...jetzt ist es soweit, der 130i IST endlich meiner :)

Diskutiere ...jetzt ist es soweit, der 130i IST endlich meiner :) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Moin Jungs und Mädels, kurz nach dem Kauf (vor 4 Wochen) habe ich mich angemeldet, aber durch einige berufliche und organiatorische Querelen...

  1. #1 Thomas Crown, 14.12.2007
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Moin Jungs und Mädels,

    kurz nach dem Kauf (vor 4 Wochen) habe ich mich angemeldet, aber durch einige berufliche und organiatorische Querelen kann ich das Auto erst jetzt abholen. Damit wird mein Eintritt in die 1er Welt dann "offiziell"! :D :aufgeregt:
    Vorraussichtliches Datum
    Mi. 19.12. um 11.00Uhr :cheer: :lets_dance:
    Ich muss es nur noch zulassen und dann runterfahren, um die Kennzeichen anzubringen :lol:

    Es handelt sich um einen E87 130i, gebaut 09/2006, EZ 10/2006.
    War ein DW der AG. Ich habe den Starterknopf gedrückt und Gänsehaut bekommen. "Will haben!" war mein einziger Gedanke.

    Ausstattung meines 130i

    LeMans -Blau
    Leder Leasure Schwarz
    Felge 208M

    Navigationssystem Professional; Glasdach elektrisch; Adaptives Kurvenlicht; Xenon; Regensensor und autom. Fahrlicht.; Aktivlenkung; Multifunktionslenkrad; Komfortzugang; M Sportpaket; Shadow Line; Spiegel autom. abblendend; Skisack Durchlade mit Füllsack; Interieurleisten Aluminium Glaciersilber; Lichtpaket; BMW Assist; Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle; HiFi System Professional; M Sportfahrwerk; M Lederlenkrad; M Aerodynamikpaket; Dachhimmel Individual anthrazit; Comfort Paket in Verbindung mit M Sportpaket; Innovationspaket; Scheinwerfer- Waschanlage; BMW TeleServices; Sonnenschutzverglasung; Sportsitze für Fahrer und Beifahrer; Nebelscheinwerfer; Sprachsteuerung; Exterieurumfänge in Wagenfarbe; Grünkeil- Frontscheibe; Skisack; Armauflage; Ablagenpaket; Alarmanlage; OHNE Raucherpaket

    Die fetten SA waren meine zusätzlichen "Must have" zu Xenon, Regensensor und Hifi System.

    Netterweise kommen da noch WR auf Felge 141 dazu, wenn auch 1,5mm schon abgefahren. Und vollgetankt mit dem Feinsten wird er auch noch :) 8)
    So langsam stellt sich die Freude ein , nachdem die letzten Wochen doch sehr anstrengend waren. Und auch die nächsten noch sind. :gespannt: :aufgeregt:

    Hoffe, es klappt noch mit meinem Wunschkennzeichen : x-xx 118 :woohoo:
    Ich liebe Understatement.


    Achso, bin 33 Jahre, selbstständig. Sonst noch was?

    Gruß aus Klein-Paris
    (für die, die die deutsche Literatur nicht beherrschen :weisheit: : Damit ist Leipzig gemeint! :lol: :shock: :lol: )
     
  2. Nik

    Nik Guest

    Dann mal herzlich Willkommen hier ! :wink:

    Mfg Nik
     
  3. #3 curacao, 14.12.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    liest sich klasse - dann viel spass mit dem Wagen :D
     
  4. #4 BMWrazr, 14.12.2007
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    118 im Kennzeichen? Na gut, Dann fährst du schön deinen 118-Understatement-1er und ich meinen 130-Möchtegern-1er. :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
    Ich glaube, ich muss doch dann mal am Mittwoch bei dir vorbeikommen... :-k Dann machen wir gleich ein Fotoshooting, welches wir dann hier unter dem Titel "Verkehrte Welt" reinstellen können. :lol:

    Gruß,
    Katja
     
  5. #5 HavannaClub3.0, 14.12.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    Re: ...jetzt ist es soweit, der 130i wird endlich meiner :)

    erzähl mir nix - Klein-Paris is n Puff in Konstanz. guckst du: Klein Paris

    trotzdem Glückwunsch zur überkompletten Pocket Rocket!
     
  6. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Na wenn Du das sagst und Dich da auskennst :D

    Imo ist Klaa Paris ein Frankfurter Stadtteil, feddisch.
     
  7. #7 Thomas Crown, 14.12.2007
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    @Havanna

    Wo gehst Du denn hin????

    Ich meinte diese Worte: "Mein Leipzig lob ich mir, es ist ein Klein-Paris!"
    Gesprochen von Johann Wolfgang von Goethe

    Un der schtammd ja aas Frankfurt, M@x ;)

    Sonst Danke Danke
     
  8. #8 funkydoctor, 14.12.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Glückwunsch zum 130i!!!

    :daumen:


    Streitet euch doch um das blöde Paris...

    Wer aus dem "Nizza des Nordens" stammt, ist über solche Streitereien erhaben 8) :kaffee:
     
  9. #9 madeira, 14.12.2007
    madeira

    madeira 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum Hamburg
    Glückwunsch nach Klein-Paris!

    Viele Grüße
     
  10. #10 Mav2005, 15.12.2007
    Mav2005

    Mav2005 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    dann mal herzlichen glückwunsch! und viel spass mit dem gasfuss!
     
  11. #11 Berthold, 17.12.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Thomas Crown,

    na schon aufgeregt? Nur noch 48 Stunden bis zum großen Moment und bis du mit ihm zum ersten Mal allein bist :wink: ! Den Moment vergisst man NIE :lol: .

    Halt durch, nur noch zweimal aufstehen!!

    Immer voller freudiger Erwartung

    Berthold
     
  12. #12 Thomas Crown, 18.12.2007
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Wunschkennzeichen

    Es hat geklappt. Ich fahre demnächst mit einem 118 durch die Gegend. :woohoo: :cheer: :lets_dance: :woohoo: :yeah: :jumper:
     
  13. #13 Alex253, 18.12.2007
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!!

    Du wirst bestimmt viel Freude mit dem kleinen haben, so wie ich!!!
     
  14. #14 BMWrazr, 18.12.2007
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Re: Wunschkennzeichen

    Gegensätze ziehen sich an! Wir müssen unbedingt die Fotos machen, Björn! Ich muss wirklich meinen "130" bei dir vorfahren! :gespannt:
     
  15. value

    value 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Tolles Angebot, herzlichen Glückwunsch! :shock:
     
  16. #16 Thomas Crown, 19.12.2007
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Danke, Danke. Nun ist es soweit. Ich habe IHN. Der Klang, der Schub, die Orgel, der Vortrieb, der Ledergeruch, das geile Gefühl.
    Geile Karre. Freue mich auf mehr Stunden mit ihm.

    Bevor das gleich wieder kommt: :sinnlos:

    Ich beeile mich. Meine Digiis zur Reparatur, die Fotos vom Kumpel später, aber vielleicht findet sich noch ne andere Möglichkeit. :)
     
  17. #17 Andrea87, 19.12.2007
    Andrea87

    Andrea87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Hey Gratulation zum schicken Auto und viel Spaß damit :lol:
     
  18. #18 curacao, 21.12.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    achja:

    :sinnlos:

    ;)
     
  19. #19 Thomas Crown, 12.01.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    *holt hoch*
    wie versprochen über Umwege die ersten Bilder auf meiner Userpage vom Treff. :D :lol:
    Weiteres folgt später.....
     
  20. #20 michel80, 13.01.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    so,

    jetzt wo ich ihn auch mal sehen konnte:

    DIE ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE AUS DEM BAYERISCHEN NIZZA! :wink:

    (wenn wir schon alle so prahlen...)

    gut gemacht! warst ja aber auch hervorragend beraten! :wink: :P

    viele grüße in die ostfranzösische provinzhauptstadt!
     
Thema:

...jetzt ist es soweit, der 130i IST endlich meiner :)

Die Seite wird geladen...

...jetzt ist es soweit, der 130i IST endlich meiner :) - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW 123d/130i Bremsanlage VA

    BMW 123d/130i Bremsanlage VA: Biete eine Bremsanlage vom 123d/130i für die Vorderachse an. Habe diese bei ebay gekauft aber möchte diese nun doch nicht verbauen. Das ist die...
  2. Performance Bremse 130i E87

    Performance Bremse 130i E87: Hallo zusammen ich suche für einen 130i E87 vFL eine Performance Bremse wenn jemand was zu verkaufen hat bitte melden
  3. [E87] Kaufberatung 130i e87

    Kaufberatung 130i e87: Servus zusammen, auf der Suche nach einem neuen Wagen habe ich mich inzwischen auf den 130i eingeschossen und hoffe ihr könnt mir dabei etwas...
  4. Polizeikontrolle E87 130i Sichergestellt SOKO Raser

    Polizeikontrolle E87 130i Sichergestellt SOKO Raser: Hallo zusammen, ich wollte mich Mal bei euch mit meiner Story vorstellen. Ich fahre einen E87 130i mit Bilstein B14 Gewindefahrwerk, 135i...
  5. [E87] 130i CS

    130i CS: Nachdem ich ja nur in der Vorstellung ein paar Sachen über meinen 130i geschrieben habe aber noch weitere Umbauten gemacht habe bzw. noch vorhabe...