K&N 57S Komplettes Luftfilterkastensystem

Diskutiere K&N 57S Komplettes Luftfilterkastensystem im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Loits Hat jemand schon Erfahrung, bzw. etwas genaueres darüber gehört? Ist das Teil für den 135er zugelassen, bzw. gibt es den überhaupt...

  1. #1 Nürnberger, 22.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2010
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Hallo Loits

    Hat jemand schon Erfahrung, bzw. etwas genaueres darüber gehört?
    Ist das Teil für den 135er zugelassen, bzw. gibt es den überhaupt für unser Fahrzeug? Eintragung, TÜV-Abnahme?? In der Bucht habe ich nix für den 135er gefunden... :?
    So wie ich das lese ist der allgemein für die Fahrzeuge zugelassen?! Soll angeblich auch etwas Mehrleistung bringen.

    "TÜV ZUGELASSEN

    Jedes 57S K&N Luftfiltersystem erfüllt zu 100 % die neusten TÜV Vorschriften bezüglich Abgasverhalten und Lärm. Jedes System wird auf dem betreffenden Fahrzeug vollumfänglich getestet und dadurch garantiert für den Verkauf. So haben Sie Garantie, dass der 57S Kit garantiert Mehrleistung bringt und wirklich den Vorschriften entspricht."


    Nunja, mag man von dieser Aussage halten was man will. :mrgreen:

    Ich dachte nur, insbesondere wenn man noch tunen möchte könnte es nicht falsch sein dieses K&N 57S Komplettes Luftfilterkastensystem statt des Serienfilters einzubauen. Evtl. auch besser als der Plattentauschfilter von K&N.

    Was meint ihr dazu?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catahecassa, 22.03.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    den Kit gibts nicht für den BiTurbo.
     
  4. #3 Nürnberger, 23.03.2010
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Schade eigentlich. Danke dir.
     
Thema: K&N 57S Komplettes Luftfilterkastensystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k&n 57s komplettes luftfilterkastensystem

Die Seite wird geladen...

K&N 57S Komplettes Luftfilterkastensystem - Ähnliche Themen

  1. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

    H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  2. Komplette F20 F21 Front in Valencia Orange

    Komplette F20 F21 Front in Valencia Orange: Hey Freunde, Ich biete euch eine komplette Front für den 1er an. Der Wagen wurde auf LCI umgebaut. Hier gehts zur Auktion:...
  3. [F20] Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?

    Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?: Hallo, irgendein Idiot hat zwei Kratzer auf der Motorhaube hinterlassen - vermutlich mit einem Schlüssel. Gehen komplett durch den Lack. Mein...
  4. Remus Komplett AGA

    Remus Komplett AGA: Hallo beisammen, mein erster Thread, daher seid bitte gnädig :D Bei welcher Kombi kann ich beim 140i mehr vom Klang erwarten, vorallem was die...
  5. [F20] 125i/125D komplette Bremsanlage

    125i/125D komplette Bremsanlage: Da ich auf Sportbremse umgerüstet habe, biete ich meine original Bremsanlage an. Stammt aus einem 125i Bj. 3/2014 mit 14 tkm Laufleistung. Passend...