Junction Box Electronic unterschiede...

Diskutiere Junction Box Electronic unterschiede... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, weiß zufällig wer wo die unterschiede in den Junction Boxen sind?! bzw ob es welche gibt?! Kollege brauch wohl ein neues und wir...

1. #1 Chriz123, 26.03.2014
    Chriz123

Chriz123 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Hi Leute,

weiß zufällig wer wo die unterschiede in den Junction Boxen sind?! bzw ob es welche gibt?! Kollege brauch wohl ein neues und wir haben bei Ihm die bezeichnung L2 gefunden, bei den Bildern auf ebay kann man H2 lesen?!

Weiß da wer genaueres? Die :) bei uns in der Ecke scheinen zu inkompetent zu sein mri das zu beantworten, möchten mir natürlich ein neues andrehen.

Greetz
    Chriz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Junction Box Electronic unterschiede...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw junction box unterschiede

,
  2. e87 junction box bmw kosten

,
  3. junction box e87

Die Seite wird geladen...

Junction Box Electronic unterschiede... - Ähnliche Themen

1. Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps

Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps: Hallo. Kann mir jemand den Unterschied erklären eines 135 mit 320 ps und 326 ps. Ok, ich sehe dass die ab Baujahr 2015 326 ps haben. Davor sind...
  2. Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?

Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?: Hallo, da hier die Tuning-Boxen diverser Hersteller ja immer wieder kritisch diskutiert werden, wollte ich mal fragen, ob es tatsächlich...
  3. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  4. [F20] M135iLightweight Tuning Box-Erfahrungen

M135iLightweight Tuning Box-Erfahrungen: Hat jemand die Lightweight "Tuning Box" in Gebrauch( nicht KFO). Wie sind die Erfahrungen: Verbrauch, Spritzigkeit, Temperaturen(Wasser/Öl) und...
  5. Unterschied Snap-In und Y-Kabel

Unterschied Snap-In und Y-Kabel: Hallo Leute! Bin auf diese Aussagen getroffen: In einem internationalen Forum für BMW war die Rede von dem Y-Kabel mit dem man (angeblich)...