[E88] K&N E-2022 Filterchen

Diskutiere K&N E-2022 Filterchen im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi wer hat einen K&N Filter in sein Schätzchen eingebaut und kann was dazu sagen ?

  1. #1 525dA_Touring, 11.04.2012
    525dA_Touring

    525dA_Touring 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LOS
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Thomas
    Hi wer hat einen K&N Filter in sein Schätzchen eingebaut und kann was dazu sagen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 525dA_Touring, 12.04.2012
    525dA_Touring

    525dA_Touring 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LOS
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Thomas
    hat hier keiner nach dem aufmachen seinen 125er einen anderen Filter eingebaut ?
     
  4. #3 Timy, 12.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2012
    Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    4
    Ist beim Performance Luftfiltersatz enthalten.
    Hab zwar leider auch noch nicht verbaut..... :cry:
    KOMMT aber bald! *sabber* :mrgreen:

    Aber der Filter allein soll keinen wirklichen Unterschied bringen.

    Mir gehts beim Performance-Päckchen auch vorrangig nur ums optische und das kleine Bauteil das den Sound nach "innen" bringt! :wink:
    (aber das hat ja nichts mit dem Thema zu tun) :rolleyes:
     
  5. #4 pousa13, 16.04.2012
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    ich hab den Tauschfilter drin, unterschied is es aber nicht wirklich - wird man nicht merken
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: K&N E-2022 Filterchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k&n 2022 filter erfahrungen

Die Seite wird geladen...

K&N E-2022 Filterchen - Ähnliche Themen

  1. E-Mail Benachrichtigung

    E-Mail Benachrichtigung: Guten Abend, ich weis es ist nichts neues aber ich bekomme ständig noch Mails obwohl ich der Meinung bin alles notwendige in den Einstellungen...
  2. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

    BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  3. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

    K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...
  4. [Verkauft] BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera

    BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera: EZ 06/2013, 51.000 km, nächste HU 06/2018, 320 PS, Sport-Automatik, 5-Türer [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sehr gepflegter M135i, Alpinweiß,...
  5. K&N Luftfilter im 166i

    K&N Luftfilter im 166i: Hey Leute, womöglich wurde die Frage schon öfter beantwortet aber ich stell sie lieber nochmal. Ich fahre einen 116i 2 Liter 122ps. Heute ist dann...