1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

K&N Luftfilter

Diskutiere K&N Luftfilter im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Gude, verkaufe meine K&N Matte für den 135i oder 335i N54. Die hatte ich ca. 1000km nur verbaut. Ist also neuwertig. Habe es auch bei eBay...

1. BuFu

BuFu 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Gude,
    verkaufe meine K&N Matte für den 135i oder 335i N54. Die hatte ich ca. 1000km nur verbaut. Ist also neuwertig.
    Habe es auch bei eBay inseriert, hier die Angebots Nummer: 111144546863

Hatte an 40€ gedacht + Versand.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

K&N Luftfilter

Die Seite wird geladen...

K&N Luftfilter - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  2. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...
  3. [Verkauft] BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera

BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera: EZ 06/2013, 51.000 km, nächste HU 06/2018, 320 PS, Sport-Automatik, 5-Türer [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sehr gepflegter M135i, Alpinweiß,...
  4. K&N Luftfilter im 166i

K&N Luftfilter im 166i: Hey Leute, womöglich wurde die Frage schon öfter beantwortet aber ich stell sie lieber nochmal. Ich fahre einen 116i 2 Liter 122ps. Heute ist dann...
  5. Online Shop für Motoröl, Luftfilter etc.

Online Shop für Motoröl, Luftfilter etc.: Hallo zusammen, ich habe einen Termin zum Service beim Freundlichen und würde gerne die Teile selbst mitbringen (also Öl, Luft- und Mikrofilter)....