[E87] Juckeln / Fiepsen beim Anbremsen aus kleinen V

Diskutiere Juckeln / Fiepsen beim Anbremsen aus kleinen V im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, wenn ich bspw. Im Stadtverkehr leicht verzögere dann quietscht/ juckelt es aus dem Motorraum. Kann das das Brake Energy Recovery...

1. #1 Julian_120D, 28.11.2013
    Julian_120D

Julian_120D 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Hallo zusammen, wenn ich bspw. Im Stadtverkehr leicht verzögere dann quietscht/ juckelt es aus dem Motorraum. Kann das das Brake Energy Recovery sein. Kennt jemand das Phänomen möglicherweise auch? Nicht das sich da bald was verabschiedet. Gruß und danke fürs Lesen!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Julian_120D, 25.09.2014
    Julian_120D

Julian_120D 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Soo, endlich geklaert, lüfter. Seltendämlich, sitzt halt rechts von der mittelkonsole. Closed

Thema:

Juckeln / Fiepsen beim Anbremsen aus kleinen V

Die Seite wird geladen...

Juckeln / Fiepsen beim Anbremsen aus kleinen V - Ähnliche Themen

1. Lockdown beim M135i

Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  2. Knacken beim gangwechsel

Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...
  3. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...
  4. [E82] Nun hate es meinen Kleinen erwischt

Nun hate es meinen Kleinen erwischt: Nachdem ich nun meine komplette Hinterachse bremsentechnisch erneuern ließ, meine neubereiften Sommerräder endlich den Weg auf die Straße gefunden...
  5. Motor ruckelt beim Beschleunigen extrem

Motor ruckelt beim Beschleunigen extrem: Hallo zusammen, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass mir noch weitergeholfen werden kann. Ich bin inzwischen über den Status der...