Jetzt helfe ich mir selbst!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Berthold, 08.06.2006.

1. #1 Berthold, 08.06.2006
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    :D Hallo liebe 1er Freundinnen und Freunde,

gestern habe ich mir bei unserem Postamt das frisch erschienene Buch "Jetzt helfe ich mir selbst, Band 250" abgeholt und mal durchgeblättert. Der erste Eindruck ist ganz gut. Ich wußte vorher noch gar nicht, dass es einen Hebel gibt, mit dem man die Heckklappe von innen öffnen kann. Auch der Wechsel des Microfilters für die Luft , der Glühlampen, etc. ist sehr gut beschrieben. Also nix mehr mit in die Werkstatt wegen "Kleinigkeiten". Einige wenige Dinge fehlen zwar, aber da ist meiner Meinung nach vom Selbermachen eher abzuraten, wie z.B. Aktivlenkung, adaptives Kurvenlicht, etc.

Ich finde, dass das Buch die 19,90€ auf jeden Fall wert ist!

mir bekannte Bezugsadressen: Buchhandel, buch.de, amzon.de

Viel Spaß beim Schmökern, ich habe ihn schon! :lol: :lol:

Berthold

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Ich habs gestern auch bekommen, bin aber noch nicht dazu gekommen, mal reinzuschauen. Wenn ich mal ein paar ruhige Stunden habe, werde ich das in Angriff nehmen.

4. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

5. #4 Berthold, 08.06.2006
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Frank,

danke für den Tipp, hätte ich das mal früher gewußt! Gehe ich richtig in der Annahme, dass das für alle Bestellungen bei amazon.de gilt? Ich bestelle nämlich ziemlich häufig dort. Nur bei dem Buch bin ich fremdgegangen, da ich einen 5€ Gutschein für buch.de hatte :oops: !

Selbstverständlich werde ich künftig den Link nutzen!!!!! :D

Viele Grüsse

Berthold

6. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo Berthold,

ja ... das gilt für alle Bestellungen :wink:

Natürlich würde ich mich darüber freuen, auch wenn's immer nur ein paar Cent sind :D

Den Gutschein hättest du auch über diesen Link einlösen können :wink:

Vielen Dank ,
    Frank

Thema: Jetzt helfe ich mir selbst!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie helfe ich mir selbst 2er (F45)

,
  2. 1er bmw f20 jetzt helfe ich mir selbst buch preis

Die Seite wird geladen...

Jetzt helfe ich mir selbst! - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand helfen Ediabas per Teamviewer zu Installieren?

Kann mir jemand helfen Ediabas per Teamviewer zu Installieren?: Ich habe Ediabas mit Inpa und NSC und was noch dazu gehört aus Ebay und von einem Händler bekommen. Dachte dran das mir vielleicht jemand Helfen...
  2. Wichtige Angabe Bremssattel-Bestellung - Kann jmd. helfen? mit/ohne Sportpaket

Wichtige Angabe Bremssattel-Bestellung - Kann jmd. helfen? mit/ohne Sportpaket: Hallo, weiß jemand von euch was die Frage zur Fahrzeugausstattung: Mit Sportpaket / Ohne Sportpaket soll? M Paket? Die Original Teilenummer...
  3. Kann mir jemand beim Einbau des Performance-Diffusors helfen?

Kann mir jemand beim Einbau des Performance-Diffusors helfen?: Hallo Leute, ich habe horrende Kostenvoranschläge für den Einbau des M Performance-Diffusors erhalten, daher würde ich es gerne selber machen,...
  4. Wer kann mir helfen

Wer kann mir helfen: Mahlzeit zusammen, wer kann mir denn mal 1-2 Sachen am Wagen packen um das Gesamt konzept zu sehen. Und zwar auf meinen Wagen. [IMG] Die...
  5. Shirt´s und Co drucken - ich helfe...

Shirt´s und Co drucken - ich helfe...: Hallo Zusammen, auch wenn ich doch einige Zeit nicht mehr wirklich aktiv mit schreibe, bin ich jedoch nahezu täglich hier um mitzulesen. Ich...