Joode Tach us Kölle

Diskutiere Joode Tach us Kölle im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Tja bin erst seit ein paar Tagen dabei, aber mal nachträglich schadet ja nicht: Tach zusamme ich bin der Basti, ich bin 100%ig Kölner,...

  1. #1 Ploschi, 06.11.2014
    Ploschi

    Ploschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Ploschi
    Tja bin erst seit ein paar Tagen dabei, aber mal nachträglich schadet ja nicht:

    Tach zusamme ich bin der Basti,

    ich bin 100%ig Kölner, Lebenslustig, Jeck hoch 3 und seit ca. Juni/ Juli stolzer Fahrer meines ersten eigenen BMW 116i (E87). Jetzt habe ich auch Freude am Fahren.

    Warum G-Power Ploschi? Naja...wem ist G-Power noch nicht bekannt?! :icon_smile:
    G-Power ist meiner Meinung nach eine DER absoluten Spitzenfrisierfirmen in Deutschland. Die Jungs von G-Power sind Zitat Mathias Malmedy: "KRANK". In einem positiven Sinn natürlich.
    Ploschi ist ein Teil meines Nachnamens und hat sich in den Jahren zu einem Spitznamen entwickelt. :icon_smile:

    Was wird an dem 116i geändert? Folgende Teile sind bereits bestellt und werden bei Eintreffen sofort verbaut:

    -Performance Schaltbalg
    -Performance Handbremsbalg + Griff (Chrom)
    -Umbau vfL Lampen vorne zu DEPO

    Was stelle ich in Zukunft in Planung:

    - G-Power Abgasanlage mit neuem ESD
    - Intrieurleisten ebenfalls mit Alcantara??
    - neue schwarze Felgen

    Was habe ich bereits gemacht:

    - Div. Codierungen (Gong und PDC)
    - Umbau Business CD zu Professional

    Bilder folgen (Das Optimale Wetter für ein Shooting war in letzter Zeit nicht da):roll:

    Grüße us Kölle am Rhing
     
  2. #2 Maulwurfn, 06.11.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.938
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    Helgoland
    Willkommen hier und allzeit gute Fahrt! :winkewinke:
     
  3. #3 Black-Sushi, 06.11.2014
    Black-Sushi

    Black-Sushi 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2010
    Willkommen im Forum. Komme aus dem oberbergischen , bin aber arbeitstechnisch in hürth unterwegs also nicht weit weg ;-)
     
  4. #4 Dani_93, 06.11.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.919
    Zustimmungen:
    677
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Daniel
    Grüße aus Essen und Willkommen! :)
     
  5. BeSc86

    BeSc86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Euskirchen
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Ben
    :winkewinke: Viele Grüße aus Bayenthal!
     
  6. #6 Ploschi, 07.11.2014
    Ploschi

    Ploschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Ploschi
    :winkewinke::winkewinke: Grüße Zurück aus Ehrenfeld
     
  7. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo Bastian,

    willkommen hier im Forum.

    Grüße nach Kölle :daumen:
     
  8. #8 sakaryali1986, 10.11.2014
    sakaryali1986

    sakaryali1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Burak
    Spritmonitor:
    Willkommen im FORUM!
     
Thema:

Joode Tach us Kölle

Die Seite wird geladen...

Joode Tach us Kölle - Ähnliche Themen

  1. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

    M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...
  2. US Sidemarker nur auf Stufe 0 - Wie?

    US Sidemarker nur auf Stufe 0 - Wie?: Hallo, ich habe bei meinem E87 mit Xenon Bj. 2011 die US Sidemarker codiert. Die Sidemarker leuchten allerdings nur bei Standlicht und in...
  3. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

    Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  4. Juten Tach...

    Juten Tach...: ...an alle hier im Forum. Eigentlich ein bissl komisch, dass ich mich erst jetzt hier anmelde, nachdem der 116i schon seit 2010 unser ist und...
  5. US Licht kodieren - Carly App

    US Licht kodieren - Carly App: Hi Leute, kann mir jemand helfen, bzw. sagen was ich alles in der App kodieren muss für die US Lichter? Irgendwie funktioniert das nicht ganz,...