Jmd. E82 PP Seitenstreifen in D-Dorf?

Diskutiere Jmd. E82 PP Seitenstreifen in D-Dorf? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, Fährt jemand einen E82 Alpinweiss und hat den Akzentstreifen an den Seiten? Auf Bildern sieht es irgendwie immer verschieden aus und ich...

1. Sonny1

Sonny1 1er-Fahrer(in)

Hallo,

Fährt jemand einen E82 Alpinweiss und hat den Akzentstreifen an den Seiten? Auf Bildern sieht es irgendwie immer verschieden aus und ich möchte ihn gerne mal live sehen.

Düsseldorf oder Umgebung wäre praktisch.
    Daaanke Jungs

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi

andi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    kenn nur jemand in oberhausen, und da am hatch

Thema:

Jmd. E82 PP Seitenstreifen in D-Dorf?

Die Seite wird geladen...

Jmd. E82 PP Seitenstreifen in D-Dorf? - Ähnliche Themen

1. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88

Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88: Hallo, ich suche einen originalen MSD von einem 125i e82 oder e88. Wer einen herumliegen hat: Gerne per PN melden ;-) Danke und Gruß!...
  3. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  4. E82 Nero Black Folierung

E82 Nero Black Folierung: Hallo liebe Designer:winkewinke: Ich würde meinen E82 gerne in Nero Black folieren lassen, finde allerdings nur ein Beispielbild vom M-Coupe....
  5. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...