[E88] K&N E-2022 Filterchen

Dieses Thema im Forum "BMW 125i" wurde erstellt von 525dA_Touring, 11.04.2012.

  1. #1 525dA_Touring, 11.04.2012
    525dA_Touring

    525dA_Touring 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LOS
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Thomas
    Hi wer hat einen K&N Filter in sein Schätzchen eingebaut und kann was dazu sagen ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 525dA_Touring, 12.04.2012
    525dA_Touring

    525dA_Touring 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LOS
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Thomas
    hat hier keiner nach dem aufmachen seinen 125er einen anderen Filter eingebaut ?
     
  4. #3 Timy, 12.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2012
    Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    1
    Ist beim Performance Luftfiltersatz enthalten.
    Hab zwar leider auch noch nicht verbaut..... :cry:
    KOMMT aber bald! *sabber* :mrgreen:

    Aber der Filter allein soll keinen wirklichen Unterschied bringen.

    Mir gehts beim Performance-Päckchen auch vorrangig nur ums optische und das kleine Bauteil das den Sound nach "innen" bringt! :wink:
    (aber das hat ja nichts mit dem Thema zu tun) :rolleyes:
     
  5. #4 pousa13, 16.04.2012
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.843
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    ich hab den Tauschfilter drin, unterschied is es aber nicht wirklich - wird man nicht merken
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

K&N E-2022 Filterchen

Die Seite wird geladen...

K&N E-2022 Filterchen - Ähnliche Themen

  1. Statt M jetzt N, Erlkönig reloaded

    Statt M jetzt N, Erlkönig reloaded: Was Hyundai mit BMW gemeinsam hat, oder besser gesagt hatte mutet ebenso mysteriös an wie die Überschrift! Des Rätsels Lösung ist kein geringerer...
  2. [E82] BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH

    BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH: Hallo zusammen, nun versuche ich es zum Winter nochmal mit etwas aktuelleren Bildern bevor der Wagen eingewintert wurde. :) Ich biete hier mein...
  3. F-Performance Schaltknauf an E-Modell mit Ledersack

    F-Performance Schaltknauf an E-Modell mit Ledersack: Hallo 1er Freunde, ich möchte an meinem E87 mit M Schaltknauf jetzt den Performance Schaltknauf der F-Modelle verbauen. Habe mir den Schaltknauf...
  4. [Verkauft] 120d xDrive. LCI 26tkm, ACC, GSHD, Winterr., H&K, NaviProf

    120d xDrive. LCI 26tkm, ACC, GSHD, Winterr., H&K, NaviProf: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus Leute, ich gebe meinen 1er ab, vielleicht...
  5. [E82] BMW M3 E 90 92 93 Bremsanlage am E82 123D

    BMW M3 E 90 92 93 Bremsanlage am E82 123D: hallo Leute Hab leider nichts darüber gefunden.Hab im Forum verschiedene post's über Bremsanlagen gelesen aber ich bin mir nicht sicher ob die...