Juchuuuu ... der erste Schnee ist da !

Diskutiere Juchuuuu ... der erste Schnee ist da ! im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Endlich ist es soweit ... der erste Schnee bei mir vor der Tür :-)) [IMG] Und der erste Schnee mit meinem 1er, lang ersehnt und direkt in die...

1. #1 RoadStar111, 19.12.2009
    RoadStar111

RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Endlich ist es soweit ... der erste Schnee bei mir vor der Tür :-))

Und der erste Schnee mit meinem 1er, lang ersehnt und direkt in die Klamotten gesprungen und ab auf die Piste ...

Schnee + Heckantrieb = SPASS :lol:

2. nobbo

nobbo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Schau'n mer mal wie sich der Kleine macht.....

....ist lange her, daß ich im Winter einen Hecktriebler (Opel) gefahren bin. - Aber "Alter schützt vor Torheit nicht".

Thema:

Juchuuuu ... der erste Schnee ist da !

Die Seite wird geladen...

Juchuuuu ... der erste Schnee ist da ! - Ähnliche Themen

1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  3. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  4. [E81] Fahrertür öffnet erst nach zweitem ziehen

Fahrertür öffnet erst nach zweitem ziehen: Hallo, ich habe auf der Fahrerseite meines 2 türigen E 81 den Fensterheber gewechselt. Nun habe ich zwei Probleme: 1. Die Scheibe fährt nicht...
  5. Scheibenwischer erste Stufe bleibt aus? Was kann das sein?

Scheibenwischer erste Stufe bleibt aus? Was kann das sein?: Hey, mir ist vor 2 Wochen aufgefallen, dass ich meinen Scheibenwischer beim E87 Bj. 2004 nicht so nutzen kann wie ich möchte :D Vorweg... er hat...