Jetzt muß ich mich doch auch mal melden!
Diskutiere Jetzt muß ich mich doch auch mal melden! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo alle zusammen! Schmöckere hier schon ne Zeit lang und muß mich doch jetzt auch mal melden! Bin seit 01.08. Besitzer eines 118d. Naja,...
Seite 1 von 2
Thema:
Jetzt muß ich mich doch auch mal melden!
Die Seite wird geladen...
-
Jetzt muß ich mich doch auch mal melden! - Ähnliche Themen
-
Welche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein, damit der Service als überschritten gillt?
Welche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein, damit der Service als überschritten gillt?: Hallo, folgende Situation. Mein 118i mit 58.000 KM muss in 160 km zum Service (Fahrzeugcheck und Motoröl) jetzt fahre ich aber nochmal kurz in... -
[E87] Kerzen wechseln (welche Anbauteile müssen weg)
Kerzen wechseln (welche Anbauteile müssen weg): Hallo, ich habe wirklich viel gesucht aber nix gefunden. Ich möchte gerne Kerzen wechseln und im Grunde sehe ich da kein großes Problem. Nur wie... -
Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?
Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber... -
Wann müssen beim M135 die Kerzen raus?
Wann müssen beim M135 die Kerzen raus?: Habe mir einen M135 Bj. 2013 mit 28.000 km gekauft. Da der Service fällig ist, meinte der Freundliche, dass auch die Zündkerzen getauscht werden...