1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Jochen Schweizer Rabattgutschein 25€für 10€

Diskutiere Jochen Schweizer Rabattgutschein 25€für 10€ im Biete Forum im Bereich Marktplatz; hab einen Rabattgutschein im Wert von 25€ für Jochen Schweizer (MBW 59€) kann ihn selbst nicht gebrauchen. Für 10€ würde ich ihn weitergeben,...

1. #1 marcel-bonn31, 26.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2013
    marcel-bonn31

marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    hab einen Rabattgutschein im Wert von 25€ für Jochen Schweizer (MBW 59€)

kann ihn selbst nicht gebrauchen.

Für 10€ würde ich ihn weitergeben, heißt dann für den Käufer noch 15€ gespart.

Nach Eingang des Geldes, wird der RabattgutscheinCode per PN verschickt.

Desweiteren habe ich noch einen Leih-Gutschein für den Conrad.de Verleih im Wert von 10€ und einen Einkaufsrabatt von 15€ bei WMF (MBW 100€)

diese verschenke ich, also wer die haben will, einfach ne PN , schicke euch den CODE dann :wink:

Alle Gutscheine sind gültig bis zum 31.1.14

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jochen Schweizer Rabattgutschein 25€für 10€

Die Seite wird geladen...

Jochen Schweizer Rabattgutschein 25€für 10€ - Ähnliche Themen

1. Doppelbesteuerung Schweiz

Doppelbesteuerung Schweiz: Hi was brauch ich beim N52 für einen Zündkerzelschlüssel / Nuss Hazet Nummer ? Danke Anna
  2. Garage Schweiz?

Garage Schweiz?: Hallo :) Ich weiss, die Seite ist .de, aber vielleicht gibt es auch Schweizer da? Ich würde gerne eine vertrauenswürdige Garage in der Umgebung...
  3. DSC greift nach ca. 25 km unkontrolliert ein

DSC greift nach ca. 25 km unkontrolliert ein: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem 120d und jetzt schon einige Tage gegoogelt, aber keine passende Lösung für mein Problem gefunden....
  4. [Video]Start der 25 Supercars zum sportwagentour.de Bavaria-Tour 2017

[Video]Start der 25 Supercars zum sportwagentour.de Bavaria-Tour 2017: Start der 25 Supercars zum sportwagentour.de Bavaria-Tour 2017 Event. Augenweide und Ohrenschmaus. Enjoy [IMG] [MEDIA] Teilnehmer: Alfa Romeo...
  5. [E82] Schweizer schwarzer 135i

Schweizer schwarzer 135i: Hallo Leute von Heute Ich dachte mir da ich noch ein paar umbauten bzw. Änderungen an meinem saphirschwarzen e82 135i vor hab, mach ich hier eine...