Juice Box Stage 1,2 und 3

Diskutiere Juice Box Stage 1,2 und 3 im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; http://www.burgertuning.com/?gclid=CI_a0aKDqpcCFQoI3wodU2uuig hmm 14 Tage Rückgaberecht bei nichtgefallen und 20 min Arbeitszeit für den Einbau...

  1. #1 Geronimo, 05.12.2008
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    http://www.burgertuning.com/?gclid=CI_a0aKDqpcCFQoI3wodU2uuig

    hmm 14 Tage Rückgaberecht bei nichtgefallen und 20 min Arbeitszeit für den Einbau hören sich ja immer erstmal gut an aber schon ganz kurz danach schaltet sich das Gehirn ein und beginnt zu zweifeln.

    und solche Aussagen lassen bedenken aufkommen.

    Hat schon jemand mal Infos eingeholt bezügl. Preis, Leistungskurve, Leistungsausbeute, Garantie, TÜV was weiß ich noch alles oder muss ich den ersten machen?

    So unnötig und unvernünftig es ist - ich komm einfach nicht von einer Leistungssteigerung los ... Schweinehund
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catahecassa, 05.12.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Fahr zu Regelin oder Noelle und lass dir die BiTurbos sauber abstimmen, statt solche schwindligen & nicht kennfeldbezogenen Updates zu holen :!:
     
  4. #3 overcast, 05.12.2008
    overcast

    overcast Guest

    innen usa haben das viele im 35i und sind zufrieden damit.

    geht anscheinend gut ab
     
  5. #4 Nürnberger, 06.12.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Dachte eigentlich zu erst an eine Fastfoodkette... :mrgreen:
    Naja, USA eben. :wink:

    Btw., kann bei Noelle keine Preise finden :?:
     
  6. #5 Max Power, 06.12.2008
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Denen ihre Kisten müssen ja auch nur von Ampel zu Ampel halten. ;)

    LG Alex
     
  7. #6 Catahecassa, 07.12.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Fahre damit mal 30-40km permanent über 200km/h und dann weisst du, ob die Teile was taugen :wink: Ich bin halt eher der Handwerker-Typ bei solchen Geschichten und hole mir ungern eine fertige Paketlösung. Kann funktionieren & toll sein, einen Versuch ist es ggf. sogar wert ... einbauen & DME-Diagnose dranhöngen und auf die BAB damit ... wenn alle Paremter ok sind, passt es ja. 8)
     
  8. #7 DerMicha81, 07.12.2008
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    tach

    habt Ihr euch mal das install-video von stage 1 und 2 angeschaut?

    4 Kabel unterbrechen und irgendwelche unterdruckschläusche umklemmen = 60 mehrPS ?

    Könnte dies mal ein Forum-user, der sich mit der Materie Software auskennt kommentieren!?
    Immerhin kostet diese Umrüstung grad mal 229USD !


    Dann schaue man sich mal "worlds quickes" 335i video an.

    Ein Ferrari 360 Modena fährt die quartermile in ~13sekunden ..

    11,89 sekunden für die quarter mile für den "gechippten" 335i ist doch unmöglich?! [-X
     
  9. #8 Catahecassa, 07.12.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
  10. #9 DerMicha81, 07.12.2008
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Wenn dieses Stage 3 tuning für maximalen Sprint ausgelegt ist, der Turbo wohl noch auf über 2 bar aufgepumpt ist, ists nur ne Sache von paar Tagn, wenn der Motor es hinter sich hat..
     
  11. #10 skupcic, 29.05.2009
    skupcic

    skupcic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sascha
    Bin gerade auch auf die Juice Box Stage 3 aufmerksam geworden, und habe
    sofort recherche betrieben. In diversen US-Foren. Also wenn ich mir das
    alles so anschaue, wird das glaub meine Tuning-investition werden. Man kann
    momentan 7 verschiedene Maps laden, welche Leistung und Charakteristik
    beinflussen. Das ist absolut Klasse! Inzwischen gibt es das auch als Plug & Play version. Die Chance beim Einbau was kaputt zu machen ist also sehr gering.
     
  12. #11 Catahecassa, 29.05.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Viel Spaß & Erfolg damit, kann ja auch klappen 8)
     
  13. #12 Paranoia_135i, 29.05.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    klaaaar die faulen wertpapiere unter andere zu mischen....oder die ganze unseriöse hypothekenpolitik; KLAPPTE alles mittelfristig ja auch....
    :lachlach:

    edit; die amis fahren ganz anders usw. - man wird niemals "was gut ist für sie" 1zu1 auf europa ummünzen können
     
  14. #13 Catahecassa, 29.05.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    das sind nur Vorurteile, ich glaube Burgertuning macht einen Job ... aber vom Glauben alleine wird man nicht schlau :D
    Allerdings wenn irgendwas schief geht, also so richtig schief geht mit Kolbenfresser, Pleuellagerschaden, Abriss der Krümmer am Turbolader, Lager der Turbolader ... hast du 500EUR an der falschen Stelle gespart. TechTec bietet so ein Tuning zu diesem Kurs (aktuell 800EUR für den 135i/335i) an:
    http://techtec.de/kontakt.php?id=18
     
  15. #14 skupcic, 29.05.2009
    skupcic

    skupcic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sascha
    Das hier sind die Maps... ich würde ja nicht gerade auf Map 7 fahren. Für alltag vermutlich sogar Map 0 oder 1

    Maps:
    0 Stock/Valet
    -- Stock tune with boost levels of 6-8psi
    1 Low boost map
    -- Boost levels of 11-12psi
    2 High altitude map
    -- Boost levels of 13-14psi but more aggressive high RPM boost taper
    3 High boost map
    -- Default map, suggested for most users
    -- Boost levels of 13-14psi
    -- Auto detects and adapts to mods like race gas, intake, exhaust, DP, etc
    4 High boost map with lagfix
    -- Same as map 3 but with improved throttle response below 3500rpm
    5 Hot map
    -- Same as map 3 but with more aggressive low end boost and less high end taper
    -- Suggested for those looking for a little more power than the high boost map
    -- May trigger a soft code (CEL) from time to time if your car is not up to the task
    6 Hot map with lagfix
    -- Same as map 5 but with improved throttle response below 3500rpm
    7 Race map (customer version)
    -- 97+ RM/2 octane and supporting mods suggested
    -- Peak boost of 14-16psi depending on mods and weather.

    Aber wenns juckt, Map 7 ;)
     
  16. #15 Catahecassa, 29.05.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    jo, gib bitte Feedback & Erfahrungsberichte, wenn es verbaut ist & du mal 10km VMax zwischen Hamburg & Flensburg hinter dir hast :wink:
     
  17. #16 overcast, 29.05.2009
    overcast

    overcast Guest

    Ich sehe in JB3 keine Probleme.

    Es fahren auch viele US Wägen damit auf deutschen Autobahnen.

    Am Sonntag kann ich JB3 mal testen in nem 335i.
     
  18. #17 ITRocket, 29.05.2009
    ITRocket

    ITRocket 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AR (CH)
    Spritmonitor:
    Was??? :shock: 420 PS Radleistung, das würde über 460-480 PS Motorleistung bedeuten. Dafür müsste man den Antriebsstrang aber nun definitiv verstärken.

    Ich habe nen Bekannten aus den USA der JB3 drin hat. Er ist sehr zufrieden, nur scheint der Wagen extrem schnell warm zu werden, manchmal wohl zu warm. Nun will ich das mal bei 50 km AB bei über 200 km/h im Sommer sehen.

    Meiner bleibt da zumindest bei 120 Grad und kein bisschen mehr. ;)
     
  19. #18 jaskone, 29.05.2009
    jaskone

    jaskone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vidauban-Frankreich
    der hier hats auch und ist sehr zufrieden...

    Engine:
    - DVV Forge
    - Intake RissRacing Stage 2 with scoops
    - RissRacing Clutch Delay Valve
    - RissRacing Catless DownPipe 3"
    - RissRacing Exhaust 3"
    - 02 sim modded by LR Performance Very Happy
    - Juice Box 3 BMS with switch 3 maps (hight/low boost and valetmap)

    übrigens schöne bilder auf der letzten seite... :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 overcast, 29.05.2009
    overcast

    overcast Guest

    ich kenne auch 2 aus dänemark mit jb3, und auch 2 aus cran carania mit jb3...auch bei den briten fahren einige damit rum..


    die power einer box ist wirklich heftig...würde gerne wieder eine einbauen...mal das pp kit abwarten..
     
  22. #20 lasvings, 29.05.2009
    lasvings

    lasvings 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Hallo zusammen

    Ich habe die Box seit etwa 5 Monate drinn und habe etwa 12000km gemacht, auch lange Strecken auf deutschen Autobahen, mit über 200Km/h, und bin sehr zufrieden.

    Das stimmt schon das der motor ein bisschen wärmer wird, es sind etwa 10 Grad mehr Öltemperatur. Die Leistung die man aus der Box holt ist schon beträchtlich, und auch der Preis Stimmt. 8) 8)

    Nicht wie andere Tunner die für etwas ähnliches 2000 bis 3000 Franken wollen. Habe auch schon duelle mit M3 und Porsches auf der Autobahn gehabt, mit gutem erfolg. :P :P

    Ich würde es sofort wieder Einbauen, oder Kaufen. Bin sehr Zufrieden. Wil in nächster zeit mal beim Kolegen auf den Prüfstand um zu schauen wieviel Leistung es wirklich bring.
     
Thema:

Juice Box Stage 1,2 und 3

Die Seite wird geladen...

Juice Box Stage 1,2 und 3 - Ähnliche Themen

  1. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  2. 3. Bremslicht E82 Coupe

    3. Bremslicht E82 Coupe: Hallo, da auch mein Bremslicht gebrochen ist, suche ich nach passendem Ersatz. Falls jemand eins verkaufen möchte, kann er sich gerne bei mir...
  3. BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X

    BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X: BMW 135i N54 Tii Der Umbau: - Carbon Factory Austermann, Motorhaube - BMW Performance Heckspoiler Carbon - BMW Performance...
  4. [F20] Tuning Box Reichert 118i

    Tuning Box Reichert 118i: Hallo hat jemand Erfahrungen mit einer Reichert Tuning Box für den 118i(N13B16) und wie man die anschließt? Hat nen 4 poligen und nen 3 poligen...
  5. [Verkauft] 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...