Jetzt weiss ich wo die Oldies alle sind

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Alpinweiss, 07.05.2008.

1. #1 Alpinweiss, 07.05.2008
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

In Ungarn

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    klasse Video... da wär ich gern dabei gewesen....
    also ich kann nur sagen, ich hatte letztes Jahr nen super schönen e28 (zwar nur 520i aber der war nicht mal so langsam, wie ich gedacht hatte) zusätzlich zum 1er. Keine Frage: der 1er is viel komfortabler (Klima, Funk für ZV etc...) aber mit dem e28 hatte man viel mehr Spaß beim Fahren. Alle Leute sahen einam nach, jeder wollte was über das Auto wissen. WEiß nicht was mich geritten hat, dass ich das Auto wieder hergegeben hab?
    Wenn ich solch Videos wie das obere sehe, glaub ich lege ich mir wieder einen alten zu, aber anstatt einen 1er (den fahre ich dann in 25 Jahren :D )

4. #3 Alpinweiss, 08.05.2008
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Ja, der E28 ist auch der erste BMW an den ich mich noch gut zurück erinnern kann. Mein Vater hatte von 1982 bis 1988 einige 528i die damals schon einen phantastischen Sound hatten. Obwohl Frankfurt ja ein Nest für Young- und Oldtimer ist so finden sich doch wenig bis keine E28 E21 etc auf den Straßen.

5. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    meine mum hat zwölf jahre nen e28 gefahren. war nen 525i bj. 83; den hat sie bis 97 gefahren... hatte schon so sachen wie abs oder sitzheizung... diese karre war echt geil.... mit knapp 350000 auf dem tacho gings dann leider ab zum schrott..... :(

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jetzt weiss ich wo die Oldies alle sind

Die Seite wird geladen...

Jetzt weiss ich wo die Oldies alle sind - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht gelb zu weiß

Tagfahrlicht gelb zu weiß: Hallo, ich habe vor kurzem einen E81, bzw. 118d erworben (Bj. 2010). Dieser hat das Xenon-Paket und damit auch die angel eyes. Diese leuchten...
  2. [Verkauft] iPhone 5 - 64GB - weiss

iPhone 5 - 64GB - weiss: Verkaufe hier mein iPhone 5. Es ist weiss/silber und hat einen 64GB großen Speicher. Der Zustand ist sehr gut, mit minimalen Gebrauchsspuren aber...
  3. [Verkauft] BMW 123d Cabrio Automatik weiss, f. Vollausstattung

BMW 123d Cabrio Automatik weiss, f. Vollausstattung: Hallo Zusammen, schweren Herzens trenne ich mich von meinem BMW 123d Cabrio BJ.04/2011 mit ca. 123000km. Es war mir immer ein treuer Begleiter...
  4. [E87] Weiß nicht weiter....

Weiß nicht weiter....: Hallo, ich habe da ein "kleines" Problem mit meiner BMW Werkstatt und könnte Euren Rat bzw. Eure Hilfe gebrauchen: Vor ca. 4 Wochen haben ich...