Jetzt stel ich mich doch mal vor!!!

Diskutiere Jetzt stel ich mich doch mal vor!!! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen. Jetzt bin ich doch schon ein paar Tage in eurem Forum und habe mich immer noch nicht vorgestellt. :oops: Ich heiße...

  1. #1 matze120d, 06.01.2006
    matze120d

    matze120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ismaning
    Hallo zusammen.

    Jetzt bin ich doch schon ein paar Tage in eurem Forum und habe mich immer noch nicht vorgestellt. :oops:

    Ich heiße Matze(Matthias), bin 21 Jahre alt und wohne in Ismaning (einem Vorort von München, nahe dem MUC)

    Fahre seit Ende November letzten Jahres einen 120d, graphit-grau mit beigem Leder und sonst noch ein paar kleinen Ausstattungen. (Werde demnächst auch ein paar Fotos zum Besten geben.)

    Denke, das beschreib so im groben was los ist. Sollte dennoch jemand Fragen haben- nur zu...

    Wünsche ein bisschen verspätet noch ein Gutes Neues Jahr...

    Viele Grüße.. Matze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 06.01.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo und weiterhin viel Spass im 1er Forum! Bin mal auf deine Bilder gespannt!

    Gruss Bluegixxe
     
  4. #3 Nightfly, 07.01.2006
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    Guten Morgen :D und Herzlich Willkommen im Forum

    Gruß Nightfly
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Hallo Matze,

    na das wurde aber auch mal Zeit, dass Du Deinen Einstand hier postest.... :wink:
    Gruß & viel Spaß hier,

    Miles
     
  6. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    herzlich willkommen im forum

    ps meine großeltern wohnen in ismaning
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo matze120d,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  9. K41

    K41 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe FFM
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen hier im Forum!

    Gruß Kai
     
Thema:

Jetzt stel ich mich doch mal vor!!!

Die Seite wird geladen...

Jetzt stel ich mich doch mal vor!!! - Ähnliche Themen

  1. Dann will ich mich mal vorstellen

    Dann will ich mich mal vorstellen: Hallo, mein Name ist Florian, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Großraum Hamburg. Beruflich bin ich Soldat im Endstadium bzw. angehender...
  2. Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?

    Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?: Hallo, die ersten F20 kommen ja nun so in die Jahre. Musstet ihr die Starterbattrie schön mal tauschen? Wie lang hat sie gehalten, was waren die...
  3. LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit

    LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit: Hallo ihr lieben, Ich bin mal wieder völlig durch den Wind und hab n Hals zugleich. Diesmal haben wir sie gestört !!!!! Jedoch ist ein Lenkrad...
  4. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  5. Lenkradblende mal wieder..

    Lenkradblende mal wieder..: Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage zur Lenkradblende, die hier im Forum ja schon sehr oft diskutiert wurde. Zuerst sorry, konnte die...