jetzt isser da...1er seit 1 Std

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Stefan C., 27.07.2007.

1. #1 Stefan C., 27.07.2007
    Stefan C.

Stefan C. 1er-Interessent(in)

die Vorzeichen waren heut nicht die besten, -der Himmel weinte...,es hat geregnet.
    Meine Vorfreude hielt sich ja nun auch in Grenzen; Bestellung war im Februar, seitdem ist viel Zeit vergangen. Und so ein Mikroauto hatte ich schließlich noch nie.
    Seit 5 Wochen stand sich der 1er nun die Reifen beim :lol: platt.
    Was solls, dachte ich heute früh; was man bestellt, muß man auch abnehmen. Alle Vorwände (Urlaub, Krankheit) sind nun mal vorbei, um sich vor Übernahme zu drücken.
    Die Übergabe zog sich über eine Stunde mit den Erklärungen hin. In Gedanken hing ich traurig meinem Vorgänger X3 nach.
    Als der Verkäufer den Wagen dann von der Rampe aus der Übergabehalle fuhr, lachte tatsächlich die Sonne und auf dem Nachhauseweg wich meine miese Laune einem immer breiteren Grinsen. :D
    Ich hatte schon mal einen 5 Zyl. Ölbrenner ital. Herkunft vor 4 Jahren mit der gleichen PS Zahl, aber der 120er ...mein lieber Scholli :shock: , was hats in 4 Jahren für Fortschritte gegeben!
    Ich mag ab jetzt nie wieder ein großes Auto :wink:
    Gruß
    Stefan
    2x editiert und ich bin zu dumm, ein Bild einzufügen :cry: .
    Aber deie 1er sehen eh alle gleich aus :wink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Hi Stefan,

viel Spaß heute bei dem genialen Wetter........ 8)

Gruß

Miles

4. #3 daniellauxen, 27.07.2007
    daniellauxen

daniellauxen 1er-Fahrer(in)

Hey!

Mal ne Frage...warum wolltest du den Neuen denn nicht abholen und hast es hinaus gezögert?

Meinen kann ich heute um drei abholen... :twisted:

5. #4 Stefan C., 27.07.2007
    Stefan C.

Hmmmm,
    war eigentlich ganz banal...
    mir tat es um den Haufen Geld für sowas 'Kleines' leid :shock:
    Vielleicht wäre die Freude auf den Wagen größer gewesen, wenn ich mal einen zur Probe gefahren hätte.
    Ich dachte halt, so verwöhnt wie ich war, das kann nix gescheites sein und versuchte Selbstmotivation durch das Forum hier.
    Aber weit gefehlt-, der Vorgänger war eine richtige Schiffsschaukel gegen das 'Brettchen' jetzt.
    Hätte nie gedacht, das Kurven soviel Spaß machen können :wink:
    Gruß
    Stefan

6. #5 daniellauxen, 27.07.2007
    daniellauxen

daniellauxen 1er-Fahrer(in)

Klar...ein Haufen Geld ist es schon...aber darum hab ich mir nur vor der Bestellung mal kurz nachgedacht. :wink:

Kann es kaum erwarten, bis ich gleich los kann.

Die noch viel Spaß mit deinem Kleinen! 8)

7. #6 Phyneus, 27.07.2007
    Phyneus

Phyneus 1er-Interessent(in)

hi,

komisch ging mir ähnlich. hab mich gar nicht so riesig gefreut. aber als ich ihn dann abgeholt habe und ihn jetzt aus dem fenster so sehe. :yeah:

ist schon nen cooles teil. :daumen:

8. #7 curacao, 27.07.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

das heisst du musstest dich überwinden den kleinen zu kaufen??? :evil:

gibts ja nicht... zum glück sind deine ersten erfahrungen durchweg positiv! :daumen:

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Stefan C., 27.07.2007
    Stefan C.

nunja,
    ...überwinden nicht gerade :D ...
    nur Papier und Realität sind 2 Paar Schuhe. :?

Den Verkäufer trieb ich heute auch noch zur Verzweiflung. Er sagte, sonst tropfen immer alle wie ein Kieslaster, wenn sie einen neuen Wagen bekommen. Sowas wie mich hätte er noch nicht erlebt.
    Den Wagen erklärte er meiner Frau; ich hab inzwischen 'größeres' angesehen.
    Den Heimweg hab dann dennoch ich befahren.
    Heute gibts jedenfalls so allerlei Gründe, noch was auf die Schnelle zu holen. Vorhin war die Sahne für den Kaffee aus :P , ein Päckchen Schrauben eine halbe Std. später :P :P , die Tochter gezwungen, zur Freundin gefahren zu werden usw. usw.

Ich sag nur noch geeiiil !!!

11. Sunny

Sunny 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Hi Stefan,

sag, warum hast du dir dann einen 1er bestellt, wenn er dir zu klein und zu teuer ist :?:

Also ich hab meinen :D vor dem Liefertermin genervt, wann er denn endlich da ist. Dass ich den Kleinen wochenlang beim Händler stehen lasse, nee, das könnt ich mir nicht vorstellen.

LG Sunny

Thema:

jetzt isser da...1er seit 1 Std

Die Seite wird geladen...

jetzt isser da...1er seit 1 Std - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  3. Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016

Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016: Hallo, Ich möchte euch informieren, dass BMW einen abermals überarbeiteten Kettenspanner im Zuge der gerade laufenden TA "Bremsenunterdruck"...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...