Jetzt wird es ERNST...

Diskutiere Jetzt wird es ERNST... im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Was haltet ihr von diesem Angebot in Österreich? BMW118d Advantage FL, sparkling graphit. Listenneupreis inkl. 4800EUR Sonderaustattung ->...

1. #1 X_Knochen, 27.03.2007
    X_Knochen

X_Knochen 1er-Fahrer(in)

Was haltet ihr von diesem Angebot in Österreich?

BMW118d Advantage FL, sparkling graphit.
    Listenneupreis inkl. 4800EUR Sonderaustattung -> 31.394,34EUR inkl. 20%MWST und 5%NoVA

Ich bin jetzt bei 27.895EUR, inkl. ein Satz Winterreifen (wenn ich noch diese Woche bestelle) und inkl. BMW Gummimatten.

Macht 11,3% Rabatt und die Winterreifen im Wert von 890EUR bekomm ich auch noch dazu.

Lohnt es sich zuzuschlagen?

lg,
    Martin

p.s.: Ich nehm ihn inkl. USB Schnittstelle, dann werd ich euch meine Erfahrungen damit schildern.

2. Sunny

Sunny 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Hi,

habe für meinen 118d FL ebenfalls sparkling graphite mit Dynamik und Komfortpaket, Lichtpaket und Spiegelpaket EUR 27.400,-- gelöhnt, inkl. 4 Winterreifen mit Felgen. Gummimatten sind nicht dabei, aber die kosten ja nur rund € 40,--.
    Ich schätze der Gesamtpreis war ungefähr gleich, weiß es jetzt aber nicht mehr so genau.

Von welchem Händler hast denn das Angebot?

LG Sunny

3. Sunny

Sunny 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Hab grad gesehen, dass du ja Xenon dabei hast, also dann ist der Preis schon okay, glaube nicht, dass da noch viel drinnen ist.

LG Sunny

Thema:

Jetzt wird es ERNST...

Die Seite wird geladen...

Jetzt wird es ERNST... - Ähnliche Themen

1. Der (nicht) ernst gemeinte Dummbabbel- und Großmaul-Thread, #1 LESEN!

Der (nicht) ernst gemeinte Dummbabbel- und Großmaul-Thread, #1 LESEN!: Hier herrscht ein rüder und harrscher Ton! Das ist gewollt und ist rein äußerlich. Dennoch gibt es klare und wichtige Regeln, damit es nicht zu,...
  2. [E82] 123d kaufberatung ernste angelegenheit

123d kaufberatung ernste angelegenheit: guten abend leute ich intressiere mich momentan stark für ein 123d coupe ich bin schon lange am suchen und habe auch schon mehrere probe...
  3. [E81] 123d - Hilfe bei ernst gemeintem Fahrzeugkauf

123d - Hilfe bei ernst gemeintem Fahrzeugkauf: Hallo liebe BMW Freunde, Es würde mich freuen, wenn ihr mir behilflich sein könnt. Ich bin mittlerweile seit drei Monaten auf der Suche nach...
  4. Fehler 3F35, was ernstes??

Fehler 3F35, was ernstes??: Hallo alle zusammen. Habe in meinem Fehlerspreicher den Fehler: 3F35 "Boost Luftschlauch Überwachung während Leerlauf" Nun, ich habe...
  5. Langsam wird's ernst - Zusammenstellung 118i

Langsam wird's ernst - Zusammenstellung 118i: Hey Leute, ich hab mir heute mal meinen 118i zusammengestellt so wie ich ihn in der nächsten Woche bestellen will :aufgeregt: ich freu mir jetzt...