Jetzt noch Cabrio kaufen?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von Basti1008, 04.07.2012.

1. #1 Basti1008, 04.07.2012
    Basti1008

Basti1008 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo Leute!
    Also meine mam möchte sich unbedingt ein Cabrio kaufen.... Momentan besitzt sie eine 3er BMW bj 2007.

Jetzt hat Sie sich schon mehrere 1er Cabrios angeschaut. Meine Überlegung ist nur das ja eigentlich bald ein neues Modell rauskommen sollte oder? Jetzt noch kaufen oder warten?

Hat wer Erfahrungen mit dem vw Cabrio? Weil das gefällt ihr (leider) auch gut!

Vl. Hat er ja ein paar Argumente was für den 1er spricht und was dafür spricht sich den 3er zu behalten...(ihre Argument sind das sie noch einiges an Geld für 3er bekommen würde und nicht soviel aufzahlen würde)

Ich will den 3er nicht hergeben das ist so ein geiles Auto.. :( 19zoll usw.
    aber is hält Mama ihre Entscheidung

Was würdet ihr machen?

Danke Für die Antworten! :icon_smile:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bodiwodi, 04.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2012
    Bodiwodi

Bodiwodi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2012
    Hi,

wenn sowieso Mama entscheidet, brauchst Du Dir doch keine Gedanken machen...:lach_flash:

Mal im Ernst, diese Entscheidung kann Dir bzw. Deiner Mom keiner abnehmen...Aber mit dem 1er Cabby ist man sicher auch gut bedient und vergleichen mit VW kann man es eher schlecht, da das Design in völlig andere Richtungen geht und somit verschiedene Geschmäcker anspricht, sofern Du den Golf meinst.

Ich bin von meinem 1er jedenfalls total begeistert, etwaige Schwachpunkte wurden hier ja schon zu Genüge besprochen. Außerdem bleibt ja immer noch die Möglichkeit einer Probefahrt. Als ich meinen kaufte war mir schon bekannt, dass sich modellmäßig mittelfristig etwas tut, hat mich vom Kauf aber nicht abgehalten.

Gruß

Michael

4. Spüli

Spüli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Moin!

Alte Modelle sind beides, in wenigen Wochen kommt der neue Golf auf den Markt. :winkewinke:
    In der Praxis hat der 1er deutliche Vorteile durch den besseren Zugang zum Kofferraum.

5. #4 subsicxx, 05.07.2012
    subsicxx

subsicxx 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Wenns der EOS sein soll... finger weg. Fahrendes Biotop. :mrgreen:

6. #5 MR barchetta, 05.07.2012
    MR barchetta

MR barchetta 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Martin
    Letzte Möglichkeit, ein kleines BMW-Cabrio mit freisaugendem R6 neu zu kaufen. Ich fahre meinen voraussichtlich über das Youngtimer-Alter hinaus...

Wenn's sowieso kein R6 werden soll, würde ich mal auf den neuen 2er warten und bei Nichtgefallen ggf. einen 1er als Gebrauchter in Erwägung ziehen.

Thema:

Jetzt noch Cabrio kaufen?

Die Seite wird geladen...

Jetzt noch Cabrio kaufen? - Ähnliche Themen

1. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  2. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  3. Windgeräusche 2er Cabrio

Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....
  4. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...
  5. Verdeck für BMW 118i Cabrio

Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...