Jetzt platzt mir echt fast der Kragen ... ich bin entsetzt

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Alexandros BMW 1er, 15.02.2009.

1. #1 Alexandros BMW 1er, 15.02.2009
    Alexandros BMW 1er

Alexandros BMW 1er 1er-Fahrer(in)

kann jetzt jeder sehen wie er will, aber ich bin der jenige der jeden monat pünktlich für die monatliche rate gerade steht für ein qualitiativ beschi ****** auto !!! ... von daher ..

von meinen vermeintlich " kleinen " problemen habe ich ja immer mal berichtet, und von dem blödesten problem mit dem PDC kennt ihr ja auch ..

mir wurde ja wegen garantie der pdc satz hinten bereits nach 4 monaten gewechselt, weil das ja so ausgesehen hat als würde der schimmeln ...

gestern haben sie mir diesen endauspuffrohr installiert und die schwchköpfe haben es selber gesehen !! das pdc fängt wieder an abzublättern, nach nur geschlagenen 3 einhalb wochen ... yeahhhh .. ganz großes kino ...

ich bin entsetzt und werde diesen fall meinem anwalt übergeben, weil das dritte mal ja nicht weit ist, denke ich ...

ganz große schei***

BITTE BITTE ENTSCHULDIGT MEINE AUSDRUCKSWEISE ABER ICH BIN ECHT AM DURCHDREHEN

achso ein zitat von seiten meines autohauses BMW ... ja also wenn sie eine lederjacke kaufen, die kann auch MAL einen materialfehler haben ...

darauf ich ich in meinem studierten köpchen .. halts maul alter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thehoern, 15.02.2009
    thehoern

thehoern 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wenn du die Leute, die dir schließlich helfen sollen, als Schwachköpfe bezeichnest, wird die Sache auch nicht besser.
    Also versuch es auf die höfliche aber bestimmte und hartnäckige Art, dann wird dir bestimmt geholfen. Egal wie schlimm du das findest.
    Das kann ja nicht so schwierig sein, diesen Mangel dauerhaft zu beseitigen, zumal dieser Fehler ziemlich einmalig zu sein scheint.

4. #3 M to the x, 15.02.2009
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Ich würde in diesem Fall auch mit Beschimpfungen auf's Autohaus zurückhaltend sein; die repräsentieren zwar BMW, aber in Deinem Fall haben die doch nichts Falsches getan - wenn die Schrott Qualität geliefert bekommen, was sollen die machen? Sieht man den PDC Teilen ja nicht an.

5. #4 Alexandros BMW 1er, 15.02.2009
    Alexandros BMW 1er

ich wusste das diese antowrten kommen werden, wir reden abe rbei gelegenheit nochmal darüber, solange ein jemand auch so ein problem hat ...

einfach mal hineinversetzen und dann aufs innere ich hören ...

deswegen habe ich mich in einem ersten beitrag ja auch entschuldigt und achso ...

es sind übrigens die schwachköpfe bei BMW gemeint die matierialien herstellen lassen die auf deutsch gesagt für die grösste mülltonne allerzeiten gedacht sind ...

und ACHSO hätte ich ein qualitatives auto gesucht, wo mir die sachen dermassen kaputt gehen NACH UNGESCHLAGENENEN 4 MONATEN, dann hätte ich mich mal einem autohändler erkundigt wo ich so wenig geld bezahlen muss, das es mir schon wieder peinlich ist geld auszugeben .. tut mir leid

aber ich denke ein bisschen verstäündnis ist meinem fall jetzt völlig angebracht

tachtäglich bringe ich meinem arbeitgeber eine leistung für die ich bezahlt werde, mit diesem geld bringe ich jemand anderem eine leistung wo ich erwarte das ich da gefälligts spass dran an habe und nicht innerhaln von 4 monaten eine 1 zimmer wohnung in irgendeiner bmw werkstatt mieten muss, tut mir leid

AM BESTEN ICH KAUFE MIR EIN TRETBOOT und fahr übern fluss zur arbeit ..

6. #5 M to the x, 15.02.2009
    M to the x

Das ist ok, auf die echten "Schuldigen" darf man immer schimpfen, auch volle Kanne; da wäre ich der letzte der was dagegen sagt :wink:

7. #6 Alexandros BMW 1er, 15.02.2009
    Alexandros BMW 1er

siehste

8. #7 funkydoctor, 15.02.2009
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Re: Jetzt platzt mir echt fast der Kragen ... ich bin entset

Wichtigtuer! ;)

9. Ombre

Ombre 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    BMW sagt bestimmt nicht "Liefert mal Schrott", die möchten wie alle die was zu verkaufen haben, zufriedene Kunden.

Ich kann also deiner Ausdrucksweise so nicht zustimmen.
    Sicher hast Du Recht, das der Schaden behoben werden muss, u. die neuen Teile müssen auch frei von Mängeln sein.

Trotzdem, auch wenn ich mir jetzt wieder einiges anhören muss, deine Ausdrucksweise passt nicht wirklich zu dem Problem.
    Wenn sie dich bei BMW im Regen stehen lassen würden, dann könnte ich das noch ansatzweise nach vollziehen, da sie dir aber Helfen, kann ich die nicht teilen.

Das Problem ist auf jeden Fall nicht alltäglich, also kann man nicht generell von minderwertiger Qualität ausgehen.

10. #9 Der_Franzose, 15.02.2009
    Der_Franzose

Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Mein Chef hat einen schwarzen 325d mit PDC hinten. Dort hat man bereits nach 4-5 Monate gesehen wie die runden Dinger ihre Farbe wechseln: sie werden "rosa", und das fällt natürlich sofort auf, bei der schwarzen Heckschürze...... Ich weiss jetzt nicht was Du unter "Schimmel" genau meinst....vielleicht das selbe ?

Komisch ist nur, dass mein Chef damit seit 6 Monate rumfährt als ob es ihm nicht stören würde :lol:

11. #10 Lutze66, 15.02.2009
    Lutze66

Lutze66 1er-Fahrer(in)

Ich bin ja kurz davor mir so einen 120d zu kaufen, wenn man als BMW-Fahrer aber so wird wie der Threadstarter überleg ich mir das nochmal und kauf den Dacia. :)

12. #11 funkydoctor, 15.02.2009
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Ja, bitte bitte mach das!

13. #12 Alexandros BMW 1er, 15.02.2009
    Alexandros BMW 1er

tja funkydoctor

es können halt nicht so viele schlaue menschen wie du rumlaufen ..

ich weiss nicht ob du schonmal ein problem mit einem auto hattest. das kann man nämlich so schlecht erkennen, weil du nämlich so schriebst .. oder es aber nie gelernt hast zu diskutieren .. es kann ja auch sein das du ein autoverkäufer bist, wer weiss das schon .. lass deine laune mal nicht an mir raus, weil ich habe dich persönlich nicht angegriffen, oder ?? was gibt dir also das recht so mit mir zu reden .. nichts .. und zu dem anderen spaßvogel .. kauf dir lieber den dacia, wahrscheinlich passt das zu deinem charakter, wie ich feststellen musste, weil auch du das disktuieren nicht gelernt hast .. schon schade ..

ich denke das ein forum dazu da ist, seine laune auch mal negativ ausleben zu dürfen, sollte damit jemand ein problem haben, kann ich da nix für...denn ich habe niemanden hier angegriffen..

wer weiss das schon ob ihr nicht auch einmal ein problem feststellen werdet und dann bin ich gespannt wie ihr das lösen werdet ... wirklich !!

sehr bedauernswert wie dieses beiden user reagieren, aber naja diskussion scheint da wohl im vokabular zu fehlen, denn austeilen das können selbst kleine kinder..

logisch zu reden, scheint hier ein fremdwort zu sein ..

14. #13 Alexandros BMW 1er, 15.02.2009
    Alexandros BMW 1er

@ der franzose

ich habe schon mal einen thread eröffnet unter problem mit dem PDC, da habe ich auch bilder eingefügt, kannste dir gerne mal gucken...schimmel sieht es nämlich, hätte ich geschrieben es sieht aus als hätte mir jemand aufs PDC gewi*** wär das glaube ich nicht so gut angekommen .. denke ich mal

da wären auch negativ antworten gekommen, von daher habe ich schimmel gewählt, verständlich ne???

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 M to the x, 15.02.2009
    M to the x

Ja was nu, darf man jetzt die Laune hier ausleben oder nicht? :kratz:

Also beim funckydoc weiß ich es nicht, aber ich hatte schon Probleme mit BMW und die Lösungen waren teilweise ultramies... aber trotzdem sollte man nur auf dem rumhauen, der es auch zu verantworten hat :wink:

Lies' Dich Dir doch noch mal gaaaaanz langsam Dein erstes posting durch und dann überleg' Dir, ob zum Thema "Logik" wirklich was beitragen kannst (von Fremdworten wollen wir lieber nicht sprechen) :D :lachlach:

Hier Deine "Logik":

Also bei Dir montieren die Leute, die bei BMW "matierialien" herstellen lassen auch direkt das "endauspuffrohr"? :shock: :kratz:

17. #15 Alexandros BMW 1er, 15.02.2009
    Alexandros BMW 1er

sto manasou moni

asto dialo

Thema:

Jetzt platzt mir echt fast der Kragen ... ich bin entsetzt

Die Seite wird geladen...

Jetzt platzt mir echt fast der Kragen ... ich bin entsetzt - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  2. [Verkauft] Michelin Pilot Supersport Mischbereifung, fast neu

Michelin Pilot Supersport Mischbereifung, fast neu: Biete die Mischbereifung von meinem neuen M240i -nur die Reifen!!! - zum Verkauf an. Es handelt sich um zweimal 225-40-18 und zweimal 245-35-18....
  3. Styling 153 inkl fast neuen Goodyear reifen

Styling 153 inkl fast neuen Goodyear reifen: Verkaufe meine Styling 153 von einem X5. Felgendaten: VA: 8.5 x 18 et 48 225 40 r18 Goodyear eagle F1 asymetric 2 (MOE: Runflat von mercedes,...
  4. Lack der Amamturen platzt

Lack der Amamturen platzt: Guten Morgen, seit längerem stört mich etwas an meinem Innenraum, unzwar ist beim Fach links neben der Handbremse der "Lack" geplatzt. Es sieht...
  5. Bin zwar schon fast xx, aber neu hier aus Krefeld!

Bin zwar schon fast xx, aber neu hier aus Krefeld!: Hallo, vor 2 Tagen einen 118d gekauft. Vom Hdl. genau (auf den Tag!) 1 Jahr alt. Also, für uns - wie neu. Keine 8 Tsd gelaufen, war ein...