[E81] K&N 57i Kit in 118d?

Diskutiere K&N 57i Kit in 118d? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, spiele gerade mit dem Gedanken mir ein K&N 57i KIT in meinen E81 118d einzubauen. Lohnt sich das in nem Diesel überhaupt und bringt...

  1. Dan94

    Dan94 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Meßstetten
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,

    spiele gerade mit dem Gedanken mir ein K&N 57i KIT in meinen E81 118d einzubauen.

    Lohnt sich das in nem Diesel überhaupt und bringt es klangtechnisch was?

    Und reicht da 1 Kit? Hab heute auf Youtube ein Paar Videos dazu angesehen wo das jemand in nem 120d verbaut hat, der hat 2 Luftfilter verwendet?

    Wie viele braucht man wenn man das K&N Kit verbaut? Hat das schon jemand von euch verbaut?

    LG Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 =MR-C=KinG[GER], 19.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2014
    =MR-C=KinG[GER]

    =MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Leer (Ostfriesland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Lohnt sich nicht. Klanglich tut sich da auch nix.
    Einfach mal kurz mit offenem Filterkasten laufen lassen und hören.
    Leistungsmäßig bringt es auch nix, da ein Diesel ohnehin immer genug Luft bekommt.
    Du hast eher weniger Leistung mit dem Kit, da soweit ich das sehe, das Kit die warme Luft aus dem Motorraum ansaugt.
    Wenn du klanglich was verändern willst, DPF Ersatzrohr (Ist aber nicht legal)
     
Thema: K&N 57i Kit in 118d?
Die Seite wird geladen...

K&N 57i Kit in 118d? - Ähnliche Themen

  1. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  2. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  3. Eibach Pro Kit

    Eibach Pro Kit: Hallo an alle. Wer kennt eine gute Adresse für den Einbau von meinem Eibach Pro Kit im Raum Mannheim . Bin für jeden Tipp dankbar . Habe eine...
  4. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

    BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  5. Eibach Pro Kit M140i

    Eibach Pro Kit M140i: Hat hier evtl. jemand die Eibach federn verbaut und würde seine Erfahrung dazu mitteilen? Ich muss den kleinen unbedingt etwas tiefer bekommen,...