[E8x] K&N Luftfilter

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von liquid.d3, 10.10.2012.

  1. #1 liquid.d3, 10.10.2012
    liquid.d3

    liquid.d3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2xxxx
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2004
    :winkewinke:

    Gibt es hier 116i die ein K&N Luftfilter dran haben? Oder ein andren Sportluftfilter?

    Mir geht es nicht um irgendeine Leistungssteigerung, sondern mehr um den Sound.

    Gibt es diesbezüglich hier vielliecht Erfahrungen bzw. Empfehlungen ?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freak826, 12.10.2012
    freak826

    freak826 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Intressante Frage die mich auch intressieren würde. Jedoch bekommst du das nicht legal eingetragen Sportluftfilter + deine Bastuckanlage.. musst vorm TÜV Termin den Filter dann immer wieder austauschen gegen orginal/serie...
     
  4. Bean

    Bean 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Wurde hier schon mal diskutiert.
    :suchen_im_forum:
     
  5. #4 alpina1990, 13.10.2012
    alpina1990

    alpina1990 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Freddy
    Also ganz ohne klingt er auf jedenfall schon gut Böse, jedoch hatte ich dann einen spürbaren Leistungsverlust :eusa_shhh:

    Also gleich wieder ran gesteckt :wink:

    LG
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

K&N Luftfilter

Die Seite wird geladen...

K&N Luftfilter - Ähnliche Themen

  1. Statt M jetzt N, Erlkönig reloaded

    Statt M jetzt N, Erlkönig reloaded: Was Hyundai mit BMW gemeinsam hat, oder besser gesagt hatte mutet ebenso mysteriös an wie die Überschrift! Des Rätsels Lösung ist kein geringerer...
  2. [E82] BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH

    BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH: Hallo zusammen, nun versuche ich es zum Winter nochmal mit etwas aktuelleren Bildern bevor der Wagen eingewintert wurde. :) Ich biete hier mein...
  3. [Verkauft] 120d xDrive. LCI 26tkm, ACC, GSHD, Winterr., H&K, NaviProf

    120d xDrive. LCI 26tkm, ACC, GSHD, Winterr., H&K, NaviProf: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus Leute, ich gebe meinen 1er ab, vielleicht...
  4. MKL in Verbindung mit Performance Ansauggeräuschdämpfer, K&N Tauschfilter und HJS Downpipe

    MKL in Verbindung mit Performance Ansauggeräuschdämpfer, K&N Tauschfilter und HJS Downpipe: Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen Ich habe vor 5 Wochen das erste Mal den Performance Ansauggeräuschdämpfer eingebaut, die ersten 2...
  5. 116i 2.0 K&N Luftfilter

    116i 2.0 K&N Luftfilter: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon viele Unterschiedliches über den K&N Luftfilter gelesen. Ich stehe kurz davor ihn mir zu kaufen und wollte...