Jmd. Alpine verbaut - Bergheim/Köln?

Diskutiere Jmd. Alpine verbaut - Bergheim/Köln? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi, hat jemand zufällig aus Bergheim bzw. Umgebung das Alpine Soundsystem verbaut? Würde mir das gerne mal anhören! Wäre echt nett wenn sich...

  1. aer0x

    aer0x 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi,

    hat jemand zufällig aus Bergheim bzw. Umgebung das Alpine Soundsystem verbaut? Würde mir das gerne mal anhören!
    Wäre echt nett wenn sich jemand bereit erklären würde :)

    Danke :D

    achja morgen bekomme ich meinen endlich \:D/\:D/\:D/
     
  2. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Musst du mal zu einem der Treffen kommen, da findet sich mit Sicherheit einer der nen Alpine drin hat :unibrow:
     
  3. #3 cologne135i, 31.03.2010
    cologne135i

    cologne135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Tommy
    Hier...

    ich habs verbaut, wohne in köln
     
  4. #4 Bender82, 01.04.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Das ist doch Betrug wenn du dein Alpine 3 mal verkauft hast und es immer noch in deinem Auto ist. :grins:
     
  5. #5 Christoph, 02.04.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Darf ich fragen wo und was?


    Ich habs auch verbaut ;-)
     
  6. #6 cologne135i, 02.04.2010
    cologne135i

    cologne135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Tommy
    tv bei procar
     
  7. aer0x

    aer0x 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    procar hm dann hat der mini verkäufer aus marsdorf mir schonmal von dir erzählt! Nils heisst der ;-) arbeitest du auch in marsdorf?
     
  8. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Habe mir auch das Alpine-System eingebaut. Allerdings in A C .
     
Thema:

Jmd. Alpine verbaut - Bergheim/Köln?

Die Seite wird geladen...

Jmd. Alpine verbaut - Bergheim/Köln? - Ähnliche Themen

  1. [E82] Alpine System, Aussetzer

    Alpine System, Aussetzer: Hi Jungs, Hab hier ein Fahrzeug eines bekannten...E82... Da wurde vor längerer Zeit mal das Alpine System eingebaut! Er klagt über "Aussetzer"...
  2. Alpine im F20 Erfahrungen

    Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...
  3. [Verkauft] Winterkomplettradsatz Doppelspeiche 98 / Michelin Alpin A4

    Winterkomplettradsatz Doppelspeiche 98 / Michelin Alpin A4: Verkaufe Winterräder meines ehemaligen E87, keine groben Kratzer, keine Bordsteinschäden, Felgenbett mit oberflächlichen Korrosionspuren...
  4. BMW 120 neues Fahrwerk verbaut (vorne)

    BMW 120 neues Fahrwerk verbaut (vorne): Servus zusammen Vorne bei meinem 1er waren ganz dringend neue Stoßdämpfer fällig, da die alten schon ölig waren und öfters Öl verloren haben,...
  5. Codierer E-Serie Raum Köln/Bonn

    Codierer E-Serie Raum Köln/Bonn: Servus! Treibt sich hier evtl jemand rum, der mir mit Fehlerspeicher/Codierung bei einem E46 aushelfen könnte? Das wäre herallerliebst....