... ist eine Software, die mit Hilfe der P2P Übertragungstechnologie TV-Sendungen und andere Videos über das Internet verbreiten soll. Dafür benötige ich aber eine Einladung.
@ Admin: ähm wenns keine Umstände macht und vllt irgendwie möglich wäre, wärs super, wenn dein Freund mich eventuell u.U. auch einladen könnte.. *liebguck* ops: MfG Purzzel
oh mann, das schneeballsystem.... aber jetzt bin ich neugierig geworden, kannte joost vorher nicht klingt aber interessant.... könnte mich bitte auch jemand einladen Danke schön im vorraus und schönen Gruß
Zur Anmeldung: - Vorname - Nachname - EMailadresse an meine PN, ich melde euch dann an - Joost schick danach eine Adresse mit weiteren Informationen. Wenn sich danach bitte weitere für eine Anmeldung zur Verfügung stellen.
Kann nach der ersten vergebenen Anmeldung leider anscheinend keinen anderen mehr anmelden - obwohl ich im Netz gelesen habe, dass zur Zeit mehrere Einladungen möglich sein sollen. Geht bei mir aber nicht! EDIT: Habs gefunden -geht doch - aber beim 2ten mahl nur im anderen Menu