JUST GET 123d MSPORT!!!!! opinion

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von wojtek22, 27.12.2007.

1. #1 wojtek22, 27.12.2007
    wojtek22

wojtek22 1er-Interessent(in)

Hello Everybody

This is the DAY that I get a 123d Msport from my dealer.

I want to say everybody something what I notice after 10km ride by town.

So firstly --the car is really comfortable -- I'm surprised that the comfort is better that I supposed it will be. I couldn't see what happen when I drive fast because I have summer Tyre and the roads are wet and freezing.

The sport seats are very good and also comfortable. (only 20minutes ride).

The engine is quite and cultured. But it isn't as fast as I think. I will see it when the weather will be better and on national road.

I 'm afraid about the wind sequel because the car is a 3 door version without the door frame. I think it could be a problem in future but we will see it.

So I'm VERRYYYY HAPYY!!!!! I think that the car is really good.

P.S. Could somebody tells me where is a engine temperature gauge??? Because I don't know if the engine is warm enough to drive faster???

Cheers!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 27.12.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

hey

welcome and enjoy your ride :daumen: :D

4. #3 Mirswurscht, 27.12.2007
    Mirswurscht

Mirswurscht 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    no temperature gauge in the car. Its a BMW! :D

5. value

value 1er-Fahrer(in)

BMW tries to hide the oil/water-temperature from us! For no reason i guess.

As your car is brandnew, and so is the engine, be gentle to it and never ever give full throttle with a cold engine!

As long as you don't have a gut feeling about the engine and its temperature, just remember: after 20km the engine and oil is fine, cold starts and citytraffic might extend that time.

6. #5 blueroadster, 28.12.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hi wojtek

congrats for the car ....

as said before, there is no temperature gauge in the 123d :? :(

But don't worry to much about that ... as a responsible driver, you know that you have to drive your car in a gentle way the first 10 km at least, after that, you can let it rock ... :wink:

Have fun and best regards ....

Patrick

7. #6 Stuntdriver, 28.12.2007
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

:nummer1:

8. #7 blueroadster, 28.12.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Uaaaahahahahah, einfach klasse ..... :D :P :wink:

LG

Patrick

9. mleun

mleun 1er-Profi

Eh, he is right! If you let it fly, you feel it also in the guts! :D :D

10. #9 Stuntdriver, 29.12.2007
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Well, one can also see it so....frei nach "English for runnaways"

11. value

value 1er-Fahrer(in)

Ich dachte mir schon das sowas kommt, von euch Halbwissenden! :twisted:

"a gut feeling" heißt ein intuitives, oder instinktives Gespür für etwas zu haben.

Nicht jeder der englisch spricht kommt aus den USA und benutzt deswegen nur die 100 immer gleichen Wörter!

Macht mal den Versuch und lasst euch von einem Südafrikaner, einem Australier und einem Schotten erklären was er unter "good feeling" versteht.
    Mindestens einer erklärt euch er sei nicht schwul, der andere beteuert nicht depressiv zu sein und der dritte denkt sich "ist ja nicht seine Muttersprache".
    Man kann viele Sachen nicht wortwörtlich übersetzen, auch wenn wir deutschsprachigen immer die falschen Parallelen ins Englische ziehen.

12. #11 blueroadster, 29.12.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hey value ....

wo du Recht hast, hast du Recht .... gut feeling => aus dem Bauch heraus ... Asche auf mein (unser) Haupt :oops: :oops: ... aber gut gelacht habe ich trotzdem. Also ich hab was dazu gelernt UND ich habe etwas für die Gesundheit getan.

:wink:

Zu meiner Entlastung kann ich nur vorbringen, dass, seit ich den Werbespot gesehen habe (What are you thinking about ....) ich sehr misstrauisch bin gegenüber English speaking Germans :wink: :D ...

Ich spendier dir ein Bier, wen wir uns irgendwann mal sehen sollten!

LG

Patrick

13. #12 Stuntdriver, 29.12.2007
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

@value:Wenn du es tatsächlich so gemeint hast, dann bekommst du hiermit die Langenscheidt Gedächtnismünze in Silber überreicht!
    Wenn nicht, dann ist es die am perfektesten schnell konstruierte Ausrede die mir je untergekommen ist und das wäre dann den Harald-Schmitt Mikrofonpokal in gold wert. :mrgreen:
    In jedem Fall danke ich für das spassige Intermezzo!

I wish you a good weekend and please sorry that we have made Witze about you, who would habe expected that du are an Experte?

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. value

value 1er-Fahrer(in)

Hey, ich hab ein Bier gewonnen. Da stell ich mich für jeden Lacher zur Verfügung :lol:

Ps.: Ich bin 2-sprachig aufgewachsen :p

16. #14 Stuntdriver, 29.12.2007
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

ok,ok I give small by!
    :D
    :daumen: Schön, wenn du nicht nur selbst über dich lachen kannst sondern es auch noch anderen gestattest.
    Good Slide into tusausentäit!

Thema:

JUST GET 123d MSPORT!!!!! opinion

Die Seite wird geladen...

JUST GET 123d MSPORT!!!!! opinion - Ähnliche Themen

1. 123d Turbolader ausbauen

123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  2. 123d, 125d

123d, 125d: Hey, bin auf der Suche nach einem vernünftigen 1er. Konkret geht es um den 123d und den 125d. Beim 123d bevorzugt das Coupé. Unter 80.000km...
  3. [E8x] 330D Bremsanlage VA 330mm / Bremssättel wie 123D, 130i,

330D Bremsanlage VA 330mm / Bremssättel wie 123D, 130i,: Verkaufe eine Bremsanlage von einem 325D VA 330mm Bremssättel Verbaut ca 175000km, funktioniert einwandfrei Sind die gleichen Sättel wie vom...
  4. [E87] 123d neues Fahrwerk

123d neues Fahrwerk: Hallo, Ich besitze ein 123d e87 und hätte ein paar fragen. Ich würde gerne mein Fahrwerk austauschen da ich finde, dass er zu hoch ist. Welches...
  5. Performance Ladeluftkühler für 123d

Performance Ladeluftkühler für 123d: Wie oben geschrieben suche ich einen Performance Ladeluftkühler. Wer einen hat bitte anbieten. MfG.