Juten Tach, viele Grüsse aus Halle (Saale)_Navi_Portable S.4

Diskutiere Juten Tach, viele Grüsse aus Halle (Saale)_Navi_Portable S.4 im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo liebes Forum, schon einige Zeit lese ich bei Euch sehr gerne mit, wo ich auf der Suche nach meinem neuen Mobil war hat mir das Forum sehr...

  1. sinaaz

    sinaaz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle
    Hallo liebes Forum,

    schon einige Zeit lese ich bei Euch sehr gerne mit, wo ich auf der Suche nach meinem neuen Mobil war hat mir das Forum sehr weitergeholfen.

    Also wird es doch mal Zeit, das ich mich "artgerecht" vorstelle.

    Ich bin sinaaz oder Jens aus Halle (Saale), 31 Jahre alt, selbstständig, und über Seat Ibiza, VW Golf, BMW 36 nun zum 1we gekommen. Ich habe schon lange mit nem 1er geliebäugelt, jetzt war die passende Gelegenheit. Über den alten E36 freut sich jetzt ein Kumpel aus dem Studium, und ich hab zugeschlagen.

    Es ist dann ein 120d vFL geworden, Baujahr Ende 2005 mit entspannten 50Tkm auf der Uhr. Eine Dame hat ihn gefahren, daher ist er sehr gepflegt, hat aber nicht alles Speilzeug verbaut was man so gerne hätte :D Auf jeden Fall ist das Auto eine Wucht, kein Vergleich zu dem was ich vorher hatte ;)

    Aber so schlecht schauts net aus, für PDC, Sitzheizung,das gute Audiosystem etc. und laut Rechnung irgendein Komfortpaket hats doch gereicht.


    Damit hier nicht wieder gleich geschrien wird wo die Fotos sind, hab ich mal schnell 3 gemacht, im normalen Alltagszustand.

    von vorne :)
    [​IMG]

    etwas dynamischer mit den formschönen Gullydeckelplastefelgenabdeckungen :D

    [​IMG]

    und mal von innen :
    [​IMG]

    Nun muss ich mir eine lange ToDo Liste schreiben.

    Was als erstes auf dem Plan steht, sind ein paar schöne Felgen mit neuen Reifen (die alten sind ziemlich runter, und fahren werde ich viel :) ).

    Dann muss er nächste Woche zum :D und ich muss bangend draussen warten, dann gibts ein BMW Navigation Portable Pro eingebaut.

    Was sind ansonsten meine Pläne?

    Ich hätte gern ein Professional Radio, weil das Business sieht ja echt russisch aus, obwohl der Klang echt nicht schlecht ist. Aber gut, es ist ja auch dieses Boxensystem mit Hochtönern und Bässen unterm Sitz verbaut. Wie heisst das eigentlich?

    Und diese titanfarbenen Zierleisten müssen weg, gefallen mir nicht wirklich. Die Aluminium akzentschliff Leiten finde ich sehr schick, die gibts ja aber nicht für den vFL oder?

    Dann dachte ich noch an den PP-Schalthebel und mal sehen was noch kommt.

    Auf jeden Fall freue ich mich auf netten Erfahrungsaustausch!


    Man liest sich ;)


    sinaaz alias Jens

    Edit: BMW Navigation Portable nachgerüstet, Seite 4
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Jens,

    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  4. #3 derBarni, 12.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Willkommen im Forum, Jens! Viel Freude hier und am Fahren! ;)

    Die Akzentschliffleisten müsste es auch für den vFL geben, die Form hat sich imo nicht sonderlich geändert... :-k
     
  5. #4 vauxhall, 12.06.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Dann mal herzlich willkommen hier und viel Freude am Fahren mit Deinem Ölofen! :D

    Was heißt denn "das gute Audiosystem"? Ist doch das Business, oder? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, das Thema "Audio" zu pimpen (je nach Geldbeutel und Anspruch), schau am besten mal in "HiFi und Navi".
     
  6. sinaaz

    sinaaz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle
    :D ja stimmt was heisst das gute...

    ich habe Hochtöner in den Spiegeldreiecken,
    Mitteltöner in der Tür
    2 Subwoofer? unter den Vordersitzen
    und nochmal 2 Boxen hinten.

    Was ist das denn für eins, scherbelt auf dem Auxeingang schon ordentlich, zumindest wahr ich ganz angetan ;)

    Da kann ich ja gleich nochwas fragen. Gibts denn die PP-Nieren in schwarz auch für den vFL? Die finde ich zB sehr fein, da ich nicht so der Chromfan bin :)
     
  7. #6 vauxhall, 12.06.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Das sollte dann das HiFi-Lautsprechersystem sein. Eine von zig möglichen Kombis.
     
  8. #7 vauxhall, 12.06.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Hier werden Sie geholfen.
     
  9. #8 derBarni, 12.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Das hier wäre einfacher als lackieren! ;)
     
  10. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier ! :wink:
     
  11. sinaaz

    sinaaz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle
    ich mag das Forum jetzt schon :)

    Was meint ihr denn, passt das beim silbernen 1er? Ich könnte es mir gut vorstellen...
     
  12. #11 vauxhall, 12.06.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Ja, ja, ja ... :motz: :wink:
     
  13. f3rr3t

    f3rr3t 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    huhu.. und viel spaß hier :)
     
  14. #13 Ralle_Os, 12.06.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    jupp das passt, schon mal live gesehen. ist auch meine nächste anschaffung...

    Gibt dem Fraueneinkaufswägelchen nen etwas sportlicheren (männlicheren) Look :)
     
  15. sinaaz

    sinaaz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle
    Ich hab ein Fraueneinkaufswägelchen? Zu Hülf :D
     
  16. #15 Ralle_Os, 12.06.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    jupp ham wir alle hier ^^
     
  17. #16 Stuntdriver, 12.06.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum.
    Wie wäre es noch mit:
    M-Fahrwerk?
    M-Sportlenkrad?
    Sportsitze(falls nicht vorhanden)?
     
  18. #17 neoplastom, 12.06.2009
    neoplastom

    neoplastom 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ola,

    wünsche Dir viel Spass hier im Forum und allzeit eine unfallfreie Fahrt mit Deinem 1er !!

    Gruß
     
  19. sinaaz

    sinaaz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle
    Nunja, da schonmal das "normale" Sportlederlenkrad drin ist passt das schon ;)

    Fahrwerk habe ich mir noch nicht angeschaut, ich finde den 1er im Vergleich zu meinem alten BMW eh schon "sportlich" abgestimmt. Das Fahrwerk, sind das nur Federn oder komplett mit Dämpfern etc.?

    Sportsitze wären schön, sind nur leider teuer, wie man so schön sagt :)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Ralle_Os, 12.06.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    mach dir nix draus, der is schön so wie er iss. So Vorschläge halte ich für sinnlos, dann hätte man gleich ne fettere Kiste kaufen können wenn man mal schaut was der kram kostet...

    als nächstes werden dir bestimmt noch paar Alus Stück ab 279 EUR empfohlen ;)
     
  22. #20 derBarni, 12.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Auf jeden Fall! Hell-Dunkel-Kontraste sehen mMn immer klasse aus!
    Schau mal in mein Album, da hab ich ein Detailfoto von meinen schwarzen Nieren und man sieht schön wie sie in der Sonne glänzen :grins:

    :baehhh:
     
Thema:

Juten Tach, viele Grüsse aus Halle (Saale)_Navi_Portable S.4

Die Seite wird geladen...

Juten Tach, viele Grüsse aus Halle (Saale)_Navi_Portable S.4 - Ähnliche Themen

  1. Grüße vom Fahranfänger

    Grüße vom Fahranfänger: Hallo zusammen, bin der Pascal, 18 Jahre alt und fahre einen E87 116i. Seit Oktober 2016 fahre ich den 1er, den ich zum Geburstag bekommen habe!...
  2. Grüße aus Westfalen :)

    Grüße aus Westfalen :): Moin, Moin Ich bin neu hier und seit Anfang März glücklicher Besitzer eines neuen BMW M140i xDrive im putzintensiven Alpinaweiß. Bin bisher sehr...
  3. Gruß aus der Oberpfalz

    Gruß aus der Oberpfalz: Hallo zusammen, Meine Name ist Alex, komme aus der Oberpfalz. Mein Baby ist ein F20 120D LCI in Mineralgrau mit M-Paket Baujahr Juli 2016. Ist...
  4. Grüße aus Holland und das Schwarzwald

    Grüße aus Holland und das Schwarzwald: Hallo 1er und 2er Fahrer! Ich bin maik und nachdem mein 330d motorprobleme hatte bin ich übergestiegen auf einen 123d E87 LCI. Ich komme aus den...
  5. Grüße aus NRW

    Grüße aus NRW: Da ich meinen BMW vor etwas über einer Woche abgeholt habe und somit ein BMW-Neuling bin, möchte ich mich hier mal kurz vorstellen. Mich findet...