Juhu - Windows 10 ist da...

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Yos, 16.08.2015.

  1. Yos

    Yos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MD
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Rico
    Spritmonitor:
    Und endlich liefern meine Youtube-Videos nur noch Ton. Bild gibt`s nicht mehr, war eh scheiße. Habt ihr ähnliche Erfahrungen nach dem Update gemacht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisMPower, 16.08.2015
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Na dann freu dich mit Windows 10
    Ich kriege das update bis jetzt noch gar nicht erst kam die Meldung Prozessor nicht unterstützt dann NX wird nicht unterstützt jetzt kommt Hostprozess Fehler beim update Versuch
    Ich hoffe MS bekommt das innerhalb der nächsten 12 Monate geregelt

    Nexus 5 via Tapatalk HD
     
  4. #3 Yos, 16.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2015
    Yos

    Yos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MD
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Rico
    Spritmonitor:
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :lol:
    Ich sitze hier vor nem MSI GE70 und wurde damit wohl als BETA-Tester auserkoren. Die sollten mal lieber die Lumias updaten. Auf denen ist 8.1 nämlich eine absolute Katastrophe. Auf dem PC dagegen nicht. Dafür sorgt jetzt Windows 10.
     
  5. #4 ChrisMPower, 16.08.2015
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Naja mein PCchen ist schon etwas älter Asus P5LD ll Se und Intel Core 2 Extreme 6800

    Nexus 5 via Tapatalk HD
     
  6. #5 Calandy, 16.08.2015
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    bei mir gibt's auch Bildchen...
     
  7. #6 darkstar23, 16.08.2015
    darkstar23

    darkstar23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    KL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Man hat ja zum Glück ein Jahr Zeit, und denke ist gut beraten, den Betatest anderen Usern zu überlassen, also wenn man auf ein funktionierendes System angewiesen ist :roll:
     
  8. Yos

    Yos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MD
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Rico
    Spritmonitor:
    Mein funktionierendes System läuft unter Win7. Das MSI ist - wie der Name schon suggeriert - ein Spielzeug. Trotzdem erlaube ich mir, von den (nicht vorhandenden) neuen Fähigkeiten von Win10 etwas enttäuscht zu sein. :wink:
     
  9. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.958
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    Don’t touch a running System :eusa_naughty:
     
  10. Yos

    Yos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MD
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Rico
    Spritmonitor:
    War früher auch immer meine Devise. Aber irgendwann wollte ich kein DOS 3.0 mehr. :unibrow:
     
  11. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.958
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    :daumen:
     
  12. #11 darkstar23, 16.08.2015
    darkstar23

    darkstar23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    KL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Richtig! Mit der Ausnahme wenn der Support eingestellt wurde (siehe XP) und das System keine Insel ist.

    Werde wohl in ein paar Monaten einen Rechner zu Windows 10 updaten. 4K Support sollte besser sein.
     
  13. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.958
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    der Win7 Support geht noch bis 04.2020 :wink:
     
  14. #13 Bender82, 16.08.2015
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Meins läuft einwandfrei... inkl. Bild bei Youtube. ;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Yos

    Yos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MD
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Rico
    Spritmonitor:
    Nachtrag: Win10 hat jetzt wahrscheinlich was gemerkt und noch ein paar Updates nachgedaddelt. Und siehe da: Ich habe jetzt wieder Video mit Bild! I love Microsoft!!! See You in the Knuddelecke!
     
  17. DeSc

    DeSc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Denny
    ich hab windoof10 in einer vm laufen - mein tipp - wechselt nicht

    ich werde im privat bereich auf win7 bleiben solang es möglich ist,
    mit beendigung des win7 support werden hofftl. die kinderkrankheiten aus win10 rausgepatcht sein
     
Thema:

Juhu - Windows 10 ist da...

Die Seite wird geladen...

Juhu - Windows 10 ist da... - Ähnliche Themen

  1. Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016

    Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016: Hallo, Ich möchte euch informieren, dass BMW einen abermals überarbeiteten Kettenspanner im Zuge der gerade laufenden TA "Bremsenunterdruck"...
  2. Serien-Endschalldämpfer für M135i xDrive (F20, EZ 10/14)

    Serien-Endschalldämpfer für M135i xDrive (F20, EZ 10/14): Hallo zusammen, tja, wie der Name schon sagt, ich möchte das Fahrzeug gerne abrüsten, besitze den Original-ESD aber nicht mehr (momentan M...
  3. Carly BMWHat: Keine Verbindung zum Motor und iOS 10?

    Carly BMWHat: Keine Verbindung zum Motor und iOS 10?: Hallo zuzsammen, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Sorgenkind. Und zwar leuchteten vorhin drei Warnlampen auf (ich tippe auf...
  4. Winterreifen 10 Wochen nach Autokauf nicht geliefert

    Winterreifen 10 Wochen nach Autokauf nicht geliefert: Hallo zusammen, ich möchte euch mal nach euren Meinungen bzw. Erfahrungen bei BMW fragen. Zu meinem Problem: Ich habe meinen M135i am 8. Juli...
  5. BBS Lemans Design Felgen 9 und 10 x 18 mit Reifen für BMW 1er 3er 5er Z3 Z4

    BBS Lemans Design Felgen 9 und 10 x 18 mit Reifen für BMW 1er 3er 5er Z3 Z4: [IMG] EUR 301,01 (2 Bids) End Date: 12. Apr. 20:39 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...