Jetzt habe ich Zeit

Diskutiere Jetzt habe ich Zeit im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, nachdem das Spiel vorbei ist und wir 4:2 (fairer Weise) gewonnen haben möchte ich mich als neue Mitglied kurz vorstellen. Diesen...

  1. #1 derfreund, 27.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2010
    derfreund

    derfreund 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    T.
    Hallo zusammen,

    nachdem das Spiel vorbei ist und wir 4:2 (fairer Weise) gewonnen haben möchte ich mich als neue Mitglied kurz vorstellen.

    Diesen Samstag habe ich (ENDLICH) meinen 1er gekauft. Als Belohnung für meine, letzte Woche erfolgreich abgeschlossene Ausbildung :-) Seit gefühlten Jahren fieberte ich diesem Tag entgegen (also dem Tag, an dem ich mich vom meinem Lupo in blau verabschiede und "Hallo 1er in graphit" sage).
    Ich habe einen gebrauchten 120d, 5 türig, 163PS aus 2005 gekauft.
    Ausstattung ist ok, aber recht spartanisch, reicht jedoch für mich aus: Advantage Paket, Klimaautomatik, keine Alufelgen, Kein Navi, kein Leder!

    Ich will einiges noch selbst machen, vielleicht habt Ihr da ein paar Tipps oder gute Anlaufstellen. Ich rede hier von:

    -Dezent gedunkelte Scheiben ab B-Säule
    -Mittelarmlehne (Nachrüstung)
    -Mein Auto hat keine Cupholder!!! Was kann ich tun?
    -Und zu letzt, wenn ich mal Geld übrig hab noch schöne 17 oder 18 Zöller, ggf. auch schwarz lackiert.

    Werde ihn vermutlich kommende Woche von meinem Freundlichen abholen und freue mich waaaaahnsinnig drauf! :aufgeregt::aufgeregt::aufgeregt:

    Bis dahin ich freue mich Mitglied zu sein...

    Beste Grüße aus Bonn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Iod

    Iod 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wartburgkreis
    Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Vorname:
    René
    Dann herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt, sobald du die Wartezeit überstanden hast :daumen: .
     
  4. #3 Der Checker, 27.06.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    willkommen :winkewinke:
     
  5. #4 Dee-Age, 27.06.2010
    Dee-Age

    Dee-Age 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südniedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    :-s
    4:2 ??
    :eusa_naughty:

    4:1 !

    \:D/

    Äh, hallo erst mal. :winkewinke:
     
  6. #5 derfreund, 27.06.2010
    derfreund

    derfreund 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    T.
    Was für eine Wartezeit?

    Ich sag ja fairer Weise 4:2!:haue:<- Engländer
     
  7. #6 Dee-Age, 27.06.2010
    Dee-Age

    Dee-Age 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südniedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Wartezeit = Hast ja geschrieben kommende Woche. Das war wohl gemeint.

    Naaaa gut, von mir aus auch ein "faireres" 4:2 - um Strich kommt das selbe raus. :daumen:
     
  8. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    willkommen :eusa_clap:
     
  9. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Hallo und herzlich willkommen hier!

    Im Biete-Bereich gibst glaube ich grad Mittelarmlehnen zum Nachrüsten. Musst mal reinschauen.

    Cupholder kannst du auch nachrüsten. Gibt auch mehrere Themen hierzu. Versuch es einfach mal mit der Suchfunktion. Wirst recht schnell fündig werden.

    Scheiben tönen ist kein Ding. Kommt halt ganz drauf an, wo du herkommst. Es gibt überall in der Republik gute Profis, die sich deinem kleinen annehmen werden.
     
  10. #9 derfreund, 27.06.2010
    derfreund

    derfreund 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    T.
    Vielen Dank für die Infos. Also Mittelarmlehnen sol es ja gute von KAMEI geben, aber was die Montage angeht, nämlich an den Sitzschienen mache ich mir wg der Standfestigkeit Sorgen. Aber Alternativen kenne ich auch keine...

    Zwecks Cupholder: Aber bitte keine Aufstecker für die Fensterritze :-) :roll:
     
  11. #10 derfreund, 27.06.2010
    derfreund

    derfreund 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    T.
    aso ok. Ja wird zwar schwer aber werde es durchhalten...
     
  12. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Es ist auch möglich, die originale nachzurüsten. Schau echt mal in den Biete-Bereich.

    Cupholder gibts auch für die MAL (Mittelarmlehne). Zum einen gibts welche zum Einbau in der MAL, zum anderen auch welche zum Anbringen an der MAL. An den Fenstern (wie es früher mal vom McDonalds gab) sind da nicht gemeint!
     
  13. #12 Alex253, 27.06.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.843
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Glückwunsch und Willkommen!
     
  14. #13 derfreund, 27.06.2010
    derfreund

    derfreund 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    T.
    ICh werde das kommende Woche mal genauer ansehen... Danke
     
  15. #14 misteran, 27.06.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.584
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Viel Spaß damit :winkewinke:
     
  16. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Würde da auch die originale nehmen, die kostet nicht die Welt und passt sich halt einfach ein wie es nur ein Originalteil kann.

    Den Cupholder zum aufstecken habe ich auch nachgerüstet, es ist supereinfach hat bei mir nur 4 Stunden Schrauberei gedauert weil ich das relativ genau genommen habe ;) Sollte aber auch in 3 zu schaffen sein, macht aber auch Spaß das schrauben ;)
     
  17. #16 derfreund, 27.06.2010
    derfreund

    derfreund 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    T.
    Was kostet eine originale MAL?
     
  18. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Timo,

    Willkommen im Forum

    MAL: Nachrustung Armauflage Mittelkonsole BMW 1' E87, 120d (M47N2) ? BMW Teilekatalog Teil 1, Preise sind UVP 2009 und ohne MwSt. Da du aber ein 2005er hast, soll auch die Mittelkonsole getauscht werden, kannst dann natürlich sofort die mit den 2 Getränkehalter nehmen (Teil 14).

    Vor du aber neu kaufst, zuerst hier im Bietebereich schauen, und auch Ebay im Auge behalten.
     
  19. #18 Christoph, 27.06.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo Nachbar :D

    Willkommen im Forum

    Christoph
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. PENNY

    PENNY 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Benedikt
    Willkommen im Forum:winkewinke:
     
  22. QQ85

    QQ85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    V
    Willkommen! noch ein Bonner ;)
     
Thema:

Jetzt habe ich Zeit

Die Seite wird geladen...

Jetzt habe ich Zeit - Ähnliche Themen

  1. App Zeiten Messen 100-200

    App Zeiten Messen 100-200: Moin. Kann mir jemand eine App(Android) zum Zeiten Messen empfehlen ?(100-200) Ich habe mir einen V Gate I Car 2 Wifi OBD Adapter bestellt der...
  2. Codierer der am Wochenende Zeit hat in München?

    Codierer der am Wochenende Zeit hat in München?: Hallo Jungs und Mädels, hat jemand eventuell Zeit sich mit mir zu treffen und einige Kodierungen am Wochenende durchzuführen?? Fahr nen M135i BJ...
  3. LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit

    LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit: Hallo ihr lieben, Ich bin mal wieder völlig durch den Wind und hab n Hals zugleich. Diesmal haben wir sie gestört !!!!! Jedoch ist ein Lenkrad...
  4. 100-200 Zeiten

    100-200 Zeiten: Moin, hat von euch jemand 100-200 Zeiten vom M2? Egal ob serie oder modifiziert. Am besten wären PerformanceBox Zeiten welche korrigiert worden...
  5. PP Bremse codieren - wer hat zeit und lust?

    PP Bremse codieren - wer hat zeit und lust?: Hi, wer hätte denn Zeit und Lust mir die Performance Bremse zu codieren. Bezahlung? Großraum München Dankeeee