jetzt isser da...1er seit 1 Std

Diskutiere jetzt isser da...1er seit 1 Std im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; die Vorzeichen waren heut nicht die besten, -der Himmel weinte...,es hat geregnet. Meine Vorfreude hielt sich ja nun auch in Grenzen; Bestellung...

  1. #1 Stefan C., 27.07.2007
    Stefan C.

    Stefan C. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85456
    die Vorzeichen waren heut nicht die besten, -der Himmel weinte...,es hat geregnet.
    Meine Vorfreude hielt sich ja nun auch in Grenzen; Bestellung war im Februar, seitdem ist viel Zeit vergangen. Und so ein Mikroauto hatte ich schließlich noch nie.
    Seit 5 Wochen stand sich der 1er nun die Reifen beim :lol: platt.
    Was solls, dachte ich heute früh; was man bestellt, muß man auch abnehmen. Alle Vorwände (Urlaub, Krankheit) sind nun mal vorbei, um sich vor Übernahme zu drücken.
    Die Übergabe zog sich über eine Stunde mit den Erklärungen hin. In Gedanken hing ich traurig meinem Vorgänger X3 nach.
    Als der Verkäufer den Wagen dann von der Rampe aus der Übergabehalle fuhr, lachte tatsächlich die Sonne und auf dem Nachhauseweg wich meine miese Laune einem immer breiteren Grinsen. :D
    Ich hatte schon mal einen 5 Zyl. Ölbrenner ital. Herkunft vor 4 Jahren mit der gleichen PS Zahl, aber der 120er ...mein lieber Scholli :shock: , was hats in 4 Jahren für Fortschritte gegeben!
    Ich mag ab jetzt nie wieder ein großes Auto :wink:
    Gruß
    Stefan
    2x editiert und ich bin zu dumm, ein Bild einzufügen :cry: .
    Aber deie 1er sehen eh alle gleich aus :wink:
     
  2. Miles

    Miles Guest

    Hi Stefan,

    viel Spaß heute bei dem genialen Wetter........ 8)

    Gruß

    Miles
     
  3. #3 daniellauxen, 27.07.2007
    daniellauxen

    daniellauxen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald und Eifel
    Hey!

    Mal ne Frage...warum wolltest du den Neuen denn nicht abholen und hast es hinaus gezögert?

    Meinen kann ich heute um drei abholen... :twisted:
     
  4. #4 Stefan C., 27.07.2007
    Stefan C.

    Stefan C. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85456
    Hmmmm,
    war eigentlich ganz banal...
    mir tat es um den Haufen Geld für sowas 'Kleines' leid :shock:
    Vielleicht wäre die Freude auf den Wagen größer gewesen, wenn ich mal einen zur Probe gefahren hätte.
    Ich dachte halt, so verwöhnt wie ich war, das kann nix gescheites sein und versuchte Selbstmotivation durch das Forum hier.
    Aber weit gefehlt-, der Vorgänger war eine richtige Schiffsschaukel gegen das 'Brettchen' jetzt.
    Hätte nie gedacht, das Kurven soviel Spaß machen können :wink:
    Gruß
    Stefan
     
  5. #5 daniellauxen, 27.07.2007
    daniellauxen

    daniellauxen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald und Eifel
    Klar...ein Haufen Geld ist es schon...aber darum hab ich mir nur vor der Bestellung mal kurz nachgedacht. :wink:

    Kann es kaum erwarten, bis ich gleich los kann.

    Die noch viel Spaß mit deinem Kleinen! 8)
     
  6. #6 Phyneus, 27.07.2007
    Phyneus

    Phyneus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    hi,

    komisch ging mir ähnlich. hab mich gar nicht so riesig gefreut. aber als ich ihn dann abgeholt habe und ihn jetzt aus dem fenster so sehe. :yeah:

    ist schon nen cooles teil. :daumen:
     
  7. #7 curacao, 27.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    das heisst du musstest dich überwinden den kleinen zu kaufen??? :evil:

    gibts ja nicht... zum glück sind deine ersten erfahrungen durchweg positiv! :daumen:
     
  8. #8 Stefan C., 27.07.2007
    Stefan C.

    Stefan C. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85456
    nunja,
    ...überwinden nicht gerade :D ...
    nur Papier und Realität sind 2 Paar Schuhe. :?

    Den Verkäufer trieb ich heute auch noch zur Verzweiflung. Er sagte, sonst tropfen immer alle wie ein Kieslaster, wenn sie einen neuen Wagen bekommen. Sowas wie mich hätte er noch nicht erlebt.
    Den Wagen erklärte er meiner Frau; ich hab inzwischen 'größeres' angesehen.
    Den Heimweg hab dann dennoch ich befahren.
    Heute gibts jedenfalls so allerlei Gründe, noch was auf die Schnelle zu holen. Vorhin war die Sahne für den Kaffee aus :P , ein Päckchen Schrauben eine halbe Std. später :P :P , die Tochter gezwungen, zur Freundin gefahren zu werden usw. usw.

    Ich sag nur noch geeiiil !!!
     
  9. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Hi Stefan,

    sag, warum hast du dir dann einen 1er bestellt, wenn er dir zu klein und zu teuer ist :?:

    Also ich hab meinen :D vor dem Liefertermin genervt, wann er denn endlich da ist. Dass ich den Kleinen wochenlang beim Händler stehen lasse, nee, das könnt ich mir nicht vorstellen.

    LG Sunny
     
Thema:

jetzt isser da...1er seit 1 Std

Die Seite wird geladen...

jetzt isser da...1er seit 1 Std - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrollleuchte und Ruckeln - (Was isses denn jetzt?)

    Motorkontrollleuchte und Ruckeln - (Was isses denn jetzt?): Liebe Leidensgenossen! Vorab sollte gesagt werden, dass ich mechanisch leider nicht sehr bewandert bin und die Schilderung des Problems demnach...
  2. Komfortschliessung und weg isser?

    Komfortschliessung und weg isser?: Hallo zusammen, momentan schwappt die seit 2011 bekannte Sicherheitslücke ja durch alle Kanäle. Kurze Zusammenfassung: Dem Schlüssel mit...
  3. Da isser endlich...

    Da isser endlich...: Hallo Zusammen, nachdem ich schon einige Wochen hier fleißig mitlese und mir schon indirekt einige kaufentscheidende Fragen beantwortet...
  4. Jetzt isser raus.....kein 1er M Coupé im Konfigurator mehr.....

    Jetzt isser raus.....kein 1er M Coupé im Konfigurator mehr.....: Mahlzeit..... Hab heute festgestellt, dass das 1er M Coupé aus dem BMW-Konfigurator geflogen ist..... DAS ENDE NAHT :mrgreen: CU, Sebastian
  5. Servus aus Bayern (vom Mini zum 1er) => jetzt isser da!!!

    Servus aus Bayern (vom Mini zum 1er) => jetzt isser da!!!: Servus zusammen, ich hab hier jetzt schon seit ein paar Tagen als Gast mitgelesen, aber da ich heute den Vertrag fuer meinen 120d 5-Tuerer von...