Jo isn heit scho Weihnacht'n?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von ROKR, 27.06.2008.

  1. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Heute muss Ostern, Weihnachten und mein Geburtstag auf einen Tag gefallen sein. Ich habe meine neuen Felgen bekommen, die M-Frontschürze ist beim Händler eingetroffen und die M-Schweller sind auch eingetrudelt. Scheisse nur, dass ich für diese "Geschenke" selber latzen durfte. ;)

    Hier ein Bild der neuen Schuhe. Es sind Momo Corse Ten-S 8x18 ET 35 in Silber. Ich finde, sie stehen dem 1er echt gut. :) Reifendealer und ich haben die Freigängigkeit begutachtet und gegenüber meiner vorigen ET 40 muss auch hier nix gemacht werden. Trotz 225er Dunlop Sportmaxx.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bemme

    Bemme 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Schöne Felgen, passen gut zu Titansilber!
    Na mal sehen wie das ganze dann mit den M-Schürzen aussieht :)

    Hoffe du holst dir dann auch die Edelstahlblende für das Endrohr, denn dieses rostige etwas dort :shock:

    ... naja
     
  4. sike

    sike 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Wunderbar...sehen echt super aus.
     
  5. #4 korthaus, 27.06.2008
    korthaus

    korthaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Sehr hübsch! :-)
     
  6. #5 Christoph, 27.06.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hey,
    sehen gut aus :daumen:
    Grüße
    Christoph
     
  7. #6 Pedal2Metal, 27.06.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo!
    Sieht echt super aus!
     
  8. Miles

    Miles Guest

    Moin Thorsten!

    Schick!! Viiieeel hübscher als Deine bisherigen! 8)

    Bis in 14 Tagen! :yeah:

    Gruß

    Miles
     
  9. #8 BMWrazr, 28.06.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Sieht echt stimmig aus! :daumen:
    (Ich persönlich fand die vorhergehenden Felgen aber auch nicht schlecht. Die haben zum Silber ebenfalls gut gepasst.)
     
  10. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    So, hatte den Wagen heute beim Reifenhändler gelassen, um die Felgen abnehmen zu lassen. Nochmal wollte ich keine drei Stunden beim TÜV verbringen und Preis ist der gleiche. Abgenommen sind sie, aber wahrscheinlich vom größten Korinthenkacker in Deutschland. :evil:

    Dass sie nach 19.2 abgenommen wurden, damit kann ich leben, auch dass am Übergang von Radlauf zur Plastikschürze die Filzmatte weggeschnitten wurde. Aber die Reifenbindung für den Dunlop Sportmaxx, die auferlegt wurde ist inakzteptabel. Sobald ich Reifentyp oder Farbrikat wechsel muss ich wieder den ganzen Mist abnehmen lassen. Die sind doch nicht ganz knusper. Am Donnerstag gehe ich nochmal hin, wenn dieser Prüfer da ist, dann soll er mir das erst einmal erklären. Die Reifenbindung ist doch schon längst vorüber. Innerlich bin ich echt am eskalieren.

    :brenner:
     
  11. tabsl

    tabsl 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    moin

    @ROKR
    der TÜV ist quasi der TÜV ;-) was wir schon stundne mit denen disskutiert haben. aber mittlerweile haben wir unseren eigenen "ansprechpartner" *g

    hast du noch irgendwelche fender oder sowas drin?

    regards

    tabsl
     
  12. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Was meinst du mit Fender?

    Ich sehe es nur nicht ein mit jedem Reifenwechsel 75 Euro für die Abnahme plus einen halben Tag auf Ämtern zu verbringen, um dann auch noch die Papiere korrigieren zu lassen. Ich weiss ja nicht, ob die Jungs wissen, dass wir im Gegensatz zu ihnen arbeiten müssen. ;)

    Bei meinem vorigen Wagen war das noch knapper und da hatte der TÜV NRW zumindest keine Bedenken.

    [​IMG]

    Kann man noch zu einem anderen TÜVer oder Dekra, obwohl schon eine Abnahme gemacht wurde?
     
  13. tabsl

    tabsl 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    moin

    äh ich meinte natürlich federn oder fahrwerk.

    regards

    tabsl
     
  14. #13 Equilibrium, 02.07.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    rokr, schicke felgen. :)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Max Power, 02.07.2008
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Schön schön,

    da gibts ja einiges zum anschauen nächste Woche.

    Greetz Alex
     
  17. t_r86

    t_r86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Die Felgen machen sich super zum silbernen Karren.
    Frag mich ob die Felgen bei sparkling grau auch so gut rüberkommen.
    Gibts schon jemanden der diese Kombi fährt und mir ein paar Bilder schicken kann :?:

    Eddie
     
Thema:

Jo isn heit scho Weihnacht'n?

Die Seite wird geladen...

Jo isn heit scho Weihnacht'n? - Ähnliche Themen

  1. Notlaufprogramm aus heiterem Himmel

    Notlaufprogramm aus heiterem Himmel: Hallo Leute, vor kurzem hab ich noch vom lieben 1er geschwärmt, dass er ohne Problem läuft...bis jetzt. Fahre einen 118d FL ohne Tuning und...
  2. Affinität zur "jo alta"-Sprache erforderlich!

    Affinität zur "jo alta"-Sprache erforderlich!: Awesome the Hedgehog... Ziehts euch rein^^ http://www.youtube.com/watch?v=rBAkbdF6bRg ach nehmt die beiden hier gleich noch mit^^...
  3. Unser Steak (Jo) feiert seinen Geburtstag

    Unser Steak (Jo) feiert seinen Geburtstag: An dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag . :lebe_hoch: :lebe_hoch: :lebe_hoch: :lebe_hoch: :jumper: :jumper: :party_time: :party_time:...