JP Performance M4 Diebstahlschaden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 1 er lifestyle, 20.08.2015.

  1. #1 1 er lifestyle, 20.08.2015
    1 er lifestyle

    1 er lifestyle 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rosenheim
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Deswegen einfach einen ordentlichen Schutz verbauen. ;)
     
  4. #3 Maulwurfn, 20.08.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
    Meiner Ansicht nach sind die Hersteller am Zug, langsam mal etwas zu tun. Aber so kann man ja Geld verdienen ...
     
  5. #4 fliese50, 20.08.2015
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    habe meine Garage unter Strom gesetzt
     
  6. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)

    Sehe ich auch so. Die wollen wahrscheinlich einfach nicht. Die Versicherungen regeln das schon :swapeyes_blue:
     
  7. #6 Maulwurfn, 20.08.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
    Vor allem sind die Reparaturen ein sehr lohnendes Geschäft.
     
  8. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Keine Frage. Das ist ein Armutszeugnis für BMW wenn selbst Fahrzeuge mit Werksalarmanlage so leicht aufgebrochen werden können.
     
  9. #8 prestiGe, 21.08.2015
    prestiGe

    prestiGe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Das betrifft doch nicht nur allein BMW. Alle Premium-Hersteller leiden unter dieser Thematik. Ob da vorne an der Haube nun ein Porsche-Wappen, ein Stern oder vier Ringe angebracht sind.

    Es kann sich freuen, wer einen Renault oder Dacia fährt. Die kennen diese Probleme nicht … :narr:

    BTT: Bin mal gespannt ob JP noch weitere Infos posten wird. Vllt. auch ein weiteres Video dazu.
     
  10. #9 Rollo-OL, 21.08.2015
    Rollo-OL

    Rollo-OL 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Oldenburg (Nds.)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Roland
    Viel Spaß beim Schloß ziehen.
     

    Anhänge:

  11. #10 mocaholic, 21.08.2015
    mocaholic

    mocaholic 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Reutlingen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Nur die Abdeckung drüber oder?
     
  12. #11 AnooooOH, 21.08.2015
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Die kannst du doch einfach abziehen?
     
  13. #12 1 er lifestyle, 21.08.2015
    1 er lifestyle

    1 er lifestyle 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rosenheim
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Das ist mal überhaubt kein Problem beim Cabrio. Das wird unter 60 Sekunden geknackt dann biste drin. Und zwar über die Scheibe wer braucht beim Cabrio einen Griff. Scheibe ist das Zauberwort, ohne ersichtliche Schäden. ADAC sei dank.:gespannt:
     
  14. #13 ChrisDiCesare, 21.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2015
    ChrisDiCesare

    ChrisDiCesare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Chris
    Die Welt ist soweit, dass alles geknackt werden kann. Jedes System hat irgendwo eine Schwachstelle. Das einzige was dagegen hilft, ist ein Wachhund, der Nachts im verschlossenen Hof spazieren geht.

    Wir hatten damals einen Schäferhund. Bei uns im Dorf gibt es oft Bettler, die keinem die Ruh lassen, wenn niemand die Türe öffnet, wird erstmal im Hof rum gestöbert ob nicht doch irgend jemand da ist, wenn da mal irgendwo nicht was lauern würde. Oft gibt es auch Einbrüche, hauptsächlich von Bettlerbanden. :eusa_naughty: Da hilft wirklich nur noch ein Schäferhund der Nachts aufpasst. :daumen: Manchmal hilft auch eine Softair, hier kommts nur auf die Größe an, nicht auf die Joul :twisted: Haben aber wohl gemerkt, dass es bei uns im Dorf nichts zu holen gibt. Die Zahl geht langsam runter. :daumen: Was so kleine Dinge alles bewirken können.

    Aber ja, ich weiß, die meisten haben keine Zeit und Geld für Hund und sonst was, aber ist halt am effektivsten. :daumen:

    Edit:

    https://www.facebook.com/JP.Perform...4578063306467/818496884914579/?type=1&theater

    So gefällt es mir. :daumen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Rossi46, 21.08.2015
    Rossi46

    Rossi46 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    22
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Daniel
  17. DeSc

    DeSc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Denny
    [​IMG] :daumen:


    das muss aber ein insider job gewesen sein.. bei den kisten die da sonst rumstehen gabs auch genug zu holen,
    und dann bleiben die bei dem popligem navi ?
     
Thema: JP Performance M4 Diebstahlschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jp performance m4 aufgebrochen

    ,
  2. jp m4 aufgebrochen

    ,
  3. jp bmw m4 einbruch

    ,
  4. m4 diebstahlrate,
  5. jp performance auto aufgebrochen,
  6. jp performance einbruch,
  7. jp m4 wird umgerüstet,
  8. jp auto aufgebrochen,
  9. jp m4,
  10. jp bmw aufgebrochen
Die Seite wird geladen...

JP Performance M4 Diebstahlschaden - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  5. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?