K-Freitag an der Schleife Start in KL

Diskutiere K-Freitag an der Schleife Start in KL im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey Leute, schaut mal hier: http://www.1erforum.de/der-1er-bmw-im-plz-bereich-6/k-freitag-der-schleife-start-kl-140983.html Würd mich...

  1. #1 Luuuque, 15.03.2013
    Luuuque

    Luuuque 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Braunschweig, Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Lukas
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Luuuque, 19.03.2013
    Luuuque

    Luuuque 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Braunschweig, Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Lukas
    Auf zur Schleife Leute :wink:
     
  4. #3 ottinator, 20.03.2013
    ottinator

    ottinator 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    so..... ausm 4er plz bereich werden auch einige anwesend sein. wir stellen uns wohl alle ans brünnchen an den teil der näheram ziel liegt also nicht da wo die wohnwagen immer stehen. die ersten werden wohl gegen halb 9/9 anreisen. können uns ja zusammen dahin stellen und gemeinschaftlich grillen, quatscheb und die leute auf der nos angucken
     
  5. #4 Luuuque, 20.03.2013
    Luuuque

    Luuuque 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Braunschweig, Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Lukas
    Das is der Plan =) wir grillen und chillen meistens ausgang Brünnchen also nicht unten auf dem großen platz sondern oben in der Ausgangskurve =)

    Ich biete euch an ne Whatsappgruppe zu machen dann können wir unkompliziert kommunizieren =)
    wer Lust hat schickt ne PN an mich Vier Leute sind wir schon =)
     
  6. #5 ottinator, 20.03.2013
    ottinator

    ottinator 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    ja viel kommunizieren brauchen wir ja eigentlich nicht, vorallem geben viele ihre nummer nicht gerne preis was ich verstehen kann. denke mal das wir uns da schon finden werden. können ja ne art zeichen ausmachen^^vielleicht ziehe ich meine rote kappe an oder zünde mal nen bengalo^^
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ottinator, 20.03.2013
    ottinator

    ottinator 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    meine idee wäre das einer ne deutschland oder bmw fahne mit ner 2–3m stange aufstellt dann wissen wir wo die anderen bekloppten sind^^
     
  9. #7 Luuuque, 22.03.2013
    Luuuque

    Luuuque 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Braunschweig, Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Lukas
    Für alle die es interessiert:

    Wir starten in der Pfalz (KL)

    Freitag, 29.03.2013 gegen 05:00-05:30 Uhr

    Autohof Ramstein
    In dem Watt 363
    Ramstein-Miesenbach


    Wenn noch ein paar zum Treffpunkt kommen wollen gerne =)
     
Thema:

K-Freitag an der Schleife Start in KL

Die Seite wird geladen...

K-Freitag an der Schleife Start in KL - Ähnliche Themen

  1. Ventilrasseln beim Start

    Ventilrasseln beim Start: Hallo, seit einer Weile stelle ich bei meinem 125i sehr häufig fest, dass die Ventile im ersten Moment des Starts rasseln. Das Klingeln hält ca...
  2. Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren

    Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  3. [F20] Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren

    Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  4. Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?

    Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?: Hallo, mich hätte mal interessiert wer von den M-Performance-Fahrern auch SSA-Nutzer ist?
  5. [F20] Lautes klackern beim Starten des Motors

    Lautes klackern beim Starten des Motors: Hallo :wink: Da ich jetzt so langsam nicht mehr weiter weiß, wollte ich hier mal um Rat fragen. Ich weiß, es ist immer bisschen schwer so eine...