JVC CD Wechsler an BMW Prof.

Diskutiere JVC CD Wechsler an BMW Prof. im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; HI. ich hab noch meinen JVC CD Wechsler und würde den gern ans BMW Prof Radio anschließen um die Optik des Cockpits zu erhalten. Die Sache mit den...

1. #1 LJJessie, 25.09.2014
    LJJessie

LJJessie 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    Florian
    HI. ich hab noch meinen JVC CD Wechsler und würde den gern ans BMW Prof Radio anschließen um die Optik des Cockpits zu erhalten. Die Sache mit den Adaptern fürs Cockpit sieht immer nicht so toll aus.

Hat da jemand eine Idee wie ich das anfangen kann. Hab da schon GOOGLE gemüht aber leider nicht gefunden.
    Würde zur Not das Kabel selber bauen bin da recht fit. Die Stecker fürs BMW Radio bekommt man ja beim :icon_smile:.
    Die Frage ist nur ob das Prof Radio den Wechsler erkennt.

hierzu hab ich gleich noch eine Frage: wozu sind die LWL POF Fasern am Radio und wo gehen die hin. Die hören lustiger weise im Fahrerfußraum auf ??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JVC CD Wechsler an BMW Prof.

Die Seite wird geladen...

JVC CD Wechsler an BMW Prof. - Ähnliche Themen

1. BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!

BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!: Hallo, verkaufe gepflegte Alufelgen im Styling m261. Es sind die originalen Felgen eines 1er mit M-Paket. Sie sind ohne Bordsteinschäden,...
  2. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  3. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  4. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]