"Joystick" auf der Mittelkonsole für die Radiobedienung defekt.

Diskutiere "Joystick" auf der Mittelkonsole für die Radiobedienung defekt. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute seit ein paar Tagen funktioniert der Joystick auf der Mittelkonsole nicht mehr richtig. Hoch, runter, links und rechts...

  1. #1 Crazy_Malamute, 16.01.2011
    Crazy_Malamute

    Crazy_Malamute 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo Leute


    seit ein paar Tagen funktioniert der Joystick auf der Mittelkonsole nicht mehr
    richtig. Hoch, runter, links und rechts funktionieren. Drehen geht auch,
    aber drauf drücken reagiert immer öfter nicht. Mir ist aufgefallen dass das
    häufig der fall ist wenn es noch kalt im auto ist. (10 grad und drunter)
    Wenns es im Auto dann wärmer geworten ist dass geht er meistens.

    Noch bis vor 4 Wochen hat er immer funktioniert, selbst bei -15 grad.
    Hat das jemand von euch auch schon gehabt ? Wenn ja was wurde gemacht?

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: "Joystick" auf der Mittelkonsole für die Radiobedienung defekt.
Die Seite wird geladen...

"Joystick" auf der Mittelkonsole für die Radiobedienung defekt. - Ähnliche Themen

  1. [E87] Injektoren und Steuergerät Defekt

    Injektoren und Steuergerät Defekt: [ATTACH] Der wurde ausgelesen bevor ich zu BMW gegangen bin. Hey Leute, Bei meinem E87 Bj 09/2007 mit 125.000km leuchtete beim fahren die gelbe...
  2. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  3. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  4. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis
  5. Kurvenlicht defekt?!

    Kurvenlicht defekt?!: Guten Tag, seit letzter woche bekomme ich ab und zu so eine Meldung E87 Bj 2011 116i [IMG] Was ich nicht verstehe das es nur manchmal aufblickt...