1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

JL Audio HD 750/1 Monoblock

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von jörg, 12.06.2011.

1. jörg

jörg 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo zusammen,

verkaufe meine HD 750/1. Die Endstufe ist von Anfang Januar dieses Jahres und wurde im Rahmen einer Rückrufaktion gegen eine Neue ausgetauscht. Verbaut ist sie bei mir seid Mitte März diesen Jahres. Also gerade mal 3 Monate in Verwendung gewesen. Geliefert wird komplett in OVP. Garantie gibts noch bis 04.05.2012. Rechnungskopie wird beigelegt.

Kosten soll sie 520€ incl. Versand VHB

HD-750/1 Class D Full-Range Monoblock 1x750Watt rms von JL Audio - CarAudio Store Online ShopJL-AUDIO, HD750/1, HD750-1, Endstufe, Verstrker CarAUDIO, Hifi, Store, online, versand, katalog, bestellenJL-AUDIO HD750/1Class D Full-Range Monoblock Subwoo

Die Leistungsangaben sind hier noch ein bisschen untertrieben. Gemessen macht die kleine gute 800-850 Watt an 1,5-4 Ohm

Hier gibts noch nen Testbericht.

http://www.audiodesign.de/downloads/testberichte2009/JLAudio_HD.pdf

Hier wären dann die Bilder, das Gute Stück sieht aus wie Neu..

Verbauen kann man Sie prima unter der Bodenplatte im Kofferraum. Deckel drauf und die Endstufe ist unsichtbar verbaut.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JL Audio HD 750/1 Monoblock

Die Seite wird geladen...

JL Audio HD 750/1 Monoblock - Ähnliche Themen

1. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  2. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  5. [F20] Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?

Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?: Hi! Die im Betreff genannte Kombi wird ja gerne mal verbaut. In meinem F20 habe ich sie ebenfalls verbaut und ich bin damit grds. sehr zufrieden....