Juhu - Windows 10 ist da...

Diskutiere Juhu - Windows 10 ist da... im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Und endlich liefern meine Youtube-Videos nur noch Ton. Bild gibt`s nicht mehr, war eh scheiße. Habt ihr ähnliche Erfahrungen nach dem Update gemacht?

  1. Yos

    Yos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MD
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Rico
    Spritmonitor:
    Und endlich liefern meine Youtube-Videos nur noch Ton. Bild gibt`s nicht mehr, war eh scheiße. Habt ihr ähnliche Erfahrungen nach dem Update gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisMPower, 16.08.2015
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Na dann freu dich mit Windows 10
    Ich kriege das update bis jetzt noch gar nicht erst kam die Meldung Prozessor nicht unterstützt dann NX wird nicht unterstützt jetzt kommt Hostprozess Fehler beim update Versuch
    Ich hoffe MS bekommt das innerhalb der nächsten 12 Monate geregelt

    Nexus 5 via Tapatalk HD
     
  4. #3 Yos, 16.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2015
    Yos

    Yos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MD
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Rico
    Spritmonitor:
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :lol:
    Ich sitze hier vor nem MSI GE70 und wurde damit wohl als BETA-Tester auserkoren. Die sollten mal lieber die Lumias updaten. Auf denen ist 8.1 nämlich eine absolute Katastrophe. Auf dem PC dagegen nicht. Dafür sorgt jetzt Windows 10.
     
  5. #4 ChrisMPower, 16.08.2015
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Naja mein PCchen ist schon etwas älter Asus P5LD ll Se und Intel Core 2 Extreme 6800

    Nexus 5 via Tapatalk HD
     
  6. #5 Calandy, 16.08.2015
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    bei mir gibt's auch Bildchen...
     
  7. #6 darkstar23, 16.08.2015
    darkstar23

    darkstar23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Man hat ja zum Glück ein Jahr Zeit, und denke ist gut beraten, den Betatest anderen Usern zu überlassen, also wenn man auf ein funktionierendes System angewiesen ist :roll:
     
  8. Yos

    Yos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MD
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Rico
    Spritmonitor:
    Mein funktionierendes System läuft unter Win7. Das MSI ist - wie der Name schon suggeriert - ein Spielzeug. Trotzdem erlaube ich mir, von den (nicht vorhandenden) neuen Fähigkeiten von Win10 etwas enttäuscht zu sein. :wink:
     
  9. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.514
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    Nernberch
    Vorname:
    Carlo
    Don’t touch a running System :eusa_naughty:
     
  10. Yos

    Yos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MD
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Rico
    Spritmonitor:
    War früher auch immer meine Devise. Aber irgendwann wollte ich kein DOS 3.0 mehr. :unibrow:
     
  11. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.514
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    Nernberch
    Vorname:
    Carlo
    :daumen:
     
  12. #11 darkstar23, 16.08.2015
    darkstar23

    darkstar23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Richtig! Mit der Ausnahme wenn der Support eingestellt wurde (siehe XP) und das System keine Insel ist.

    Werde wohl in ein paar Monaten einen Rechner zu Windows 10 updaten. 4K Support sollte besser sein.
     
  13. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.514
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    Nernberch
    Vorname:
    Carlo
    der Win7 Support geht noch bis 04.2020 :wink:
     
  14. #13 Bender82, 16.08.2015
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Meins läuft einwandfrei... inkl. Bild bei Youtube. ;)
     
  15. Yos

    Yos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MD
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Rico
    Spritmonitor:
    Nachtrag: Win10 hat jetzt wahrscheinlich was gemerkt und noch ein paar Updates nachgedaddelt. Und siehe da: Ich habe jetzt wieder Video mit Bild! I love Microsoft!!! See You in the Knuddelecke!
     
  16. DeSc

    DeSc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Denny
    ich hab windoof10 in einer vm laufen - mein tipp - wechselt nicht

    ich werde im privat bereich auf win7 bleiben solang es möglich ist,
    mit beendigung des win7 support werden hofftl. die kinderkrankheiten aus win10 rausgepatcht sein
     
  17. #16 Reinhold, 17.08.2015
    Reinhold

    Reinhold 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Reinhold
    Bei mir war nach dem Update direkt eine Art Bluescreen da.
    Geht ja schon gut los.
     
  18. DeSc

    DeSc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Denny
    der neue ladescreen? :lach_flash:
     
  19. #18 Guiuana, 17.08.2015
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    Ich habe Win 10 auf einem Dell Latitude E4310 laufen. Kann mich bisher nicht beklagen, keine Fehler, bisher keine Abstürze. Auch Inkompatibilitäten mit alter Software konnte ich bislang nicht ausmachen. (Habe gestern eine Telefonanlage (Telekom Eumex 401) konfiguriert, wo es nur Win7 Treiber und Software gibt, lief alles...)

    Das Notebook ist trotz seines Alters recht gut ausgestattet (i5, 8GB RAM, 128GB SDD, HSDPA-Karte) und läuft wirklich flott, gefühlt sogar schneller als mit Windows 7. Ist keine frische Installation, sondern ein Update von Win7.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Andy74

    Andy74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    wilder Süden
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Andy
    Begründung?
     
  22. #20 DeSc, 17.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2015
    DeSc

    DeSc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Denny
    updates kannst nicht beeinflussen,
    viel zu wenig anwenderinformationen über die zugriffsrechte der apps,
    einstellmöglichkeiten sind gegenüber 8.1 nochmal begrenzter

    solang die anfangskrankheiten (wie bei jedem windoof) nicht behoben sind, würd ich nicht wechseln
     
Thema:

Juhu - Windows 10 ist da...

Die Seite wird geladen...

Juhu - Windows 10 ist da... - Ähnliche Themen

  1. ViewSonic VA2349S (23 Zoll) Full HD IPS (10 Mon. Restgarantie)

    ViewSonic VA2349S (23 Zoll) Full HD IPS (10 Mon. Restgarantie): Der Monitor wurde sehr selten benutzt. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, und natürlich voll funktionsfähig (1 Pixelfehler.Fällt aber wie...
  2. Lieblingsfrage zum Öl und Intervall beim 123d Bj. 04/10

    Lieblingsfrage zum Öl und Intervall beim 123d Bj. 04/10: Hy Leute, bei meinen 123d bj 04.10 mit 75000km steht eine Inspektion an. Jetzt meine Frage, ich hab viel durchs Forum gelesen und bin zum...
  3. [E82] Motorwarnleuchte für Temperatur springt nach 10 Sekunden an

    Motorwarnleuchte für Temperatur springt nach 10 Sekunden an: Hi, bin letztens mit meinem 120D in die Stadt gefahren. Bei der Rückfahrt ging plötzlich die gelbe Warnleuchte für die Motortemperatur an und...
  4. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

    Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
  5. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...