K & N Luftfilter beim 118d

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von da_hans, 21.01.2006.

  1. #1 da_hans, 21.01.2006
    da_hans

    da_hans 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab jetzt meinen 118d vom Händler bekommen und bin am überlegen ob ich mir den Luftfilter von K & N einbauen lasse.

    Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?
    Gibts starke Veränderungen beim Sound? (vgl. Benziner)
    Verbrauch?
    Leistungszuwachs? evtl. beim Drehmoment?

    Besten Dank im voraus


    Michl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Mahlzeit!
    Geh mal über die Suchfunktion, zu dem Thema waren auf jeden Fall schon mal Threads vorhanden! Die Resumees waren - soweit ich das noch weiß - auf jeden Fall recht positiv.
    Gruß, SI118d
     
Thema:

K & N Luftfilter beim 118d

Die Seite wird geladen...

K & N Luftfilter beim 118d - Ähnliche Themen

  1. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  2. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  3. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  4. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  5. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...