Jetzt helfe ich mir selbst!

Diskutiere Jetzt helfe ich mir selbst! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; :D Hallo liebe 1er Freundinnen und Freunde, gestern habe ich mir bei unserem Postamt das frisch erschienene Buch "Jetzt helfe ich mir selbst,...

1. #1 Berthold, 08.06.2006
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    :D Hallo liebe 1er Freundinnen und Freunde,

gestern habe ich mir bei unserem Postamt das frisch erschienene Buch "Jetzt helfe ich mir selbst, Band 250" abgeholt und mal durchgeblättert. Der erste Eindruck ist ganz gut. Ich wußte vorher noch gar nicht, dass es einen Hebel gibt, mit dem man die Heckklappe von innen öffnen kann. Auch der Wechsel des Microfilters für die Luft , der Glühlampen, etc. ist sehr gut beschrieben. Also nix mehr mit in die Werkstatt wegen "Kleinigkeiten". Einige wenige Dinge fehlen zwar, aber da ist meiner Meinung nach vom Selbermachen eher abzuraten, wie z.B. Aktivlenkung, adaptives Kurvenlicht, etc.

Ich finde, dass das Buch die 19,90€ auf jeden Fall wert ist!

mir bekannte Bezugsadressen: Buchhandel, buch.de, amzon.de

Viel Spaß beim Schmökern, ich habe ihn schon! :lol: :lol:

Berthold

2. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Ich habs gestern auch bekommen, bin aber noch nicht dazu gekommen, mal reinzuschauen. Wenn ich mal ein paar ruhige Stunden habe, werde ich das in Angriff nehmen.

3. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

4. #4 Berthold, 08.06.2006
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Frank,

danke für den Tipp, hätte ich das mal früher gewußt! Gehe ich richtig in der Annahme, dass das für alle Bestellungen bei amazon.de gilt? Ich bestelle nämlich ziemlich häufig dort. Nur bei dem Buch bin ich fremdgegangen, da ich einen 5€ Gutschein für buch.de hatte :oops: !

Selbstverständlich werde ich künftig den Link nutzen!!!!! :D

Viele Grüsse

Berthold

5. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Hallo Berthold,

ja ... das gilt für alle Bestellungen :wink:

Natürlich würde ich mich darüber freuen, auch wenn's immer nur ein paar Cent sind :D

Den Gutschein hättest du auch über diesen Link einlösen können :wink:

Vielen Dank ,
    Frank

Thema: Jetzt helfe ich mir selbst!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er jetzt helfe ich mir selbst

,
  2. wie helfe ich mir selbst 2er (F45)

,
  3. 1er bmw f20 jetzt helfe ich mir selbst buch preis

Die Seite wird geladen...

Jetzt helfe ich mir selbst! - Ähnliche Themen

1. HILFE BITTE, NUR PROBLEME UND KEINER KANN HELFEN, KEINE BREMSUNTERSTÜTZUNG

HILFE BITTE, NUR PROBLEME UND KEINER KANN HELFEN, KEINE BREMSUNTERSTÜTZUNG: Guten Abend liebe Community, habe seit einigen Monaten riesengroße Probleme mit meinem 116i, würde mich sehr über euer Feedback freuen und...
  2. Hallo! Bitte helfen sie mir und meinem 130i

Hallo! Bitte helfen sie mir und meinem 130i: Servus liebe BMW Community. Ihr seid meine größte Hoffnung. Ich habe einen Gebrauchtwagen erworben mit dem Ziel eines vielfältigen Umbaus. Mein...
  3. Hilfe beim Codieren, wer ist bereit mir zu helfen

Hilfe beim Codieren, wer ist bereit mir zu helfen: Hallo liebe Forengemeinde, ich suche jemanden, der mir beim Codieren meines F20 helfen kann und auch will. Ich hab mir schon die Software (Esys...
  4. [F2x] Kaufberatung - Historie - Zulassung/Werkstatthistorie - Wer kann helfen ?

Kaufberatung - Historie - Zulassung/Werkstatthistorie - Wer kann helfen ?: Guten Tag zusammen, habe vor kurzem meinen e90 verkauft und möchte nun einen 2er erwerben - dabei dachte ich, vielleicht kann hier jemand helfen:...
  5. Bmw 120d E88 extreme Karosserie Vibrationen ab 130Kmh - Bitte helfen

Bmw 120d E88 extreme Karosserie Vibrationen ab 130Kmh - Bitte helfen: Hallo, ich habe leider folgende Herausforderung mit meinem BMW 120d, Automatik, E88 Cabrio aus 2008. Ich habe sehr starke Vibrationen die das...