K&N Filter

Diskutiere K&N Filter im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ist K&N Filter fuer 120d vorteil oder vergeblichkeit? Haben Sie erfahrungen?

  1. #1 osracing, 11.04.2010
    osracing

    osracing 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hallo, ist K&N Filter fuer 120d vorteil oder vergeblichkeit? Haben Sie erfahrungen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 11.04.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ein Sportluftfilter hat beim Diesel welcher sowieso schon mit Luftüberschuss arbeitet, keine Vorteile sondern eher nur Nachteile, die ölgetränkten Filter geben das Öl an die umliegenden Teile ab, das Öl kann verkoksen und beispielsweise den Luftmengenmesser zerstören...
    das angeblich bessere Ansprechverhalten, halte ich übrigens auch für ein Märchen!
    ich würds lassen....
     
Thema:

K&N Filter

Die Seite wird geladen...

K&N Filter - Ähnliche Themen

  1. Was ist das? (Unter)druckbehälter, Filter oder ???

    Was ist das? (Unter)druckbehälter, Filter oder ???: Hallo, ich möchte mich und meinen 1er kurz vorstellen, bevor ich meine Fragen stelle. Vor einem Jahr habe ich einen 116i, der vom Vorbesitzer auf...
  2. Panne und 8 Gang Automatik geht nicht in N

    Panne und 8 Gang Automatik geht nicht in N: Hallo, ich hatte neulich in Frankreich eine Panne Motor ging aus und ließ sich auch nicht mehr starten, Abschleppwagen gerufen und dann fing das...
  3. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

    BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  4. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

    K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...
  5. [Verkauft] BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera

    BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera: EZ 06/2013, 51.000 km, nächste HU 06/2018, 320 PS, Sport-Automatik, 5-Türer [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sehr gepflegter M135i, Alpinweiß,...