Jetzt isser raus.....kein 1er M Coupé im Konfigurator mehr.....

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von DasBoeseC, 18.07.2012.

  1. #1 DasBoeseC, 18.07.2012
    DasBoeseC

    DasBoeseC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Mahlzeit.....

    Hab heute festgestellt, dass das 1er M Coupé aus dem BMW-Konfigurator geflogen ist.....

    DAS ENDE NAHT :mrgreen:

    CU, Sebastian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorango, 18.07.2012
    Dorango

    Dorango 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günzburg
    Vorname:
    Matthias
    Ich hab erst irgendwo gelesen das es 6000 geworden sind.
     
  4. #3 monchychy, 18.07.2012
    monchychy

    monchychy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    12/2011
    Und davon ca. 1100 Stück in Deutschland
     
  5. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    So wenig nur ???
     
  6. #5 Mr.& Ms. Smith, 19.07.2012
    Mr.& Ms. Smith

    Mr.& Ms. Smith 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herzogenbuchsee
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Michu/Jessy
    bei uns in der Schweiz kann man ihn glaub schon seit längerem nicht mehr bestellen oder irre ich mich?? (Hab mal mit nem Händler darüber gesprochen und dieser meinte dann von Seiten BMW Schweiz her kann man nicht mehr konfigurieren....)
     
  7. #6 eisheilig, 19.07.2012
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    jepp, mehr waren´s nicht für das Produktionsland selbst. Kam auch im Ausland gut an :nod:

    Bezgl. dem Ende der Produktion war wohl niemand so richtig im Bilde. Letztes Jahr auf der IAA wollte man mir schon einen der allerletzten Verträge anbieten, dennoch ging es noch monatelang weiter. Irgendwie zwar schade, dass aus den ursprünglich geplanten 2.500 nun doch 6.000 geworden sind, andererseits hätte ich dann wohl keinen mehr bekommen. Also alles gut, etwa 1.000 für Deutschland sind doch mal ein ordentliches Stück Exclusivität. Runtergerechnet auf die Farbe habe ich somit einen von etwa 300 schwarzen (waren ja doch erheblich mehr in VO und weiss), wenn das mal nix ist 8)
     
  8. #7 Mautflucht, 19.07.2012
    Mautflucht

    Mautflucht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostschweiz
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Markus
    Also mein Händler hat mir gesagt dass insgesamt rund 8000 Stück gebaut worden seien. Von 6000 wurde ja schon vor Monaten geschrieben, als die Produktion noch lief. Aber ich kann diese Info natürlich nicht verifizieren.
     
  9. #8 eisheilig, 19.07.2012
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    neenee, so schnell wie verträge unterschrieben sind ist ja nicht produziert. die endgültigen verkaufszahlen sind schon viele wochen bekannt, bestellbar war der 1M in der zeit schon nicht mehr. bis das teil dann mal aus dem konfigurator verschwindet, dauert halt auch seine zeit. 8.000 wären mir völlig neu und höre ich das erste mal.
     
  10. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Etliche wurden ja auch schon geschrottet :)
     
  11. #10 eisheilig, 19.07.2012
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    :shock: unwiderbringlich und irreparabel? annahme, oder weisst du?
     
  12. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Bezieh mich da auf den "und es werden weniger" thread dens hier mal gab.
    Das sah großteils schon unwiederbringlich aus...
     
  13. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Und wenn man die Bastelbuden abzieht werdens noch weniger:mrgreen:
     
  14. #13 eisheilig, 19.07.2012
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    na, da wär ich jetzt mal auf die definition bastelbude gespannt! das sieht ja jeder ziemlich individuell. was für mich wie tüning wirkt, ist für andere der stilistische inbegriff. wo geht´s los und wo hört´s auf? ist ein carbon heckdeckel schon ein fall für fussel tuning, ein nachgerüstetes schiebedach, eine grüne folierung oder erst eine 10cm tieferlegung mit 22 zoll und bumbum hifi?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 celtic92, 19.07.2012
    celtic92

    celtic92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Alpen- und Käseland ;)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Jan
    Es geht darum, dass vielleicht später beim Verkauf ein nicht abgeändertes Fahrzeug mehr Chancen hat viele Käufer zu finden. Viele wollen einfach selber dran basteln oder gar keine Ergänzungen. Eine einfache Tieferlegung oder eine nachgerüstete Hifi liegen da aber sicher noch drin, alles Andere ist dann halt schon individuell nach Geschmack. Je nach dem kann ein schönes Tuning auch den passenden Käufer finden, und exklusiver/persönlicher ist es ja sowieso...
     
  17. #15 kampfschachtel, 19.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2012
    kampfschachtel

    kampfschachtel Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wädenswil(CH) und Mainz (D)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    die Totalschadenquote ist hoch, allein schon die Threads hier, bei 1Addict und Co. zeigen das. Liegt am all off Modus, der wirklich alles aus macht was heut kaum mehr einer wirklich beherrscht, weil bei Off die Elektronik bei 99% und was man vorher gefahren hat doch noch eingreift und natürlich 50:50 mit dem kurzen Radstand muss man schon wirklich flink sein um noch was retten zu können.
    Offizielle Statistik gibt es nur in UK und da sind es Stand Ende Juni -37Stück Schrott, den Ford Focus RS als meistgeschrottetes Auto in UK wird er nicht ablösen als pure Anzahl aber % zur Zulassungsziffer ist er schon in den Top 5, Tendenz steigend. IN CH nicht aber in UK und auch D würde ich drauf tippen dass da noch ne heftige Anpassung in den Kaskoklassen nach oben kommen wird.
    Tip aber mal drauf das minimum die Hälfte von den Totalen auf der Rennstrecke als purer Racer wiederfinden. Sind zu grossen teilen witschaftliche Totalschäden, technische sind wirklich selten.
     
Thema:

Jetzt isser raus.....kein 1er M Coupé im Konfigurator mehr.....

Die Seite wird geladen...

Jetzt isser raus.....kein 1er M Coupé im Konfigurator mehr..... - Ähnliche Themen

  1. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  2. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  3. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  4. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...