K&N Luftfilter! 116i! Leistungssteigerung!? Sound!?

Diskutiere K&N Luftfilter! 116i! Leistungssteigerung!? Sound!? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, ich bin am überlegen ob ich mir einen K&N Luftfilter für meinen 116i holen soll. Ich will einfach nur den Filter selbst tauschen. Es...

1. #1 MC_DeMare, 16.04.2007
    MC_DeMare

MC_DeMare 1er-Interessent(in)

Hi Leute,
    ich bin am überlegen ob ich mir einen K&N Luftfilter für meinen 116i holen soll.
    Ich will einfach nur den Filter selbst tauschen.
    Es ist angegeben, das die Luftfilter eine Leistungssteigerung von 4-6% bringen sollen.
    Stimmt das wirklich?
    Das wären dann ja ca.5-8Ps mehr Leistung.
    Außerdem verändert sich ja auch der Sound durch den Luftfilter.
    Das Auto müsste sich danach doch ein wenig aggresiver und sportlicher anhören oder!?
    Ok wäre nett wenn mir eienr was dazu sagen könnte.
    Danke schonmal und beste Grüße

2. YT

YT 1er-Experte(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Bringt auch beim Benziner nichts außer Leistungsverlust. 4-5% kann da gut hinkommen :lol:

Thema:

K&N Luftfilter! 116i! Leistungssteigerung!? Sound!?

Die Seite wird geladen...

K&N Luftfilter! 116i! Leistungssteigerung!? Sound!? - Ähnliche Themen

1. K&N Luftfilter BMW F20 M135i

K&N Luftfilter BMW F20 M135i: Verkaufe hier einen gebrauchten aber gut erhaltenen K&N Austauschluftfilter (Auswaschbar) für den BMW M135 i LCI. Preis 20€
  2. 116i 2.0 K&N Luftfilter

116i 2.0 K&N Luftfilter: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon viele Unterschiedliches über den K&N Luftfilter gelesen. Ich stehe kurz davor ihn mir zu kaufen und wollte...
  3. Erfahrungen K&N Luftfilter für F20 116i

Erfahrungen K&N Luftfilter für F20 116i: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem Luftfilter?...
  4. K&N Luftfilter 116i

K&N Luftfilter 116i: Hallo, möchte hier einen K&N Luftfilter für einen BMW 116i verkaufen. Er befindet sich in einem neuwertigen Zustand und wurde nur einmal kurz...
  5. Sportschalldämpfer 116i und K&N offener Luftfilter

Sportschalldämpfer 116i und K&N offener Luftfilter: Hi @ all Wer uns aus MINI Zeiten kennt, weiß dass wir stets versuchen durch große Einkaufsmengen gute Preis bei der AG zu bekommen und diese an...