Jmd aus diesem Bereich hier mit optimiertem 118D FL?

Diskutiere Jmd aus diesem Bereich hier mit optimiertem 118D FL? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, da ich evtl. Plane meinen 118D per Kennfeldoptimierung zu tunen, wollte ich mal anfragen, ob jemand hier aus der Umgebung dies hat...

1. pipo_1

pipo_1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,

da ich evtl. Plane meinen 118D per Kennfeldoptimierung zu tunen, wollte ich mal anfragen, ob jemand hier aus der Umgebung dies hat machen lassen und mir seinen Wagen mal vorführt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knobelbecher, 22.05.2015
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
    Ich kann leider nur mit meinem 120d dienen :D, ansonsten kann ich diese Jungs empfehlen..
    Artevo

Thema:

Jmd aus diesem Bereich hier mit optimiertem 118D FL?

Die Seite wird geladen...

Jmd aus diesem Bereich hier mit optimiertem 118D FL? - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d

BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d: Kann mir jemand sagen ob die Blende auch, beim Benziner passt,mal liest immer nur Diesel?!
  2. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...
  3. Chromnieren E81 FL M-Paket

Chromnieren E81 FL M-Paket: Hallo, habe mir endlich wieder einen BMW gekauft, den 120d LSE. Dazu meine ich passen die Nieren, wo auch die Stege in Chrom sind. (Serie 130i)...
  4. Überschrift der Bereiche

Überschrift der Bereiche: Vielleicht könnte man mal die Bereiche "neue Generation" und "alte Generation" durch den Zusatz "F-Modelle" und "E-Modelle" ergänzen. Für Neulinge...
  5. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...