K&N Luftfilter

Diskutiere K&N Luftfilter im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo wer hat schon in seinen 1er 116i einen K&N luftfilter eingebaut keinen offenen sonder in den luftfilterkasten.

1. #1 black dragon, 18.05.2007
    black dragon

black dragon 1er-Interessent(in)

Hallo wer hat schon in seinen 1er 116i einen K&N luftfilter eingebaut keinen
    offenen sonder in den luftfilterkasten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

vielleicht solltest du des mal ins 116i forum stellen :wink: :wink: oder hat des in entferntester weiße was mit der plz 9xxxx zu tun?? :lol: :lol: :lol: 8) 8)

grus :D

4. #3 KarlPeter, 19.05.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

@ black dragon:

Ich würde mich erst einmal bei Vorstellung vorstellen - wäre ganz nett.

Und dann deine Frage im BMW 116i Thread stellen - dort bekommst Du mit Sicherheit auch eine Antwort.

Gruß Peter

5. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

K&N Luftfilter

Die Seite wird geladen...

K&N Luftfilter - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  2. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...
  3. [Verkauft] BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera

BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera: EZ 06/2013, 51.000 km, nächste HU 06/2018, 320 PS, Sport-Automatik, 5-Türer [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sehr gepflegter M135i, Alpinweiß,...
  4. K&N Luftfilter im 166i

K&N Luftfilter im 166i: Hey Leute, womöglich wurde die Frage schon öfter beantwortet aber ich stell sie lieber nochmal. Ich fahre einen 116i 2 Liter 122ps. Heute ist dann...
  5. Online Shop für Motoröl, Luftfilter etc.

Online Shop für Motoröl, Luftfilter etc.: Hallo zusammen, ich habe einen Termin zum Service beim Freundlichen und würde gerne die Teile selbst mitbringen (also Öl, Luft- und Mikrofilter)....