K&N Luftfilter

Diskutiere K&N Luftfilter im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, ich wollte mal Wissen ob einer schon den K&N Luftfilter verbaut hat und bringt es wirklich was ? Gruß Manhattan

  1. #1 manhattan, 18.06.2009
    manhattan

    manhattan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Hi,

    ich wollte mal Wissen ob einer schon den K&N Luftfilter verbaut hat und bringt es wirklich was ?

    Gruß

    Manhattan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 18.06.2009
    overcast

    overcast Guest

    gibts schon einen fred von mir...schau mal etwas weiter unten.
     
Thema:

K&N Luftfilter

Die Seite wird geladen...

K&N Luftfilter - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

    Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  2. Dezent K 17 Zoll Felgen - Beschädigung

    Dezent K 17 Zoll Felgen - Beschädigung: Hallo, ich biete 4 Reifen, wobei eine Felge innen beschädigt ist und nicht mehr fahrtauglich ist. Inwiefern das zu reparieren ist kann ich nicht...
  3. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  4. E87 Rückleuchte/n und M-Heckschütze

    E87 Rückleuchte/n und M-Heckschütze: Hallo, suche 2 Dinge: -- E87 Rückleuchten, keine Highline - die Einfachen von 2005 bis glaube 2007. Bevorzugt Links (Fahrerseite) jedoch auch...
  5. Statt M jetzt N, Erlkönig reloaded

    Statt M jetzt N, Erlkönig reloaded: Was Hyundai mit BMW gemeinsam hat, oder besser gesagt hatte mutet ebenso mysteriös an wie die Überschrift! Des Rätsels Lösung ist kein geringerer...