JMS Frontspoiler/Frontlippe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von CrackerJack, 12.04.2015.

1. #1 CrackerJack, 12.04.2015
    CrackerJack

CrackerJack 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Mark
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

hat jemand zufällig die JMS Frontlippe mit integr. Diffusor auf dem F20. Mich würde interessieren wie die Quali ist, ob das Zeug hält weil es ja nur geklebt ist und vielleicht ein paar Fotos davon wie es live aussieht (also nicht wie im Prospekt). Damit ihr wisst wie das Teil ausschaut:

Besten Dank im Voraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firefly1337, 12.04.2015
    Firefly1337

Firefly1337 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
  4. #3 CrackerJack, 12.04.2015
    CrackerJack

CrackerJack 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Mark
    Spritmonitor:
    Danke! Leider findet man im Forum nix wenn man nach JMS sucht. Der Suchbegriff ist wahrscheinlich zu kurz.

5. Ralfh

Ralfh 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Hat zufällig jemand ein Bild von der JMS Frontlippe an einem schwarzen Fahrzeug? Mich würde interessieren ob schwarz nicht die Frontlippe "verschluckt"? Weil meiner ist Saphirschwarz mit standard Sportlinestoßstange.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: JMS Frontspoiler/Frontlippe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f20 jms frontlippe einbau

,
  2. Mit Frontlippe aufgesetzt

,
  3. bmw f20 frontspoiler

Die Seite wird geladen...

JMS Frontspoiler/Frontlippe - Ähnliche Themen

1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [123d e82] , Stabis, Downpipe + LLK , Frontspoiler , Spiegel und Carbonteile

[123d e82] , Stabis, Downpipe + LLK , Frontspoiler , Spiegel und Carbonteile: Hallo, Ich suche für mein Coupé folgende Teile: Downpipe LLK Performance o.ä. Sportstabilisatoren Kerscher Frontspoiler Carbon Carbon...
  3. LW Frontlippe für M135i F20

LW Frontlippe für M135i F20: Hallo Forenuser, bin aktuell auf der Suche nach einer Lightweight Frontlippe für meinen M135i. Sollte jemand etwas anzubieten haben, bitte...
  4. suche diese frontlippe

suche diese frontlippe: hat zufälli wer eine rumliegen oder kann sie gut und bestellen? einfach ne mail schicken an: redrock76.mm@gmail.com danke gruss red
  5. AC Schnitzer Frontspoiler für 189€

AC Schnitzer Frontspoiler für 189€: Bin heute morgen auf dieses Angebot gestoßen, was ich euch nicht vorenthalten möchte....