1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

John Sinclair Hörbuch CD's

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von overcast, 09.05.2009.

1. #1 overcast, 09.05.2009
    overcast

overcast Guest

Hi,

verkaufe hier 27 Hörbuch Cds von Geisterjäger John Sinclair.
    7 davon sind noch OVP.

http://www.sinclairhoerspiele.de/hoerspiele.php?liste=serie

Zustand der 20 anderen (Skala 1-10, 10=beste): 9

Bei Interesse liste ich die Titel alle auf.
    Fängt aber bei Teil 1 an und geht bis 24 danach überspringt es ein paar Folgen (30, 34 etc.).

Preis: 75€ inkl. Versand

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 25.06.2009
Thema:

John Sinclair Hörbuch CD's

Die Seite wird geladen...

John Sinclair Hörbuch CD's - Ähnliche Themen

1. [F2x] MP3-Tags: Unterschied Hörbuch vs. Musik

MP3-Tags: Unterschied Hörbuch vs. Musik: Moin! Ich hatte vor ein paar Monaten schon mal ein ähnliches Thema gepostet, jetzt wieder was Neues: Kurz ausgeholt: Ich lade mir häufig...
  2. [F2x] Audible-Hörbucher im Auto hören (über iPod oder Dateikonvertierung)

Audible-Hörbucher im Auto hören (über iPod oder Dateikonvertierung): Moin Leute! In letzter Zeit habe ich einen etwas ausartenden Hörbuch-Konsum, und es wird etwas teuer, jede Woche ein neues Hörbuch für ~15€ oder...
  3. Harry Potter Hörbücher 1-7 mp3

Harry Potter Hörbücher 1-7 mp3: Hallo biete folgendes an. Zustand wie neu. Harry Potter: Die komplette Hörbuch Edition - Gelesen von Rufus Beck [Audiobook, MP3 Audio,...
  4. John Deere x 740

John Deere x 740: Hallo verkaufe meinen x 740 mit 330 Betriebsstunden. Vllt. ist er für den ein oder anderen für den anstehenden Winterdienst oder für im Sommer als...
  5. [F2x] Wiedergabelisten, Hörbücher, Audio Podcasts und Video per USB

Wiedergabelisten, Hörbücher, Audio Podcasts und Video per USB: Im BMW lassen sich per USB Verbindung mit dem Smartphone folgende Files abspielen: Wiedergabelisten (m3u) Hörbücher (m4b) Audio Podcasts Video...