"Joystick" auf der Mittelkonsole für die Radiobedienung defekt.

Diskutiere "Joystick" auf der Mittelkonsole für die Radiobedienung defekt. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute seit ein paar Tagen funktioniert der Joystick auf der Mittelkonsole nicht mehr richtig. Hoch, runter, links und rechts...

1. #1 Crazy_Malamute, 16.01.2011
    Crazy_Malamute

Crazy_Malamute 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo Leute

seit ein paar Tagen funktioniert der Joystick auf der Mittelkonsole nicht mehr
    richtig. Hoch, runter, links und rechts funktionieren. Drehen geht auch,
    aber drauf drücken reagiert immer öfter nicht. Mir ist aufgefallen dass das
    häufig der fall ist wenn es noch kalt im auto ist. (10 grad und drunter)
    Wenns es im Auto dann wärmer geworten ist dass geht er meistens.

Noch bis vor 4 Wochen hat er immer funktioniert, selbst bei -15 grad.
    Hat das jemand von euch auch schon gehabt ? Wenn ja was wurde gemacht?

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: "Joystick" auf der Mittelkonsole für die Radiobedienung defekt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bedienungsjoystick bmw 1er

,
  2. bmw joystick defekt

,
  3. bedienungsjoystick BMW defekt

Die Seite wird geladen...

"Joystick" auf der Mittelkonsole für die Radiobedienung defekt. - Ähnliche Themen

1. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  2. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  3. Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole

Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  4. 118iC Fernbedienung defekt (E88)

118iC Fernbedienung defekt (E88): Hallo Leute habe einen 118i Cabrio von 2008 (E88 denke ich) und von jetzt auf gleich fällt der eine Funkschlüssel (FS) aus. Kurz die Details:...
  5. [E82] Leuchtweitengrungeinstellung defekt

Leuchtweitengrungeinstellung defekt: Hi, hab folgendes Problem. Der linke Xenon steht zu hoch. Nun wollte ich mittels der Inbus-Schraube die Leuchtweite korrigieren und der...