Jmd. E82 PP Seitenstreifen in D-Dorf?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Sonny1, 13.10.2014.

  1. Sonny1

    Sonny1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Fährt jemand einen E82 Alpinweiss und hat den Akzentstreifen an den Seiten? Auf Bildern sieht es irgendwie immer verschieden aus und ich möchte ihn gerne mal live sehen.

    Düsseldorf oder Umgebung wäre praktisch.
    Daaanke Jungs
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    kenn nur jemand in oberhausen, und da am hatch
     
Thema:

Jmd. E82 PP Seitenstreifen in D-Dorf?

Die Seite wird geladen...

Jmd. E82 PP Seitenstreifen in D-Dorf? - Ähnliche Themen

  1. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  2. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  3. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  4. BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb

    BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb: Hallo Zusammen, bin aktuell verzweifelt auf der Suche nach dem Fehler, der anfangs sporadische und mittlerweile regelmäßige Leistungsaussetzer...
  5. BMW e82 120d Airride

    BMW e82 120d Airride: Hallo Werde mal drüber berichten , für die die es interessiert , denke Anfang Januar wird das airride von Ta Technix verbaut. Werde dann mal...