Jetzt noch den 1er holen?

Diskutiere Jetzt noch den 1er holen? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hey Leute, bin momentan dabei mir einen 1er zu holen. Allerdings kommt ja wohl nächstes Jahr ein Facelift. Würdet ihr jetzt noch warten oder...

  1. Sporck

    Sporck 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    bin momentan dabei mir einen 1er zu holen. Allerdings kommt ja wohl nächstes Jahr ein Facelift. Würdet ihr jetzt noch warten oder auch ruhigen Gewissens jetzt zuschlagen?

    Viele Grüße,

    Sporck
     
  2. #2 120D-Holgi, 30.10.2014
    120D-Holgi

    120D-Holgi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Holger
    Wenn Du jetzt einen brauchst kaufen. Wenn Du solange warten kannst, warten.
     
  3. #3 Cengo81, 30.10.2014
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Wir reden ja von den Fxx Modellen? Oder täusche ich mich?
     
  4. #4 Maulwurfn, 30.10.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.940
    Zustimmungen:
    267
    Ort:
    Helgoland
    Natürlich. Wir sind im entsprechenden Unterforum und nur bei den F2x-Modellen kann überhaupt ein Facelift anstehen (und das tut es ja auch).
     
  5. Sporck

    Sporck 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau F20. Habe halt ein gutes Angebot bekommen von unserem BMW Händler. Leasing für den 1er ohne Anzahlung. Da bin ich halt ans Überlegen gekommen. Grundsätzlich finde ich nämlich, dass Facelifts das Auto nicht so krass verändern (bei Polo z.B. sieht man es momentan fast gar nicht).

    Daher bin ich jetzt etwas verunsichert. Auf der anderen Seite ist es bei einem Leasingwagenja recht egal, da man den sowieso wieder abgibt^^ Oder was meint ihr?
     
  6. #6 gammler1403, 30.10.2014
    gammler1403

    gammler1403 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Spritmonitor:
    Den besseren Preis wirste vermutlich jetzt bekommen
     
  7. spohl

    spohl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Sascha
    Spritmonitor:
    Ich habe auch jetzt gekauft, auch wenn im Frühjahr 2015 wohl ein Facelift auf den Markt kommt. Ich habe keine Zeit so lange zu warten und die Preise sind dadurch zur Zeit auch im Keller.
     
  8. #8 dr.schuh, 30.10.2014
    dr.schuh

    dr.schuh Guest

    Meiner kommt in zwei Wochen, hatte keine Lust mehr, bis zum Frühjahr zu warten...
     
  9. Sporck

    Sporck 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du recht. Die Preise sind absolut top momentan. Leasing geht momentan für einen 1% auf den Listenpreis. Beispiel: Listenpreis 27730 - Leasingrate 255€ ohne Anzahlung für 3 Jahre mit 30000km
     
Thema:

Jetzt noch den 1er holen?

Die Seite wird geladen...

Jetzt noch den 1er holen? - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  4. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: http://www.ebay.de/itm/Halter-Steuergerat-1er-3er-X1-Z4/173101498914