Juhuuu endlich!!!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Vader, 20.01.2009.

1. Vader

Vader 1er-Interessent(in)

Hallo,
    ich bin nun schon ne ganze Weile hier im Forum. Ich habe nicht viel geschrieben aber umsomehr gelesen.
    Jedenfalls habe ich jetzt endlichen(am Montag 19.01) meinen 1er bestellt.

Einen 123d, weiß, M-Paket, Soundsystem Professional, Xenon, Sitzheizung, Sonnenschutzverglasung, Armlehne, Cromline

Ich bin ziemlich Happy und kann es kaum noch erwarten.

PS: Ich habe gelesen das mache hier finden das man die beschleunigung im 123d nicht so sehr spürt. Es kommt natürlich darauf an was man gewöhnt ist. Deshalb meine Frage:
    Ich hatte (bzw. habe noch) ein Hyundai Coupe (GK) 167PS aus 2,7l Hubraum(kein Turbo) 245Nm Drehmoment. Was meint ihr? Wird mir mein neuer 123d im Vergleich dazu schnell vorkommen oder fühlt er sich echt so lahm an das man da keinen großen unterschied merkt?

Viele Grüße

Markus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 projektBMW, 20.01.2009
    projektBMW

projektBMW 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marvin
    Erstmal Glückwunsch zur wirklich tollen Bestellung!

Bist du den denn vorher gar nicht Probe gefahren?? :)
    Aber ich denke ich kann dich beruhigen, was ich so gehört habe, geht der 123d sehr, sehr gut. Der Motor is ne Wucht! Glückwunsch!

Gruß
    marvh

4. Vader

Danke das ist sehr nett von Dir.
    Nein ich bin ihn nicht Probegefahren. Hatte "Angst" das ich nicht mehr aussteigen will :lol:

5. #4 automagazin24, 20.01.2009
    automagazin24

automagazin24 1er-Interessent(in)

Hi Markus,

Glückwunsch zu dem Schritt.

Die Frage zum Unterschied Hyundai vs. 1er.

Definitiv!!
    Man merkt die Beschleunigung im 123d wirklich nicht soooo heftig, wie man da vielleicht erwartet, das liegt einfach an der registeraufladung, da fehlt der brutale punsch, da ja sanft mit dem kleinem Turbo angefangen wird und dann der große übernimmt grob gesagt, verbessert mich wenn ihr das anders empfindet. Ein Blick auf den Tacho spricht dann aber doch eine klare Sprache ;)

Aber zum Hyundai ein unterschied wie Tag und Nacht, zudem der Hyundai mit der antiquierten Maschine eh nicht soo berauschend geht (hoffe du ich trete Dir damit nicht zu nahe).

Du hattest nicht wirklich Angst, nicht wieder aussteigen zu wollen und hast darum von einer Probefahrt abgesehen???

grüße,

klaus

6. #5 Stuntdriver, 21.01.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Gratuliere zur Bestellung! :D
    Ist nicht böse gemeint: Bei weiß und Chromline bist du dir sicher?

7. #6 projektBMW, 21.01.2009
    projektBMW

projektBMW 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marvin
    Ich find weiß und chromeline sieht gar nicht schlecht aus. Im Prospekt kommt diese Kombination ziemlich gut rüber!

8. Vader

Ich hab mir das mal angesehen und das hat mir ganz gut gefallen. Ist ja beim 123 auch seriernmäßig.

9. #8 Stuntdriver, 21.01.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Ist meines Erachtens in Verbindung mit der Sonnenschutzverglasung extrem selten, das macht es nicht schlecht und bis zum eventuellen Wiederverkauf muss es auch nur dir gefallen. Auch der Einsatz im Heckspoiler ist fast schwarz, so daß dein Auto bis auf die Felgen wahrscheinlich sonst eben in einem weiß/schwarz Kontrast daherkommt. Du wirst es dir im Konfigurator angeschaut haben und ich wollte das weder werten, noch dich verunsichern. Ist nur ein Hinweis und Gottseidank hat jeder seinen eigenen Geschmack - mit BMW haben wir ja einen Hersteller der uns die Möglichkeit gibt uns auszutoben. Habe mal eine Alfa Preislsite geholt (noch bevor ich das Leergewicht des Brera kannte) und erstmal gefragt ob da nicht was fehlt :oops: Einheitsbrei!

Wird es ein Coupé?

10. #9 bursche, 21.01.2009
    bursche

bursche 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Glückwunsch zur Bestellung und Spaß wirst du mit der Kiste auf jeden Fall haben.
    Aber das du keine Probefahrt gemacht hast begreife ich nicht... :roll:

Ach ja... Donnerstag wollen wir Bilder sehen ;)

11. #10 Equilibrium, 21.01.2009
    Equilibrium

Equilibrium Guest

ich bin den hyundai vor einger zeit gefahren - keine bange, dein dieselchen geht wesentlich besser.

finde es schade das so wenige mut zur farbe mitbringen. ;)

12. #11 subsicxx, 21.01.2009
    subsicxx

subsicxx 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Glückwunsch zum 1er.

Also bin auch der Meinung, überleg es dir gut, weißer 1er mit Chromline und Sonnenschutzverglasung... Das Shadow is echt der schick fürn weißen 1er...

Grüße

13. #12 HeiTech, 21.01.2009
    HeiTech

HeiTech 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Konnte ich mir bis gestern auch nicht wirklich vorstellen. Da sah ich aber einen Dreitürer in dieser Form und muss sagen: nicht schlecht!
    Im ersten Moment merkt man nur, dass irgendwas an dem Auto anders ist, es fällt also schon auf. Weiße Autos mit schwarzen Leisten gibt's ja inzwischen zuhauf. Da ist das schon was Besonderes.
    Also mir gefällts!

Gruss,
    Didi

14. #13 Equilibrium, 21.01.2009
    Equilibrium

Equilibrium Guest

bin sowieso fan von chromeline... vorne die gitter in der m-schürze wären auch in chrom/alu sehenswert.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Alex118d, 23.01.2009
    Alex118d

Alex118d 1er-Interessent(in)

Also meiner ist weiß, hat 3 Türen und hat Chromeline. Vielleicht haste ja mich gesehen :P .

Mir gefällt es auf jedenfall.
    Gute Wahl und Gratulation :D

17. #15 bursche, 23.01.2009
    bursche

bursche 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
Thema:

Juhuuu endlich!!!

Die Seite wird geladen...

Juhuuu endlich!!! - Ähnliche Themen

1. M240i Cabrio - endlich da

M240i Cabrio - endlich da: Mein M240i Cabrio ist gestern gekommen und wird jetzt umgebaut. Vorstellung im Umbau Forum ;) Freue mich über Kommentare
  2. [F21] Endlich - Frank Castles Meins35

Endlich - Frank Castles Meins35: So Leute, nach langer langer Suche hat es geklappt. Habe mir am Wochenende einen VO gelackten F21 M135i aus 2. Hand mit 50tkm. geangelt und damit...
  3. [E87] Endlich gescheite Felgen drauf!

Endlich gescheite Felgen drauf!: Hier die Styling 182 Felgen auf meinem Einserle. VA 7.5x18 205/45 R18, HA 8x18 225/40 R18 Demnächst rundum neue Reifen mit 225/40 R18 [ATTACH]
  4. Endlich wieder Hand anlegen... =D

Endlich wieder Hand anlegen... =D: Bin nun wieder stolzer Besitzer eines BMW's. In den letzten 8 Jahren sind diverse Mobilitätseinheiten in meiner Obhut gewesen. -Polo -525 Touring...
  5. [E87] Habe mich endlich vom 118i befreit

Habe mich endlich vom 118i befreit: Hallo, viel zu spät, aber leichten Herzens, habe ich mich von meinem 1er getrennt. Genervt hat er seit ca. 4 Jahren, unhaltbar war es die...