K-IZ-Schalke hier im Forum?

Diskutiere K-IZ-Schalke hier im Forum? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey, hab gestern auf der A 57 Richtung Köln n sedonaroten 1er gesehen. Hatte glaub ich PP-Auspuff war ansonsten aber Stock. Könnte sogar n...

  1. #1 Kollegga, 04.07.2012
    Kollegga

    Kollegga 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südwest NRW
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hey,

    hab gestern auf der A 57 Richtung Köln n sedonaroten 1er gesehen.
    Hatte glaub ich PP-Auspuff war ansonsten aber Stock.
    Könnte sogar n 135i gewesen sein, da guter Sound und dicke Bremmsscheiben hinten ;-)

    Ist der hier im Forum anzutreffen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

K-IZ-Schalke hier im Forum?

Die Seite wird geladen...

K-IZ-Schalke hier im Forum? - Ähnliche Themen

  1. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

    H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  2. Neu im Forum- Interesse M140i als Zweitwagen

    Neu im Forum- Interesse M140i als Zweitwagen: Hallo, ich bin Neu im Forum. Fahre BMW 535d xdrive (EZ 01.2015) mit (fast) Vollaustattung inkl. BMW Individual Vollederaustattung mit Alcantara...
  3. Newbee und Einstieg in das Forum

    Newbee und Einstieg in das Forum: Hallo zusammen, nachdem der Kauf eines :1er:ansteht, versuche ich hier in der " Laberecke " mal Fuß zu fassen. :cheer: Da ich ja noch keinen 1er...
  4. K&N Tauschfilter

    K&N Tauschfilter: Servus, bringt sich ein K&N Tauschfilter beim 125d was oder nicht? gibt es Erfahrungen bezüglich? LG
  5. Eigenes Forum für Codierungen?

    Eigenes Forum für Codierungen?: Hallo Zusammen, findet Ihr nicht auch das es Sinn machen würde für die ganzen Codiermöglichkeiten ein eigenes Forum aufzumachen? Der Codierthread...