K&N 57i Performance Kit??

Diskutiere K&N 57i Performance Kit?? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat einer Erfahrungen mit dem K&N 57i Performance Kit? ... Glaube das bringt nichts oder??

  1. #1 lokipvp, 23.08.2010
    lokipvp

    lokipvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hat einer Erfahrungen mit dem K&N 57i Performance Kit? ... Glaube das bringt nichts oder??
     
  2. #2 Berentzenkiller, 23.08.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Außer Sound? Nö, nix.
     
  3. #3 lokipvp, 23.08.2010
    lokipvp

    lokipvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    nur sound? und wie sieht es mit der filtertauglichkeit aus...schlechter als original luftfilter?
     
  4. #4 Berentzenkiller, 23.08.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Das weiß ich nicht.
     
  5. #5 Laguna_Seca_Blau, 23.08.2010
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    es bringt schon was, aber du musst ihn frischluft geben...
     
  6. #6 lokipvp, 24.08.2010
    lokipvp

    lokipvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    @heiko: das heisst? muss ich diese luftklappen abmontieren und iergendwie einen schlauch verlegen? ist das nicht schädlich für den motor`?
     
  7. #7 GrandSlam, 24.08.2010
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Die optimierung der Luftzufuhr bring immer eine verbesserung. Die Frage ist nur wie groß diese ist und ob überhaupt spürbar. Aber dort ist das potenzial..

    Sportluftfilter bringen nichts.. Hab n Test gelesen wo Sportluftfilter und Serienfilter die gleichen Messwerte hatten.
     
  8. #8 lokipvp, 25.08.2010
    lokipvp

    lokipvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hallo

    wie willst du beim e87 die luftzufuhr optimieren? ;)
     
Thema:

K&N 57i Performance Kit??

Die Seite wird geladen...

K&N 57i Performance Kit?? - Ähnliche Themen

  1. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  2. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  3. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  4. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  5. Firma die Performance 313 überholt

    Firma die Performance 313 überholt: Bin auf der Suche nach einer Firma die Performance 313 Felgen überarbeitet. Meine wurden vom Vorbesitzer schlecht behandelt. Umfang der Arbeit:...