"Joystick" auf der Mittelkonsole für die Radiobedienung defekt.

Diskutiere "Joystick" auf der Mittelkonsole für die Radiobedienung defekt. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute seit ein paar Tagen funktioniert der Joystick auf der Mittelkonsole nicht mehr richtig. Hoch, runter, links und rechts...

  1. #1 Crazy_Malamute, 16.01.2011
    Crazy_Malamute

    Crazy_Malamute 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo Leute


    seit ein paar Tagen funktioniert der Joystick auf der Mittelkonsole nicht mehr
    richtig. Hoch, runter, links und rechts funktionieren. Drehen geht auch,
    aber drauf drücken reagiert immer öfter nicht. Mir ist aufgefallen dass das
    häufig der fall ist wenn es noch kalt im auto ist. (10 grad und drunter)
    Wenns es im Auto dann wärmer geworten ist dass geht er meistens.

    Noch bis vor 4 Wochen hat er immer funktioniert, selbst bei -15 grad.
    Hat das jemand von euch auch schon gehabt ? Wenn ja was wurde gemacht?

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: "Joystick" auf der Mittelkonsole für die Radiobedienung defekt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw joystick defekt

    ,
  2. bedienungsjoystick BMW defekt

Die Seite wird geladen...

"Joystick" auf der Mittelkonsole für die Radiobedienung defekt. - Ähnliche Themen

  1. [E88] Zusatzwasserpumpe defekt

    Zusatzwasserpumpe defekt: Hallo zusammen, beim der letzten Fehlerauslesung hat meine Werkstatt einen defekt der Zusatzwasserpumpe angezeigt. Hierüber steht aber nichts im...
  2. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

    Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  3. Batterie defekt?

    Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  4. [E87] Differential defekt

    Differential defekt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen denn ich bin etwas verwirrt. Ich besitze einen 5er E60 und einen 1er E87 Der E87 macht...
  5. USB-Anschluss defekt

    USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...