Jmd. Alpine verbaut - Bergheim/Köln?

Diskutiere Jmd. Alpine verbaut - Bergheim/Köln? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi, hat jemand zufällig aus Bergheim bzw. Umgebung das Alpine Soundsystem verbaut? Würde mir das gerne mal anhören! Wäre echt nett wenn sich...

  1. aer0x

    aer0x 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi,

    hat jemand zufällig aus Bergheim bzw. Umgebung das Alpine Soundsystem verbaut? Würde mir das gerne mal anhören!
    Wäre echt nett wenn sich jemand bereit erklären würde :)

    Danke :D

    achja morgen bekomme ich meinen endlich \:D/\:D/\:D/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Musst du mal zu einem der Treffen kommen, da findet sich mit Sicherheit einer der nen Alpine drin hat :unibrow:
     
  4. #3 cologne135i, 31.03.2010
    cologne135i

    cologne135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Tommy
    Hier...

    ich habs verbaut, wohne in köln
     
  5. #4 Bender82, 01.04.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Das ist doch Betrug wenn du dein Alpine 3 mal verkauft hast und es immer noch in deinem Auto ist. :grins:
     
  6. #5 Christoph, 02.04.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Darf ich fragen wo und was?


    Ich habs auch verbaut ;-)
     
  7. #6 cologne135i, 02.04.2010
    cologne135i

    cologne135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Tommy
    tv bei procar
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. aer0x

    aer0x 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    procar hm dann hat der mini verkäufer aus marsdorf mir schonmal von dir erzählt! Nils heisst der ;-) arbeitest du auch in marsdorf?
     
  10. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Habe mir auch das Alpine-System eingebaut. Allerdings in A C .
     
Thema:

Jmd. Alpine verbaut - Bergheim/Köln?

Die Seite wird geladen...

Jmd. Alpine verbaut - Bergheim/Köln? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Alpine Nachrüstsatz

    Alpine Nachrüstsatz: 235€ Festpreis incl Versand Verkaufe mein voll funktionsfähiges Alpine System welches in einem E81 verbaut war. Das System wird wegen...
  2. Hat jemand die schon verbaut ??

    Hat jemand die schon verbaut ??: Hallo alle zusammen, Hat die hier jemand schonmal verbaut für den Standlicht: https://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-w5w.html Lg
  3. [E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit

    Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau...
  4. Jemand nen Marderabwehrsystem im M135/140 verbaut?

    Jemand nen Marderabwehrsystem im M135/140 verbaut?: Hallo zusammen ich hatte in meinen Audi A3 ein 3 in 1 Abwehrsystem gegen Marder. Bei uns ist ein Marder aktiv. Nun würde mich interessieren ob...
  5. [E87] Aktiv Subwoofer in Bmw Alpine System einbinden

    Aktiv Subwoofer in Bmw Alpine System einbinden: Habe mir den SWE-1200 Alpine Aktiv Subwoofer gekauft für den Kofferraum und wollte nun wissen wo ich den am besten einbinde ! Zur Ausgangsbasis:...