[E87] jmd erfahrung mit sturzeinstellschrauben

Diskutiere jmd erfahrung mit sturzeinstellschrauben im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo jungs,hat jmd diese sturzverstellschrauben drin um mehr negativ sturz zu bekommen??? da steht bis zu -3grad....wenn ich nochmal -1grad...

1. #1 Bastuck, 19.06.2014
    Bastuck

Bastuck 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Spritmonitor:
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DirkH

DirkH 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Dirk
    Geht konstruktionsbedingt nicht beim 1er BMW.

Beim 1er Golf schon.

4. #3 Reinhold, 20.06.2014
    Reinhold

Reinhold 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Reinhold
    Wie der Vorgänger schon geschrieben hat geht es mit diesen nicht am 1er, aber du kann spezielle Domlager zu korrigieren des Sturzes einbauen.

Noch mal zu Thema Schrauben, ich hatte solche mal in meinen Opel verbaut, jedoch ist die Verschraubung bei starker Beanspruchung in den Kurven aufgegangen und das Auto hat sich extrem versetzt. Danach hab ich die sofort wieder raus...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Thema:

jmd erfahrung mit sturzeinstellschrauben

Die Seite wird geladen...

jmd erfahrung mit sturzeinstellschrauben - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau

Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau: Hallo an alle, Ich suche seit etwas längerer Zeit nach einem passenden Dachkantenspoiler. Mir gefällt der von AC sehr gut, ist nur etwas teuer....
  2. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  3. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  4. Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight

Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight: Hallo Zusammen, bin am überlegen die Titananlage von Lightweight zu verbauen. Ist hier im Forum jemand der die Komplettanlage mit Catless DPs fährt?
  5. Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic

Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic: Hallo, bei mir sind nun nach 85.000km sowohl die Scheiben als auch die Beläge ringsum fällig. Ich war insgesamt bei 7 Werkstätten (1x BMW, 6x...