K & N Luftfilter beim 118d

Diskutiere K & N Luftfilter beim 118d im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, hab jetzt meinen 118d vom Händler bekommen und bin am überlegen ob ich mir den Luftfilter von K & N einbauen lasse. Hat schon jemand...

1. #1 da_hans, 21.01.2006
    da_hans

da_hans 1er-Interessent(in)

Hi,

hab jetzt meinen 118d vom Händler bekommen und bin am überlegen ob ich mir den Luftfilter von K & N einbauen lasse.

Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?
    Gibts starke Veränderungen beim Sound? (vgl. Benziner)
    Verbrauch?
    Leistungszuwachs? evtl. beim Drehmoment?

Besten Dank im voraus

Michl

2. SI118d

SI118d 1er-Fahrer(in)

Mahlzeit!
    Geh mal über die Suchfunktion, zu dem Thema waren auf jeden Fall schon mal Threads vorhanden! Die Resumees waren - soweit ich das noch weiß - auf jeden Fall recht positiv.
    Gruß, SI118d

Thema:

K & N Luftfilter beim 118d

Die Seite wird geladen...

K & N Luftfilter beim 118d - Ähnliche Themen

1. F20 118d XDrive aus Köln

F20 118d XDrive aus Köln: Hallo Zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Habe am 19.09.2018 einen F20 118d Xdrive als Firmenwagen bestellt bekommen. Folgende Ausstattung...
  2. Zugkraftunterbrechung beim Beschleunigen

Zugkraftunterbrechung beim Beschleunigen: Moin Zusammen, mir ist schon seit Längerem aufgefallen, dass meine Automatik nicht so weich schaltet, wie man es der 8hp von ZF nachsagt - ich...
  3. Pfeifen/Heulen beim Abtouren zwischen 1500/2000 rpm [B47] Motor

Pfeifen/Heulen beim Abtouren zwischen 1500/2000 rpm [B47] Motor: Ich besitze nun seit zwei Monaten einen F20 LCI 120d mit B47 Motor aus dem Jahr 2016. AGR Ventil, Kühler und Turbolader wurden im Januar getauscht...
  4. [E87] OBD II K-Can zu D-Can

OBD II K-Can zu D-Can: Hi 1er Forum, ich habe vor kurzem, da mir die JBBF abgeraucht ist eine gebrauchte JBBF verbaut. Nun funktioniert alles ausser meine hinteren...
  5. [F20] Zunehmende Geräusche beim Millway uniball

Zunehmende Geräusche beim Millway uniball: Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich nun zunehmende deutliche Geräusche beim fahren. Nach Einbau haben das Millway Domlager nur die typischen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden