K-IZ-Schalke hier im Forum?

Diskutiere K-IZ-Schalke hier im Forum? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey, hab gestern auf der A 57 Richtung Köln n sedonaroten 1er gesehen. Hatte glaub ich PP-Auspuff war ansonsten aber Stock. Könnte sogar n...

1. #1 Kollegga, 04.07.2012
    Kollegga

Kollegga 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hey,

hab gestern auf der A 57 Richtung Köln n sedonaroten 1er gesehen.
    Hatte glaub ich PP-Auspuff war ansonsten aber Stock.
    Könnte sogar n 135i gewesen sein, da guter Sound und dicke Bremmsscheiben hinten ;-)

Ist der hier im Forum anzutreffen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

K-IZ-Schalke hier im Forum?

Die Seite wird geladen...

K-IZ-Schalke hier im Forum? - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  2. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...
  3. [Verkauft] BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera

BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera: EZ 06/2013, 51.000 km, nächste HU 06/2018, 320 PS, Sport-Automatik, 5-Türer [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sehr gepflegter M135i, Alpinweiß,...
  4. Ist hier ein Anwalt im Forum!?

Ist hier ein Anwalt im Forum!?: Hallo BMW-Fans, hab da ein kleines Nachbesserungs-Problem in der Gewährleistungszeit und bräuchte einen One-Pager... Folgende Situation: Im...
  5. K&N Luftfilter im 166i

K&N Luftfilter im 166i: Hey Leute, womöglich wurde die Frage schon öfter beantwortet aber ich stell sie lieber nochmal. Ich fahre einen 116i 2 Liter 122ps. Heute ist dann...