Jetzt ist er da! Ein 120D mehr auf deutschen Straßen....

Diskutiere Jetzt ist er da! Ein 120D mehr auf deutschen Straßen.... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo alle zusammen! Nachdem ich hier einige Zeit mitgelesen habe und mich mit einigen Kommentaren beteiligt habe, möchte ich meinen Wagen und...

  1. #1 havannaclub, 29.11.2007
    havannaclub

    havannaclub 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MI/Ostwestfalen
    Spritmonitor:
    Hallo alle zusammen!

    Nachdem ich hier einige Zeit mitgelesen habe und mich mit einigen Kommentaren beteiligt habe, möchte ich meinen Wagen und mich jetzt einmal vorstellen.

    Ich heiße Carsten, bin 36 Jahre alt und bin als Angestellter tätig.

    Gestern habe ich meinen 120d endlich beim :D abgeholt :yeah: :
    120d
    Sparkling Graphite metallic
    Leder Bosten Terra
    Sternspeiche 142
    Aussenspiegelpaket
    Modellschriftzug Entfall
    Interieurleisten schwarz hochglänzend
    Glasdach elekt.
    Fussmatten velours
    Raucherpaket
    Isofix Beifahrer
    Sportsitze
    Lordosenstütze
    Fondkopfst. klappbar
    PDC vo+hi
    Xenon
    Scheinwerferwaschanlage
    Klimaautomatik
    Navi Buisness
    Advantage + Compfort Paket
    Dachhimmel anthrazit
    Rest Serie.

    So das isser nun und ich bin wirklich begeistert :yeah: und kann es gar nicht erwarten bis die Einfahrphase beendet ist.

    Tolles Forum :daumen: , hat mir die Wartezeit echt verkürzt.
    Sobald ich Fotos habe werde ich sie mal im Album einstellen.

    Grüße Havannaclub
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 graucho_01, 29.11.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Glückwunsch zum Wagen :-)
     
  4. #3 funkydoctor, 29.11.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Glückwunsch!

    :sinnlos:
     
  5. #4 blueroadster, 29.11.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hey Carsten,

    ich kann deine Begeisterung verstehen, mir ging (und geht) es genau so :D .

    Nun, da du dich ja schon hier auskennst, bleibt mir nur, dir weiterhin viel Spass mit deinem Kleinen zu wünschen und rege Teilanhme hier im Forum.

    Und die Bilder nicht vergessen .. ein bisschen Kunst sollte schon dabei sein :wink: :D .

    LG

    Patrick
     
  6. #5 Turbo-Fix, 29.11.2007
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    willkommen, auch ich kann deine Begeisterung verstehen, ich bin nämlich auch immer noch begeistert :wink:
     
  7. #6 curacao, 30.11.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Congrats!!!! :D
     
  8. Nik

    Nik Guest

    Glückwunsch ! :wink:

    Mfg Nik
     
  9. #8 havannaclub, 30.11.2007
    havannaclub

    havannaclub 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MI/Ostwestfalen
    Spritmonitor:
    :thankyou: @all für die freundliche Begrüßung. :D

    Die angekündigten Fotos stelle ich schnellst möglich ein,
    denn
    :sinnlos: .

    Wollt ich schon immer mal benutzen....Grins 8)

    Grüße
    Carsten
     
  10. #9 Kashban, 30.11.2007
    Kashban

    Kashban 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Ah, Boston Leder und Xenon sind schon was Feines. Musste ich aus finanziellen Erwägungen allerdings weglassen :cry:

    Trotzdem: Dir viel Spaß mit dem Flitzer!
     
  11. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Wieviele Kleinkinder hast Du denn? Drei? :shock: :shock:

    Dann muss die Mutter wohl hinten in der Mitte sitzen, na Mahlzeit :wink:
     
  12. #11 havannaclub, 30.11.2007
    havannaclub

    havannaclub 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MI/Ostwestfalen
    Spritmonitor:
    Hallo M@x,

    wir haben noch gar keine Kinder. Sind in Planung. Aber meine Zukünftige wollte Isofix gerne für den Beifahrersitz haben. Falls sie den Wagen mal mit Kecks fährt. Am 06.12. erstmal die Hochzeit und dann geht´s an die Kinderplanung....aber es soll bei einem bleiben. 3 sind eindeutig zuviel.

    Grüße Havannaclub.
     
  13. #12 havannaclub, 30.11.2007
    havannaclub

    havannaclub 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MI/Ostwestfalen
    Spritmonitor:
    Hallo Kashban,

    man ist halt sehr verwöhnt. Wenn du Xenon und Leder mal gehabt hast, möchtest du es irgendwie nicht mehr missen.

    Ohne Leder könnte ich noch leben, aber auf keinen Fall ohne Xenon :daumen: !

    Grüße Carsten

    P.S.: Ehrlich gesagt meine bessere Hälfte wollte unbedingt Leder.....Kann ihr halt keinen Wunsch ausschlagen. Auch wenn sie den Wagen selten fährt.
     
  14. #13 blueroadster, 30.11.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hey Carsten,

    na dann bedank dich mal ganz viel bei deiner Frau, denn .... das Auto eines Mannes MUSS nach Leder riechen, allenfalls noch gemischt mit dem Duft einer schönen Frau ... der ganze Rest ist Schwachsinn :wink:
    und Xenon ist auch sooo cool, das muss Mann auch haben :D

    LG

    Patrick
     
  15. #14 havannaclub, 01.12.2007
    havannaclub

    havannaclub 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MI/Ostwestfalen
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    habe jetzt mal ein paar Fotos ins Album gestellt. :D

    Wer Lust hat kann sie sich anschauen.

    Denn ihr habt ja gesagt:
    :sinnlos:

    Grüße Havannaclub
    [/img][/quote]
     
  16. #15 Der Checker, 01.12.2007
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    was sind denn das für fußmatten? sind aber keine velourmatten oder? :)
     
  17. #16 blueroadster, 01.12.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Schöne Pixx,

    wollte auch am Anfang das Terraleder, bin dann aber schlussendlich auf Lemon umgeschwenkt...

    LG

    Patrick
     
  18. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    super Auto ! :)

    Mfg Nik
     
  19. #18 havannaclub, 01.12.2007
    havannaclub

    havannaclub 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MI/Ostwestfalen
    Spritmonitor:
    Hallo,

    nein das sind nicht die Velourmatten. Die sind eingekellert über den Winter.
    Das sind Fußmatten mit Gummieinsatz aus dem Zubehörhandel. Nutze ich über die Wintermonate, wegen Matsch und Schnee.
    Sind zwar nicht schön, aber praktisch.

    Grüße Havannaclub.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 havannaclub, 01.12.2007
    havannaclub

    havannaclub 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MI/Ostwestfalen
    Spritmonitor:
    Hallo Patrick,

    das Lemon ist echt schön, war mir persönlich aber zu hell. Denke ist sehr empfindlich, oder?

    Grüße
    Havannaclub
     
  22. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Zu hell gibbet nicht im Innenraum (optisch ruled das ALLES weg) und Pflege braucht das - ob es dauerhaft dann versaut wirkt, werden wir sehen, Patrick und ich sind wohl die Versuchskaninchen :wink:
     
Thema:

Jetzt ist er da! Ein 120D mehr auf deutschen Straßen....

Die Seite wird geladen...

Jetzt ist er da! Ein 120D mehr auf deutschen Straßen.... - Ähnliche Themen

  1. [F20] Lüftung bringt kein Luftstrom mehr

    Lüftung bringt kein Luftstrom mehr: Hi, bin grad von Deutschland nach Italien gefahren, ca. 50km vor dem Ziel kam dann fast kein Luftstrom mehr aus der Klimaanlage / Lüftung, selbst...
  2. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  3. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  4. Sehr träge Beschleunigung 120D

    Sehr träge Beschleunigung 120D: Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2016 einen 1er 120D BJ. 2016 mit 190PS Vorher hatte ich einen 118D BJ 2014 mit 140 PS. Die 50 PS Unterschied...
  5. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...