Jump for Joy

Dieses Thema im Forum "Der Fun Thread" wurde erstellt von derBarni, 06.10.2009.

  1. #1 derBarni, 06.10.2009
    derBarni

    derBarni Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Geile Werbung :lol:
     
  4. Tom_81

    Tom_81 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Moin,

    richtig gut gemacht. Wieso es bei uns nicht solche Werbung gibt???

    Gruss,

    Tom
     
  5. #4 doug1987, 06.10.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Nich schlecht :D
     
  6. #5 prestiGe, 06.10.2009
    prestiGe

    prestiGe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    ... weil man sowas vergleichende Werbung nennt und das bei uns verboten ist, wenn es den Wettbewerber verunglimpft. :(
     
  7. #6 shakur88, 06.10.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Musste BMW TV gucken dann siehste es andauernt :D
     
  8. #7 derBarni, 06.10.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Eine wirkliche "Verunglimpfung sehe ich hier gar nicht... Das hier ist übrigens die Kurzfassung, ohne den Audifahrer, ansonsten identisch. Bei beiden Filmen würde ich sagen, dass allein die Länge sie als zB TV-Werbespot "disqualifiziert".
     
  9. #8 Michl130i, 06.10.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Hammer ^^ wie geil .)=
     
  10. Tom_81

    Tom_81 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hallo,

    ja stimmt, der Spot ist zu lang.

    Ich dachte aber, bei uns sei vergleichende Werbung neuerdings auch erlaubt, wie in den USA. Nur machen die Firmen kaum nutzen davon. Ich wusste, dass sie mal verboten war.

    Gruss,

    Tom
     
  11. #10 Bender82, 06.10.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Der Meinung bin ich auch.
     
  12. #11 oVerboost, 06.10.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Super Werbung! Bitte senden!
     
  13. #12 Steak1986, 07.10.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Für Deutschland müsste das wohl dann nochmal mit einem A4 der aktuellen Generation gemacht werden weil sonst alle wieder rumheulen....bääää bei bmw nur die schönsten Modelle und bei Audi son altes... :D

    Ansonsten echt cool gemacht :!:
    Da fällt mir doch glatt eine Textzeile ein:
    Und ich spring, spring, spring immer wieder..... :lol:
     
  14. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Find ich auch gut gemacht...

    aber täusch ich mich oder ham die das -D- im Kennzeichen vorn, also Die Markierung für Deutschland und dann Nicht-Deutsche Kennzeichen (maaan total blöd formuliert aber ich hab grad 4 Stunden MarketingVorlesung hinter mir und bin no ganz kiirre xD)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 derBarni, 07.10.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Ist mir auch aufgefallen, ist wirklich so :lol: War so scheinbar am einfachsten "fiktive" Kennzeichen zu haben und trotzdem auf "Made in Germany" hinweisen zu können :-k
     
  17. Tom_81

    Tom_81 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hey,

    dass mit dem D ist mir auch aufgefallen. Wollte aber nicht fragen. Interessant wieviele hier oft das Selbe denken :)

    Gruss,

    Tom
     
Thema:

Jump for Joy

Die Seite wird geladen...

Jump for Joy - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ER Alu Chargepipe for sale

    ER Alu Chargepipe for sale: Hi, Ich verkaufe meine ALU ER Chargepipe mit 2 meth bungs. Preise: 265 [IMG] I am selling my car so it's back stock. Tnx, Peter
  2. Oil for m135i/m235i

    Oil for m135i/m235i: Hi there, my m135i suggests that it needs the first oil change at +40kkm, but I think that interval is way too long + I think that there are...
  3. Foren als gelesen markieren mit Tapatalk nicht mehr möglich !

    Foren als gelesen markieren mit Tapatalk nicht mehr möglich !: Hab seit ein paar Tagen das Problem das ich die Foren nicht mehr als gelesen markieren kann auf Tapatalk ! Es ist nur noch die Schaltfläche zum...
  4. Need for Speed ps4

    Need for Speed ps4: Sind hier einige bei die nfs auf der ps4 spielen? Oder auch andere spiele?
  5. Reinigen von N52/54 VANOS Magnetvetilen for Dummies

    Reinigen von N52/54 VANOS Magnetvetilen for Dummies: Hallo Zusammen, habe kleines Video erstellt wie ich meine Ventile reinige. https://youtu.be/edVzZ9_N7JQ Habe mir dieses Video als Anleitung...