Jobangebot auf Gran Canaria!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von treehacker, 12.08.2009.

  1. #1 treehacker, 12.08.2009
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Hallo Forum!

    wir suchen Arbeitskräfte auf Gran Canaria für eine neue SMART-Repair Kette. Wir brauchen 2 Mitarbeiter die dynamisch sind, Spass an der Sache haben und Lust haben sich zusammen mit der Firma zu entwickeln.
    Sie oder Er sollte sich gut in Sachen SMART-Repair auskennen und mindestens Englisch sprechen. Spanisch ist erstmal nicht so wichtig....

    Falls jemand interesse hat bitte per PN bei mir melden. Wir bieten Festvertrag mit Provision.

    Martin Wilke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muehlenmann111, 12.08.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Gibt`s da dann einen 1er als Dienstwagen. :grins:

    Für mich kommt das nicht in Frage, aber was für Mitarbeiter sucht ihr da genau, eigentliche Smart-Repairer, oder Leute für den Vertrieb?
     
  4. #3 treehacker, 12.08.2009
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Neee, aber du darfst eine delle aus meinem machen ;-)
     
  5. #4 der_haNnes, 12.08.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    glückwunsch wie kompetent und ausgiebig du auf seine frage eingegangen bist. wirft ein gutes licht auf dich und deine firma. andere hätten einfach nur nen dummen spruch rausgefeuert.
     
  6. #5 Muehlenmann111, 12.08.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    :grins:
     
  7. Cl25

    Cl25 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Ja, ganz starker Auftritt... Ausserdem: smart-repair in Spanien/Kanaren anbieten ist m.M. wie die berühmte Sache mit den Kühlschränken in der Arktis zu sehen...
     
  8. #7 Forums Plugin, 13.08.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    :?:

    Ich finde, das ist eher wie Eiswürfel auf'm offenen Laster in der Sahara zu vertreiben.....
     
  9. #8 LightingMcQueen, 13.08.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    :roll:

    Na es gibt aber v i e l e Touristas die sich einen Wagen, der meist viel zu groß ist ausleihen und dann über schmalen Straßen jagen/schleichen ... und alles streifen was nicht aus dem Weg kann :lol:

    ... um bei der Wagenrückgabe nichts zahlen zu müssen... ab zum Doktor.

    Leider kann ich selbst kein Smart - Repair ... :idea: aber ich könnte die Dellen und Kratzer reinmachen :shock: ... das ist ja viel einfacher :grins:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 treehacker, 13.08.2009
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Seht meinen Spruch doch nicht zu ernst... Die Frage obs nen 1er gibt war ja auch eher spassig. ;-)

    Also wir brauchen Leute die das Handwerk ausüben können.

    Und der vergleich mit den Kühlschränken ist nicht zutreffend da es hier die grösste PKW Dichte pro Einwohner von ganz Spanien gibt.
    Dazu kommt, dass die General Importeure von VW, Audi, Skoda, etc. für die Kanaren und Südamerika hier sitzen und von hier die Autos "verteilen".

    Da ich noch ein anderes Unternehmen seit 9 Jahren erfolgreich hier führe haben wir auch die nötigen Kontakte um dieses Unternehmen auch erfolgreich zu gestallten.
     
  12. #10 LightingMcQueen, 13.08.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    ... was ich von der Insel gesehen und "erfahren" habe ( in einem C3 :shock:) ... ist ein 118i Cabrio in Silbermetallic oder Mondstein individual und mit M-Paket (+ PDC :lol:) wie gemacht für dort :D :D :D :D :D
     
Thema:

Jobangebot auf Gran Canaria!!

Die Seite wird geladen...

Jobangebot auf Gran Canaria!! - Ähnliche Themen

  1. BMW 420i Gran Coupé

    BMW 420i Gran Coupé: Hallo Leute. Hab gerade ungefragt ein Angebot per Email erhalten und wollte mal eine Meinung hören, da ich keine aktuellen Konditionen kenne....
  2. Original BMW Grundträger 1er, 3er ab 03/05, 5er GT F07 Gran Turismo

    Original BMW Grundträger 1er, 3er ab 03/05, 5er GT F07 Gran Turismo: [IMG]EUR 96,90 (8 Bids) End Date: 18. Dez. 20:45 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. M2 / Gran Turismo

    M2 / Gran Turismo: Hi Jungs, Nur so zum Zeitvertreib - eine Modelierung. nachtrag: nicht von mir :mrgreen: [IMG]
  4. Gran Turismo 6!

    Gran Turismo 6!: Hallo, wer von Euch ist denn bei Gran Turismo 6 auf der PS3 unterwegs? Wie findet Ihr das Game? Ich bin so bisschen hin- und hergerissen: +...
  5. bmw pininfarina gran lusso coupé

    bmw pininfarina gran lusso coupé: hab keinen Thread dazu gefunden, wahrscheinlich kennt ihr den aber eh schon alle :p Wenn der so kommen sollte... dann leg ich jeden Cent beiseite...