K & N Luftfilter beim 118d

Diskutiere K & N Luftfilter beim 118d im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, hab jetzt meinen 118d vom Händler bekommen und bin am überlegen ob ich mir den Luftfilter von K & N einbauen lasse. Hat schon jemand...

  1. #1 da_hans, 21.01.2006
    da_hans

    da_hans 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab jetzt meinen 118d vom Händler bekommen und bin am überlegen ob ich mir den Luftfilter von K & N einbauen lasse.

    Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?
    Gibts starke Veränderungen beim Sound? (vgl. Benziner)
    Verbrauch?
    Leistungszuwachs? evtl. beim Drehmoment?

    Besten Dank im voraus


    Michl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Mahlzeit!
    Geh mal über die Suchfunktion, zu dem Thema waren auf jeden Fall schon mal Threads vorhanden! Die Resumees waren - soweit ich das noch weiß - auf jeden Fall recht positiv.
    Gruß, SI118d
     
Thema:

K & N Luftfilter beim 118d

Die Seite wird geladen...

K & N Luftfilter beim 118d - Ähnliche Themen

  1. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  4. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  5. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

    BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...